Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografie Raum Flensburg
Für ein fotografisches Projekt im Raum Flensburg suche ich…
zum Thema
Bilder von Sandfled4
Nach dem wir uns das Forum mal genauer angesehen haben, besonders die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Künstlerportrait] Andreas Wiegand

hi andreas
was ich von deinen arbeiten halte, weisst du ja schon länger....
schön dich hier zu haben
künstler wie du überzeugen immer wieder durch kreativität und können
und ausserdem bist du noch ein netter kerl und trägst die nase ob deines könnens nicht zu hoch..... *zwinker*
Engel
Wow was für sinnliche Bilder!
Sehr schön dagestellt.
Das ist schön eine Kunst solche Bilder zu machen !
Kompliment du weist wie man Menschen in sinnlich dastellt!
Lg engel
*******de28 Paar
10 Beiträge
wow
einfach nur genial....!!!!!

ich frage mich immer wieder, wie man soetwas ausdrucksstarkes hinbekommt!!!!
respekt!!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auch dem Leipziger Stadt - und Kulturmagazin BLITZ! Ausgabe 7/8/2009 waren die wunderbaren Arbeiten und Ausstellungen von AWi wert, ihm auf Seite 13 einen Artikel zu widmen.

Herzlichen Glückwunsch auch dazu! *g*
anders und doch ... AWi
Im Gruppenforum „Grafiker“ hat AWi etwas versteckt, was ziemlich überraschend, vor allem aber ziemlich genial ist: http://grafiker.joyclub.de/forum/t250212.hommage_a_gustav_klimt.html
Sowohl ein großartiger Künstler, als auch ein sehr netter Privatmensch.
Wer beruflich so viel im Dreck wühlt, muss einfach eine so saubere Arbeit machen *g*

Corwin
Kompliment
Ein ganz großes Kompliment.
Einfach fantastisch deine Fotokunst.
Wozu noch malen?
sehr schöne Fotos
sehr ästhetisch, phantasievoll und vor allem, die Phantasie anregend.

Auch die Gestaltung der Motive finde ich interessant. Nicht alltäglich.
.... ausdrucksstark!
Super schöne, esthetische Aufnahmen.
Ich finde es sehr interessant, wenn Bilder dazu animieren, noch einen Augenblick länger hinzuschauen, weil man merkt, dass man noch nicht alles erkannt hat ... sehr sehr schön!
merci
endlich mal was wirklich anspruchvolles, innovatives. endlich mal wirkliche kunst im jc, anders als die 1000ste schwarz weiß schwitzender körper schatten aufnahme die meine augen ermüdet-
vorallen das bild welches dem abenmal ähnelt fasziniert!
hallo kollege
ich habe deine arbeiten im westin grand hotel angesehen und muß neidlos sagen, klasse arbeiten und weiter so.
für deinen weiteren beruflichen werdegang alles gute und liebe.
liebe grüße
Fotoagentur Edelsteinkönig München
ja ...
...dass ist wirklich sehr gut, was ich da an arbeiten sehe.

es sind schon recht viele künstler hier und auch durchweg solche mit echtem künstlerischen anspruch, die arbeiten von andreas wiegand sind da dennoch eine besondere ART.

respekt, kollege der erotischen kunst.

lg

stefan hallerbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.