Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Andreas Wiegand

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Künstlerportrait] Andreas Wiegand
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch mit Andreas Wiegand einen Künstler vorstellen, der in seinen Bildern die Fotografie mit der Malerei zu verschmelzen versucht und seine eigenen Bilder als Skizzen für eventuelle zukünftige Gemälde oder Skulpturen aus seiner eigenen Hand versteht.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/andreas_wiegand.html

Viel Spaß beim Lesen, Gucken, Staunen ...

In diesem Sinne:
freeman
Das überzeugt mich !
Hallo, Andreas!
Bin noch ganz neu in dieser Community und habe gerade Deine phantastischen Photos entdeckt! Gratulation!!! Sie sind durch die Bank sehr schön, gut durchdacht und gemacht! Laß uns in Kontakt treten!
Gruß Dirk
Bilder....
wie Gemälde.....
ausdrucksstark, Geschichten erzählend, überraschend, still und nachdenklich stimmend, aufregend und sinnlich....

da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen...
TOP!
*******ille Paar
14 Beiträge
Schön...
Coole Bilder. Kompliment.
WOW
....das ist alles was uns dazu einfällt!!!
Absolute Klasse!
ausdrucksstarke bilder
die bilder sind sehr ausdrucksstark und überzeugen voll.

==> WOW
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ekstase, stil, mystisch ,sinnlich verspielt..
Spitze.... Kompliment, sehr speziell - gern mehr...;)
ein geborener Genie
DIese Bilder sind Fastination und haben einen hohen Wert!

Wer das noch nicht erkannt hat, sollte genauer hinschauen.

christin
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
malen
der mann malt mit der kamera
kompliment...bin begeistert
schon lange unter Beobachtung
und nun endlich hier im JC gebührend beachtet.

Deine Bilder sind mehr als ein Hingucker, zweimal ist mindestens erforderlich, um das Bild in seiner Gesamtheit zu erfassen.

Für meine Begriffe wirklich das, was als Fotokunst bezeichnet werden darf und sollte.

Chapeau!!

Und weiter so!!

Lg
Ingo
lach...
in deinem fanclub bin ich schon lange... *g*
*****gna Frau
372 Beiträge
Endlich mal ein Fotograf, der es wert ist, hier auf Seite 1 zu erscheinen.

Malerische Bearbeitung gefällt mir sowieso.. aber auch die Motivgestaltung ist sehr kreativ.
Hut ab !!!
Mehr als Respekt und Gratulation zu diesen tollen Fotos fällt mir im Augenblick nicht ein.

Bin begeistert

sixtiesix
Mehr, mehr ... !
Wunderschöne, sinnliche und ästhetische Bilder, die mich begeistern.

Einfach klasse!
********iend Mann
588 Beiträge
Starke Bilder...
...tolle Fotos.

Ich stelle mir gerade vor, wie die hier gezeigte Strecke wohl in Öl auf Leinwand aussehen mag.

Gigantisch, wenn ich an die farblichen Varitionen denke.


Springfriend
Werter Kaminkehrermeister :-)
dolle Fotos ...doch zuweilen sind sie mir persönlich zu bizarr.....das gefällt mir das Projekt Hexen schon viel besser *g*
lg malumschauen
Türöffnung
mich erinnern die arbeiten an dupouys werke. dies ist natürlich als kompliment zu verstehen.die arbeiten sind technisch gut,worauf allerdings mein augenmerk nicht liegt. was mir gefällt, ist die tatsache,dass viele sujets poetische geschichten andeuten,die das weiterdenken ermöglichen bzw. fordern. die elevation,vom rein ästhetischen,zur emotionalen türöffnung des eigenen,weitergedachten bilderbogens,finde ich spannend.
Schon lange gehörst Du hierzu
Grüß Dich AWi,

endlich lese ich einen Beitrag über Dich, Dein Schaffen und Deine Kunstwerke, die Du uns hier zeigst.

Solange kenn ich Dich noch nicht,
aber es war "Liebe auf den ersten Blick " *zwinker*
........-> Bitte richtig verstehen.....zu Deinen Fotos ( Kann man das noch so nennen ? *hm*?)
Sofort zogen mich Deine Werke in den Bann.
Sie sind einzigartig in Ihrer Schönheit.
Magisch wirken sie wie Gemälde. Vielleicht kommt das durch Deine wenige Zeit zum Malen.
Dazu benutzt Du solch einfache Mittel und Wege, dass es nahezu mystisch wirkt...*top* ...und ich bin mir sicher, Du kennst diese Wirkung.
Ich finde den Anblick Deiner Kunstwerke :
G R A N D I O S !
Ein riesiges Kompliment an Dich & Deine Modelle...und Deine zauberhaften Werke.*blume* *top*
Mach weiter so.
Liebe Grüße Dir zum We & feines WE wünsche ich ....
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Absulut top
bitte mehr davon
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ja, da sieht mans:
der mann kann es! der mann hat ideen und setzt sie perfekt um.

diese bilder sind einfach klasse. ich bin begeistert. und wer mal einen blick auf seine homepage wirft, sieht, dass er auch tolle skulpturen erstellt!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
...einer
............der Besten!!!...greetz leon
Gelungen
Ich bin auf diesem Gebiet mit meinen sprichwörtlichen zwei linken unbegabten Händen kein Vorbild - eher das Gegenteil.

Aber um so mehr weiß ich (gute Augen habe ich!) zu schätzen welche wundervolle Gabe für solche schönen Bilder vorhanden sein muß, ja dann auch noch künstlerisch und mit Inspiration so gekonnt umzusetzen

kurzum

Großes Kompliment, ganz wunderbare künstlerische Arbeiten!
respekt
die bilder sin sehr insperierend--lg li ann
Was soll man über diesen Künstler noch sagen?
Er ist ein ausgezeichneter Fotograf, den ich übrigens schon seit viele Jahre schätze. Seine Fotos zeigen immer seine persönliche Handschrift, ich denke, das liegt auch zum Teil daran, wie er mit den Menschen umgeht, die er fotografiert.
Gelassen, ruhig, freundlich, zielstrebig.

Man erkennt aber auch oft den Maler in den Fotos.
Wenn ich ein so begabter Fotograf wäre, würde ich auch weniger malen *zwinker*

Prima, dass das JC-Magazin Dich hier in Deiner Gesamtheit vorstellt, Andreas.

LG
Mo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.