| Schuhe (Heels, Stiefel, etc.) | 36% | (183) | |
| nackte Füsse | 21% | (109) | |
| Nylons | 41% | (211) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 503 | ||
![]() | 18. März 2006 Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin? Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben. Vor allem würde ich gerne auf die Füsse oder Schuhe abspritzen ab und zu. Habe da aber noch wenig Erfahrung und weiss gar nicht, welche Vorstellung mich mehr anmacht: Auf die Füsse oder auf die nackten Füsse in den Heels? Oder auf die Nylons? Wie mögt Ihr es so? Ist wohl eher ne Frage an die Männer! |
![]() | 19. März 2006 Tipps zum Lesen |
![]() | 19. März 2006 Ganz einfach und schnell beantwortet: Zweite Option gruß yamyam |
![]() | 19. März 2006 nackte füße auf die nackten füße, und dann ablecken Heels oder Nylons bin ich aber auch nicht abgeneigt |
![]() | 19. März 2006 Auf die Nylons finden wir am geilsten!!!!!!!!!!!!!! Geht für uns nichts drüber.......... |
![]() | 20. März 2006 Wenn dann auf die nackten Füsse. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 20. März 2006 das ist fast schon egal - hauptsache die Dame trägt nylons und high heels .... wenn ich aber wählen müsste... dann den ersten schuß auf die heels und den zweiten dann auf die nylons |
![]() | 20. März 2006 ganz klar mein Liebster spritzt mir am liebsten auf die Nylons. |
![]() | 20. März 2006 Kopf an Kopf Also nach den ersten Kommentaren hier hatte ich ja geglaubt die nackten Füsse machen das Rennen, aber jetzt sind Heels und Nylons Kopf and Kopf! Überraschend, aber wohl auch eher mein Wunschergebnis, bislang. Mal sehen wie es aussieht, wenn noch weitere 25 abgestimmt haben. |
![]() | 20. März 2006 ja - ist schon interressant was daraus geworden ist... mir fehlt ja im moment auch lediglich der weibliche Part dazu, die das mag (( Gruß an alle Frank |
![]() | 20. März 2006 ich spritze gerne in die high heels rein. Danach schlürfe ich da ejakulat wieder aus den schuhen aus |
![]() | 21. März 2006 Auf die Nylons meine Frau hat es am liebsten, wenn ich Ihr auf die füsse spritze und Sie Nylons trägt. Sie mag es aber auch auf der Brust und den Bauch. |
![]() | 21. März 2006 @fiolkach Dem können wir uns nur anschließen. Den Penis durch die Nylon-bestrumpften Beine gleiten lassen und dann sich ergießen ist nicht nur für ihn ein geiles Erlebnis. Wir lieben es. |
![]() | 21. März 2006 geniesser paar Ja Ihr habt auch Recht und ein tolles Bild eingestellt. Werde morgenfrüh Bilder mit einem Footjob machen und auch einstellen. Schade das man keine Mails austauschen kann, dann ich ich Euch einige schöne Bilder gesendet. Grüße von fiolkach |
![]() | 23. März 2006 Also ich spritz immer auf die overknee stiefel und leck dann das sperma wieder auf. Ein echt geiles Feeling!!! |