Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie Mannheim

Fotografie Mannheim
Hallo liebe Joyclubber

Ich bin nicht neu hier, war aber nie wirklich aktiv, was man vermutlich auch meinem Profil ansieht.
Nun würde ich gerne JoyClub nutzen um wieder mehr in die Fotografie reinzukommen und Bilder von Euch zu machen. Dies kann von normaler Studiofotografie bis hin zu Akt gehen.

Kurz zu mir. Ich habe Design studiert, damals mit Schwerpunkt Fotografie, aber eine ganze Weile pausiert. Ich würde behaupten ich kann Fotos machen und ich bin ein sehr umgänglicher Mensch.

Professionelles Equipment ist vorhanden und jetzt fehlen mir nur die Motive. *zwinker*
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
So ein paar deiner Werke würden sicher die Chancen, dass sich jemand meldet, deutlich vergrößern :}
Gute Idee, aber wie ich geschrieben habe...ich fange erst wieder an. Und Landschaft bzw Stilllife Aufnahmen, sind wohl eher nicht geeignet zur Promo
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
Klar, warum nicht? Dann sieht man doch auch, was Du kannst!?
so etwas in der Art?
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*********1978 *g*

Leg doch einfach ein Album an *g*
Einfach deine Bilder rein, so weiß man du kannst es *lach*
Ich würde mich für ein Aktshooting interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.