![]() | 22. November 2008 kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus? immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.Männer können lustvoll zum Orgasmus kommen und wir? Bereitet es Euch Lust, ihm diese Lust zubereiten? Welche erotischen Anal-Spiele könnt ihr mir vorschlagen(ausgenommen Dildo)? Sally |
![]() | 22. November 2008 Habe schon von vielen Frauen gehört und auch gelesen, die dabei einen Orgasmus bekommen sollen. => Suchfunktion Die einfachste Antwort in diesem Kontext wäre, dass der G-Punkt auch durch den besonderen Eindringwinkel stimuliert werden kann und es daher zum Orgasmus kommen kann. Weiterhin ist der Sex bei Frauen so oder so mehr KOpfsache als beim Mann. Alla hopp Ares |
![]() | 22. November 2008 Stimmt... Weiterhin ist der Sex bei Frauen so oder so mehr KOpfsache als beim Mann. besonders beim Blasen. |
![]() | 22. November 2008 ich habs noch nicht erlebt, anal nen orgasmus zu bekommen. würd mich auch interessieren ob es das tatsächlich gibt. |
![]() | 22. November 2008 Ja, anale Orgasmen kann auch SIE erleben. |
![]() | 22. November 2008 Um es mal zu sagen: JA! Wir Frauen kommen auch beim Analsex. Es kann am Anfang, wenn er eindringt, vielleicht etwas unangenehm sein (ich selbst bin froh das mein Partner keinen Analsex mag) und diese Frauen können am besten Anal haben wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind (so wie ich bei meinem Ex der es sehr mochte) aber wenn sie dann einen Poorgasmus bekommt, dann ist das der totale Höhenflug! Als ob der Arsch auf wunderbar süße und orgasmische Weise explodiert. |
![]() | 22. November 2008 klar kommen frauen bei analsex zum orgasmus. es soll auch intensiver als der vaginale sein |
![]() | 22. November 2008 Oh ja! |
![]() | 22. November 2008 Klar geht das, auch wenn ich nicht jedesmal Anal mag, wenn ich aber Lust drauf habe dann bekomme ich dabei mit die geilsten Orgasmen. Ist nur noch zu steigern wenn sowohl Vaginal als auch anal gefüllt wird. Dildo vorne Schwanz hinten. Eigentlich sollte es niveau voller klingen, ist bei dem Thema aber kaum möglich. Sie von SaperVedere |
![]() | 22. November 2008 Ja, bekommt man und zwar richtig geile. |
![]() | 22. November 2008 wenn es lang genug dauert ist analverkehr eine absolute orgasmusgarantie! |
![]() | 22. November 2008 immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben. Du bist doch ne Frau, also: Probieren geht über studieren! @frenchlover Euer Humor ist einfach spitze! |
![]() | 22. November 2008 Ja das kann ich nur bestätigen. Meine Frau hat die heftigsten Orgassmen wenn wir es Anal treiben. Manchmal kommt Sie so heftig das sie a: die halbe nachbarschaft teilhaben läßt und b: Sie auch das bett und mich total nass macht ( Vaginal habe ich sie noch nie zum Spritzen gebracht) |
![]() | 22. November 2008 Vorsicht... die halbe nachbarschaft teilhaben läßt das könnte eng werden. |
![]() | 23. November 2008 immerwieder schön, dass es doch tatsächlich noch Männer gibt, die glauben ernsthaft beurteilen zu können, wann eine Frau welche Orgasmen bekommt… Dachte eigentlich mit diesem Mythos wäre spätestens seit "Harry&Sally" aufgeräumt worden. Hey boys, denke diese Frage richtete sich an uns holde Weiblichkeiten! |