Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug

Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug
Hallo,

meine Freundin möchte langsam mal die Pille absetzten, Kondome möchten wir nicht mehr nehmen, nun war die Alternative die ich im Netz gefunden habe ein Verhütungsring aber meine frage dazu ist...


1) Merkt man als Mann diesen ring beim Sex

2) wie sieht es aus mit Sexspielzeug? meine Freundin mag es ab und zu das ich sie mit ein Vibrator verwöhne der ist 20cm lang und verschindet dan auch fast komplett kann ihr das dan weh tun oder der Vibrator den ring irgendwie sogar kaputt machen??


würde mich auf zahlreiche antworten freuen vieleicht sogar von frauen die ihn bereits benutzen...
****_nw Mann
24 Beiträge
Eigentlich ne "Frauensache", aber ich dazu nur sagen, daß meine Ex damit Verhütet hat und ich den Ring ab und an mal an meinem besten Stück gespürt habe. Es war aber nicht stören oder schmerzhaft.
Meines Wissens kann man den Ring auch für 1-2 Stunden rausnehmen, ohne daß es die Verhütungswirkung beeinträchtigt. Lest euch darüber einfach mal im Netz ein, Stichwort "Nuvaring".
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hmmm....
meine Freundin möchte langsam mal die Pille absetzten
Aber.....Der Verhütungsring ist eine hormonelle Methode der Schwangerschaftsverhütung.*hae*
Was denn nun???


Während des Geschlechtsverkehrs bleibt der Ring in der Scheide. Er kann jedoch – ohne dass die empfängnisverhütende Sicherheit beeinträchtigt ist – bis zu drei Stunden herausgenommen werden, wenn er anschließend wieder 24 Stunden ununterbrochen eingelegt wird.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

also wenn du im www was über den ring gefunden hast,suche doch mal weiter ob deine fragen nicht auch dort beantwortet werden.
ich seber trage diesen ring,......zu all deinen fragen ...nein...

jedenfalls merkt mein partner den beim sex nicht,nichtmal wenn er mich leckt und das liegt wohl daran das er gar nicht ganz dahin kommt wo der ring sitzt.
bei anderen stellungen merkt er ihn soweit ich weiß auch nicht,und kaputt gehen kann er auch nicht,denn er besteht aus gummi oder dergleichen,müßte ich eben nachsehen..du kannst also ungehemmt deine freundin weiterhin verwöhnen wie du lust hast...


aber die große frage is doch........warum will sie zum einen die pille absetzen und dann den nuva-ring nehmen???ich gebe Schmuseluder völlig recht...
für mich paßt das hinten und vorne nicht.

alles hat auch nachteile,auch dieser ring*zwinker*

lg mila
Naja, zwischen jeden Tag an eine Tablette denken müssen und alle drei Wochen einen Ring einführen liegt schon eine ganze Welt der Selbstkontrolle und Disziplin *zwinker*...
stellt sich für mich auch gerade noch ne weitere frage,wie alt is sie den???
und warum bist du hier allein angemeldet?????

hmmm.....

ich hab den ring auchschonmal vergessen und x-sst gekauft...lach...

lg mila
********uder Frau
2.526 Beiträge
Elora
Da muß ich schon recht geben nur der TE schreibt ja das sie die Pille absetzten möchte....
Und das ist ja wiedersprüchlich sich dann die Hormone als Ring einzuführen...
Dann wäre eine 3 Monatsspritze ja auch eine prima Lösung.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

hallo danke für eure antworten....

sie ist 19 jahre und die pille will sie nicht mehr nehmen weils sie die regelmässig vergisst und so muss man nur ein mal in monat drann denken...

die 3 monats spritze war auch ne idee, aber die soll mehr nebenwirkungen haben....


und ich bin hier alleine angemeldet weil sie sich für solsche foren wenig interessiert...
nun,alle hormonellen verhütungsmittel haben hier und da nebenwirkungen....

und den ring kann sie auch vergessen,schneller wie die pille.

ich denke ,das es einfacher is jeden tag an die pille zu denken als einmal im moat an dn ring.
wenn sie sich die zum beispiel neben die zahnbürste legt dürfte es wohl kein problem sein daran zu denken...*zwinker*

alles gute beim schnulli kaufen

lg mila
der Ring
hat aber den Vorteil das die Hormondosis niedriger ist, da sie an 'passender' Stelle abgegeben werden.

Den Ring kann man maximal drei Stunden herausnehmen.

Mann spürt ihn schon - es stört aber nicht.

Vertreter der XL - Fraktion fischen den Ring regelmäßig heraus *ggg*

Ich denke an den Ring zu denken ist schon einfacher als täglich an die Pille.

Wir sind zufrieden damit *g*
*********NDICH Paar
9 Beiträge
gute alternative zu Pille
Ich will vielleicht auch von Pille zu Nuva Ring wechseln... Vorteil: Viel niedriger dosiert und die Hormone müssen nicht über die Blutbahn durch den ganzen Körper, von daher viel weniger Nebenwirkung. Da die Leber nicht so belastet wird eventuell auch besser geeignet für Frauen, die regelmäßig noch andere Medikamente nehmen müssen, die über die Leber abgebaut werden.

Damit man/frau nicht vergisst den Ring einmal im Monat zu wechseln, gibt es in der Packung wohl kleine Aufkleber, da kann man das Datum drauf schreiben und an den Spiegel im Bad kleben. Es gibt wohl auch ein Erinnerungsservice per mail und/oder SMS...

Laut Produktbeschreibung des Herstellers spüren die meisten Männer den NuvaRing nicht. Die, die ihn beim Sex spüren empfinden es aber wohl nicht als störend.

Ich war mal auf einer Dildoparty, da wurde auch das Thema Spielzeug in Kombination mit NuvaRing angesprochen. Laut Dildofee gibt es mit der gleichzeitigen Anwendung keine Probleme.

Ein eventuell kleiner Nachteil ist der Preis. Je nachdem welche Pille man gerade nimmt, ist der NuvaRing deutlich teurer. Bei mir würde er fast das dreifache kosten... aber ihr könnt euch ja die Kosten teilen.

lg verwöhnendich
eine ganz andere Alternative
Meine Frau läßt sich eine drei Monats Spritze geben und ist damit sehr gut zufrieden,kein vergessen der Pille,keine Probleme bei Krankheiten oder Reisen und Sie verträgt sie sehr gut hat bei Ihr keinerlei Nebenwirkungen.
Eigentlich sollte man so eine Frage mit seinem Arzt klären, der kennt seine Patientin wohl am besten und kann besser abschätzen was geeignet ist und was nicht.

Gruss Sie
ich spüre ihn sehr gut ;-)
Meine Partnerin Verhütet auch mit diesem Ring und Ich spüre ihn schon beim eindringen sehr stark, da dieses teil oft nach vorne rutscht wenns zur sache geht, stören tut er aber überhaupt nicht, im gegenteil....teilweise steigert er sogar das Lustempfinden, weil er für eine spezielle reibung sorgen kann *zwinker* mmmhh..... und sollte er doch mal stören kann man ihn auch für 2 stunden rausnehmen!
Ich finde es eine gute verhütugs methode!
Erschreckt euch nur nicht wenn ihr den Ring nach dem Sex für einen Moment nicht finded....... *zwinker*
****weh Paar
114 Beiträge
Eine echt praktische Sache
... ist der Nuvaring.

Man sollte jedoch mit dem herausnehmen aufpassen, da man ihn danach wieder einlegen muß. Laut meinem FA sind schon viele Kinder entstanden, weil danach beide eingeschlafen sind. Ich spüre Ihn schon beim Sex, das hängt aber davon ab, wie er liegt. Wichtig ist noch zu wissen, dass man den Ring kühl halten sollte.

Wenn die Pille wegen der Hormone abgesetzt werden soll, dann käme sie allerdings vom Regen in die Traufe. Es sind die gleichen Hormone, wie bei der Pille.

Liebe Grüße

Nicole
*****377 Paar
451 Beiträge
Also...
... ich verwende den Ring selbst, und zwar auch aus dem Grund, weil ich eben die Pille oft vergessen habe. Gegen die Spritze habe ich mich entschieden, weil es laut meiner Frauenärztin sein kann, dass dann bei einem Kinderwunsch (der ja auch mal eintreten könnte - in naher oder ferner Zukunft) man nach dieser Spritze sogar ein paar Jahre lang nicht schwanger wird... (wie gesagt, genau weiß ich's nicht, aber sie spricht ja wohl aus Erfahrung)
Mit dem Ring hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, außer dass ich ihn vor kurzem mal verloren habe. Und ja, das geht! Ich HABE ihn verloren. Aber weiter nicht schlimm, wenn man es rechtzeitig merkt... Dann setzt einfach die 7-tägige Pause ein und man macht weiter wie bisher.
Ansonsten:
1. Mann spürt ihn nicht
2. Frau spürt ihn nicht
3. Der Ring stört in keinster Weise
4. Frau kann ihn nicht vergessen *zwinker*
Nachteil: Er ist auch bei mir wesentlich teurer als die Pille, aber gut, für den Luxus, ihn nicht vergessen zu können, nehm ich das hin. *g*
Aber ja, wegen der Hormone die Pille abzusetzen, um dann auf den Ring umzusteigen... Das nimmt sich nix.
*********nchen Frau
88 Beiträge
Ne gute Sache...
...aus dem gleichen Grund wie deine Freundin habe ich mich für den NuvaRing entschieden und bin bisher sehr zufrieden.

Ich merke ihn nicht beim Verkehr und mein Freund auch nicht. Allerdings findet er es störend, wenn er es mir mit der Hand besorgt und dabei an den Ring stößt, deswegen nehmen wir ihn dann einfach raus... ich lege ihn immer an eine Stelle, an der ich ihn danach auf jeden Fall sehe, vergessen habe ich ihn noch nie.

Gut ist wirklich die geringere Hormondosis und, dass man auch nach Magen-Darm Beschwerden noch sicher sein kann, dass die Verhütung funktioniert.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Kann den NuvaRing nur empfehlen. Er ist einfach zu handhaben, wie wenn man ein Tampon einführt. Ich hatte ihn genommen, weil ich durch die Pille Magen-Darm-Probleme bekam. Und vorallem man muss nicht darauf achten, wenn man Durchfall hat oder sich übergeben hat, dass man schwanger werden kann. Für mich war das "Pilleeinnehmen" sehr stressig. Ich hatte gerade mein Abi gemacht und es oft vergessen, weil ich nur an das Lernen gedacht habe. Jeden Tag daran zu denken, bloß nicht vergessen die Pille einzunehmen war für mich zu stressig.

Aber ich finde vom Preis her lohnt sich der Ring nur, wenn man in einer Partnerschaft ist, weil man hat doch öfters Sex, als wenn man Singel ist.
Deswegen habe ich ihn abgesetzt, was ebenfalls kein Problem war.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sogar mit zarten 19 Jahren sollte frau in der Lage sein, sich TÄGLICH an ein kleines Pillchen erinnern zu können, außer sie hat eine mittelschwere Demenz *zwinker*

Ansonsten kannst du ihr die Pille unters Müsli mischen *zwinker*

Aber warum vergessen so viele Frauen die Pille? vergessen solche Exemplare auch sich eine Hose anzuziehen bevor sie das haus verlassen??? *verdaechtig*

aber schon richtig, es streßt x-tremst an wenn man TÄGLICH die hand zur pillenpackung nehmen muss und anschließend schlucken soll...
*****377 Paar
451 Beiträge
@ Nys
Nein, natürlich gehe ich nicht ohne Hose aus dem Haus... Und mit Vergessen meine ich auch nicht unbedingt, dass ich die Pille komplett vergessen habe, außerdem leide ich auch nicht an Altersdemenz *zwinker* Problem bei der Pille ist halt, dass man sie zu einer bestimmten Zeit nehmen muss, und das jeden Tag, und wenn man das innerhalb bestimmter Stunden nicht nachholt, ist der Schutz flutsch und weg... Naja. Ich konnte nicht garantieren, dass ich jeden Tag um eine gleiche Uhrzeit zu Hause bin bzw. zur gleichen Uhrzeit aufstehe usw.
Ring ist im Gegensatz zur Pille halt einfach Luxus, und den gönn ich mir *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Man gönnt sich ja sonst nix ...
*****377 Paar
451 Beiträge
*gg*
Hi,

also hab selber lange den Nuvaring getragen. War sehr zufrieden damit und kann so nichts negatives berichten. Mein Partner hat ihn nur gespürt wenn er mich gefingert hat, sonst nicht. Sexspielzeug kann ihm eigentlich auch nichts anhaben, falls der Ring mit rausrutscht, einfach wieder einführen. Aber es besteht auch die Möglichkeit ihn für 2h raus zu holen, kann ich aber nicht empfehlen.

LG
Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug
Merkt man als Mann diesen ring beim Sex
Ab und an merkt man ihn,wenn man doch etwas intensiver wird*zwinker*

wie sieht es aus mit Sexspielzeug? meine Freundin mag es ab und zu das ich sie mit ein Vibrator verwöhne der ist 20cm lang und verschindet dan auch fast komplett kann ihr das dan weh tun oder der Vibrator den ring irgendwie sogar kaputt machen??
natürlich kannst du dies machen, ich(nadine) trage den Verhütungsring und passiert nix.Weh tun würde es auch nicht.Ihr solltet nur etwas vorsichtig sein und den Vibrator vielleicht nicht ganz so tief rein stecken.Weil da die wahrscheinlich groß ist das der Ring zu tief rein rutscht.

Viel Spass euch beiden für die Zukunft.*ggg*

lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.