Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug

25. Oktober 2008
Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug

Hallo,

meine Freundin möchte langsam mal die Pille absetzten, Kondome möchten wir nicht mehr nehmen, nun war die Alternative die ich im Netz gefunden habe ein Verhütungsring aber meine frage dazu ist...

1) Merkt man als Mann diesen ring beim Sex

2) wie sieht es aus mit Sexspielzeug? meine Freundin mag es ab und zu das ich sie mit ein Vibrator verwöhne der ist 20cm lang und verschindet dan auch fast komplett kann ihr das dan weh tun oder der Vibrator den ring irgendwie sogar kaputt machen??

würde mich auf zahlreiche antworten freuen vieleicht sogar von frauen die ihn bereits benutzen...
27. Oktober 2008

Eigentlich ne "Frauensache", aber ich dazu nur sagen, daß meine Ex damit Verhütet hat und ich den Ring ab und an mal an meinem besten Stück gespürt habe. Es war aber nicht stören oder schmerzhaft.
27. Oktober 2008

Meines Wissens kann man den Ring auch für 1-2 Stunden rausnehmen, ohne daß es die Verhütungswirkung beeinträchtigt. Lest euch darüber einfach mal im Netz ein, Stichwort "Nuvaring".
27. Oktober 2008
Hmmm....

meine Freundin möchte langsam mal die Pille absetzten
Aber.....Der Verhütungsring ist eine hormonelle Methode der Schwangerschaftsverhütung.*hae*
Was denn nun???

Während des Geschlechtsverkehrs bleibt der Ring in der Scheide. Er kann jedoch – ohne dass die empfängnisverhütende Sicherheit beeinträchtigt ist – bis zu drei Stunden herausgenommen werden, wenn er anschließend wieder 24 Stunden ununterbrochen eingelegt wird.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
27. Oktober 2008

also wenn du im www was über den ring gefunden hast,suche doch mal weiter ob deine fragen nicht auch dort beantwortet werden.
ich seber trage diesen ring,......zu all deinen fragen ...nein...

jedenfalls merkt mein partner den beim sex nicht,nichtmal wenn er mich leckt und das liegt wohl daran das er gar nicht ganz dahin kommt wo der ring sitzt.
bei anderen stellungen merkt er ihn soweit ich weiß auch nicht,und kaputt gehen kann er auch nicht,denn er besteht aus gummi oder dergleichen,müßte ich eben nachsehen..du kannst also ungehemmt deine freundin weiterhin verwöhnen wie du lust hast...

aber die große frage is doch........warum will sie zum einen die pille absetzen und dann den nuva-ring nehmen???ich gebe Schmuseluder völlig recht...
für mich paßt das hinten und vorne nicht.

alles hat auch nachteile,auch dieser ring*zwinker*

lg mila
27. Oktober 2008

Naja, zwischen *jeden Tag an eine Tablette denken müssen* und *alle drei Wochen einen Ring einführen* liegt schon eine ganze Welt der Selbstkontrolle und Disziplin *zwinker*...
27. Oktober 2008

stellt sich für mich auch gerade noch ne weitere frage,wie alt is sie den???
und warum bist du hier allein angemeldet?????

hmmm.....

ich hab den ring auchschonmal vergessen und x-sst gekauft...lach...

lg mila
27. Oktober 2008
Elora

Da muß ich schon recht geben nur der TE schreibt ja das sie die Pille absetzten möchte....
Und das ist ja wiedersprüchlich sich dann die Hormone als Ring einzuführen...
Dann wäre eine 3 Monatsspritze ja auch eine prima Lösung.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.
30. Oktober 2008

hallo danke für eure antworten....

sie ist 19 jahre und die pille will sie nicht mehr nehmen weils sie die regelmässig vergisst und so muss man nur ein mal in monat drann denken...

die 3 monats spritze war auch ne idee, aber die soll mehr nebenwirkungen haben....

und ich bin hier alleine angemeldet weil sie sich für solsche foren wenig interessiert...
31. Oktober 2008

nun,alle hormonellen verhütungsmittel haben hier und da nebenwirkungen....

und den ring kann sie auch vergessen,schneller wie die pille.

ich denke ,das es einfacher is jeden tag an die pille zu denken als einmal im moat an dn ring.
wenn sie sich die zum beispiel neben die zahnbürste legt dürfte es wohl kein problem sein daran zu denken...*zwinker*

alles gute beim schnulli kaufen

lg mila
17. Dezember 2008
der Ring

hat aber den Vorteil das die Hormondosis niedriger ist, da sie an 'passender' Stelle abgegeben werden.

Den Ring kann man maximal drei Stunden herausnehmen.

Mann spürt ihn schon - es stört aber nicht.

Vertreter der XL - Fraktion fischen den Ring regelmäßig heraus *ggg*

Ich denke an den Ring zu denken ist schon einfacher als täglich an die Pille.

Wir sind zufrieden damit *g*
19. Dezember 2008
gute alternative zu Pille

Ich will vielleicht auch von Pille zu Nuva Ring wechseln... Vorteil: Viel niedriger dosiert und die Hormone müssen nicht über die Blutbahn durch den ganzen Körper, von daher viel weniger Nebenwirkung. Da die Leber nicht so belastet wird eventuell auch besser geeignet für Frauen, die regelmäßig noch andere Medikamente nehmen müssen, die über die Leber abgebaut werden.

Damit man/frau nicht vergisst den Ring einmal im Monat zu wechseln, gibt es in der Packung wohl kleine Aufkleber, da kann man das Datum drauf schreiben und an den Spiegel im Bad kleben. Es gibt wohl auch ein Erinnerungsservice per mail und/oder SMS...

Laut Produktbeschreibung des Herstellers spüren die meisten Männer den NuvaRing nicht. Die, die ihn beim Sex spüren empfinden es aber wohl nicht als störend.

Ich war mal auf einer Dildoparty, da wurde auch das Thema Spielzeug in Kombination mit NuvaRing angesprochen. Laut Dildofee gibt es mit der gleichzeitigen Anwendung keine Probleme.

Ein eventuell kleiner Nachteil ist der Preis. Je nachdem welche Pille man gerade nimmt, ist der NuvaRing deutlich teurer. Bei mir würde er fast das dreifache kosten... aber ihr könnt euch ja die Kosten teilen.

lg verwöhnendich
19. Dezember 2008
eine ganz andere Alternative

Meine Frau läßt sich eine drei Monats Spritze geben und ist damit sehr gut zufrieden,kein vergessen der Pille,keine Probleme bei Krankheiten oder Reisen und Sie verträgt sie sehr gut hat bei Ihr keinerlei Nebenwirkungen.
23. Dezember 2008

Eigentlich sollte man so eine Frage mit seinem Arzt klären, der kennt seine Patientin wohl am besten und kann besser abschätzen was geeignet ist und was nicht.

Gruss Sie
04. Januar 2009
ich spüre ihn sehr gut ;-)

Meine Partnerin Verhütet auch mit diesem Ring und Ich spüre ihn schon beim eindringen sehr stark, da dieses teil oft nach vorne rutscht wenns zur sache geht, stören tut er aber überhaupt nicht, im gegenteil....teilweise steigert er sogar das Lustempfinden, weil er für eine spezielle reibung sorgen kann *zwinker* mmmhh..... und sollte er doch mal stören kann man ihn auch für 2 stunden rausnehmen!
Ich finde es eine gute verhütugs methode!
Erschreckt euch nur nicht wenn ihr den Ring nach dem Sex für einen Moment nicht finded....... *zwinker*

Mehr zu Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug

• Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

Meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?
  • Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos…
  • Sextoys selber herstellen

Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand…
  • Meine Freundin kauft Sextoys benutzt sie aber nicht

Bei uns in der beziehing gibt es folgendes ``Problemchen´´ Meine Freundin hat sehr viele Sextoys, benutzt diese aber...

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!