Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analspielzeug und Kondome12
Ich habe ein Problem mit Kondomen und der analen Verwendung mit Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom über Sextoy

*****mas Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kondom über Sextoy
Hallo ,

ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal einzuführen. Da ich damals gelesen hatte man könne ein Kondom über das Sextoys ziehen zwecks Hygiene und sauber machen der Sextoys hatte ich dies damals probiert.

Ich hatte nur immer das Problem wenn ich zum Beispiel einen Plug mir mit Kondom eingeführt habe, habe ich nach etwa 10min starke Schmerzen geführt, diese habe ich ohne Kondom aber nicht. Wisst ihr woran das liegen kann.

Wie sind eure Erfahrungen?

Freue mich auf eure Antworten.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das kann an einer allergischen Reaktion liegen, das du auf das Material vom Kondom oder das Gel reagierst und es Schmerzen durch die minimalen Einrisse ( können passieren wenn man zu schnell ist ).. sind meist so fein das man sie nicht wirklich spürt ) verursacht

Wenn du kein Kondom benutzt, benutzt du dann Gleitgel und wenn ja auf welcher Basis?
*****mas Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Kondom nur mit gleitgel habe ich keine schmerzen. Is auf Wasserbasis.
****ta Mann
363 Beiträge
und was für ein Kondom?
Latex oder ein anderes Material? https://de.wikipedia.org/wiki/Kondom#Materialien
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wir benutzen auch manchmal Kondome über den toys. Vorallem wenn es an meinen Arsch geht.
Bisher immer gut vertragen
*********1991 Mann
6 Beiträge
Hallo TDThomas,

genau das gleiche Problem hatte ich vor einiger auch. Bei mir lag es wohl an den Duftstoffen im Gleitgel. Habe dann die neutrale Version des gleichen Gels versucht, damit war es erledigt!
*****mas Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kondome sind aus Naturkautschuklatex.

Und an incognito1991, am gleitgel kann es aber schlecht liegen wenn es ohne Kondom doch auch geht oder?
**********ing93 Paar
904 Beiträge
wir machen
solchee spielchen ohne Kondome und verwenden dabei Vaseline aus dem DM markt, die hilft uns da am besten *ggg*

Rein aus hygiene gründen machen wir keinen Gummi drüber da wir für all unsere sachen Toy Cleaner verwenden *ggg*

Mit Gummis kann aber daran liegen das es zu schnell trocken wird. hatten wir aufjedenFall schon einmal.
man kann....
es auch übertreiben finde ich!!!!
Dafür gibts Desinfektionslösungen und das sollte damit auch reichen.
Ich benutze mein Anal-Spielzeug nur für mich alleine und ohne Kondom und reinige sie anschließend gründlich. Da gibt's keine Probleme mit der Hygiene. Lass einfach die Kondome weg !
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******ihh:
es auch übertreiben finde ich!!!!

Wenn der Te es für sich so möchte ...dann sollte man es respektieren und nicht gegenan stänkern...
finde Ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.