![]() | 17. Juli 2009 [Künstlerportrait] Andreas Wiegand Hallo liebe Fotofans, heute wollen wir euch mit Andreas Wiegand einen Künstler vorstellen, der in seinen Bildern die Fotografie mit der Malerei zu verschmelzen versucht und seine eigenen Bilder als Skizzen für eventuelle zukünftige Gemälde oder Skulpturen aus seiner eigenen Hand versteht. http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/andreas_wiegand.html Viel Spaß beim Lesen, Gucken, Staunen ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 17. Juli 2009 Das überzeugt mich ! Hallo, Andreas! Bin noch ganz neu in dieser Community und habe gerade Deine phantastischen Photos entdeckt! Gratulation!!! Sie sind durch die Bank sehr schön, gut durchdacht und gemacht! Laß uns in Kontakt treten! Gruß Dirk |
![]() | 17. Juli 2009 Bilder.... wie Gemälde..... ausdrucksstark, Geschichten erzählend, überraschend, still und nachdenklich stimmend, aufregend und sinnlich.... da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen... TOP! |
![]() | 17. Juli 2009 Schön... Coole Bilder. Kompliment. |
![]() | 17. Juli 2009 WOW ....das ist alles was uns dazu einfällt!!! Absolute Klasse! |
![]() | 17. Juli 2009 ausdrucksstarke bilder die bilder sind sehr ausdrucksstark und überzeugen voll. ==> WOW |
![]() | 17. Juli 2009 ekstase, stil, mystisch ,sinnlich verspielt.. |
![]() | 17. Juli 2009 Spitze.... Kompliment, sehr speziell - gern mehr...;) |
![]() | 17. Juli 2009 ein geborener Genie DIese Bilder sind Fastination und haben einen hohen Wert! Wer das noch nicht erkannt hat, sollte genauer hinschauen. christin |
![]() | 17. Juli 2009 malen der mann malt mit der kamera kompliment...bin begeistert |
![]() | 17. Juli 2009 schon lange unter Beobachtung und nun endlich hier im JC gebührend beachtet. Deine Bilder sind mehr als ein Hingucker, zweimal ist mindestens erforderlich, um das Bild in seiner Gesamtheit zu erfassen. Für meine Begriffe wirklich das, was als Fotokunst bezeichnet werden darf und sollte. Chapeau!! Und weiter so!! Lg Ingo |
![]() | 17. Juli 2009 lach... in deinem fanclub bin ich schon lange... |
![]() | 17. Juli 2009 Endlich mal ein Fotograf, der es wert ist, hier auf Seite 1 zu erscheinen. Malerische Bearbeitung gefällt mir sowieso.. aber auch die Motivgestaltung ist sehr kreativ. |
![]() | 17. Juli 2009 Hut ab !!! Mehr als Respekt und Gratulation zu diesen tollen Fotos fällt mir im Augenblick nicht ein. Bin begeistert sixtiesix |
![]() | 17. Juli 2009 Mehr, mehr ... ! Wunderschöne, sinnliche und ästhetische Bilder, die mich begeistern. Einfach klasse! |