Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Andreas Wiegand

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Künstlerportrait] Andreas Wiegand
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch mit Andreas Wiegand einen Künstler vorstellen, der in seinen Bildern die Fotografie mit der Malerei zu verschmelzen versucht und seine eigenen Bilder als Skizzen für eventuelle zukünftige Gemälde oder Skulpturen aus seiner eigenen Hand versteht.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/andreas_wiegand.html

Viel Spaß beim Lesen, Gucken, Staunen ...

In diesem Sinne:
freeman
Das überzeugt mich !
Hallo, Andreas!
Bin noch ganz neu in dieser Community und habe gerade Deine phantastischen Photos entdeckt! Gratulation!!! Sie sind durch die Bank sehr schön, gut durchdacht und gemacht! Laß uns in Kontakt treten!
Gruß Dirk
Bilder....
wie Gemälde.....
ausdrucksstark, Geschichten erzählend, überraschend, still und nachdenklich stimmend, aufregend und sinnlich....

da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen...
TOP!
*******ille Paar
14 Beiträge
Schön...
Coole Bilder. Kompliment.
WOW
....das ist alles was uns dazu einfällt!!!
Absolute Klasse!
ausdrucksstarke bilder
die bilder sind sehr ausdrucksstark und überzeugen voll.

==> WOW
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ekstase, stil, mystisch ,sinnlich verspielt..
Spitze.... Kompliment, sehr speziell - gern mehr...;)
ein geborener Genie
DIese Bilder sind Fastination und haben einen hohen Wert!

Wer das noch nicht erkannt hat, sollte genauer hinschauen.

christin
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
malen
der mann malt mit der kamera
kompliment...bin begeistert
schon lange unter Beobachtung
und nun endlich hier im JC gebührend beachtet.

Deine Bilder sind mehr als ein Hingucker, zweimal ist mindestens erforderlich, um das Bild in seiner Gesamtheit zu erfassen.