Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?

******eep Mann
902 Beiträge
zum finden....
Die Vorsteherdrüse liegt etwa 5 – 7 cm im Körperinneren, genau unterhalb der Harnblase. Sie ist kastaniengroß und eigentlich leicht als etwas „schwammiges Gewebe“ zu ertasten. Führen Sie den Zeige- oder Mittelfinger über die Rosette in das Rektum ein und krümmen Sie ihn Richtung Bauchdecke. Achten Sie unbedingt auf die Gefühle Ihres Partners – er kann Ihnen am besten sagen ob sie die Drüse gefunden haben. Der Empfänger muss unbedingt entspannt und im besten Fall bereits vorher erregt sein – denn dann schwillt die Prostatadrüse an und ist leichter auffindbar.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut: *megaphon* GEFUNDEN!!

Und was ist mit:

Wie merkt Mann, das die Frau die Prostata gefunden hat?

Könnt Ihr das Gefühl beschreiben?

Teilt Ihr das der Frau dann auch mit, wenn sie die richtige Stelle gefunden hat?

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Tja

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber ist ja nicht nur in diesem Thread so.

Leider *hi5*
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?
Sorry, undercoverluder, ich kann's dir nicht sagen. Bisher habe ich nur Frauen erlebt, die zwar wild gefummelt und gestochert haben, aber offensichtlich nicht imstande waren, die Prostata zu finden. Dabei hätte ich es schon gern gewusst.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also soooooviele Möglichkeiten sie NICHT zu finden gibts doch garnicht *nachdenk* *nixweiss*

medea
*******p91 Mann
299 Beiträge
Gefunden!
Da Frau die Prostata ja jetzt gefunden hat, versuche ich dir deine eigentliche Frage zu beantworten! *zwinker*

Da ich meistens schon erregt bin, wenn die Finger angekommen sind, spüre ich beim Druck auf die Prostata vor allem eine Art Druckaufbau in mir selbst. Es ist kein starker Reiz, sondern ein leichter und langsamer Reiz, der sich bei mir immer mehr aufsummiert.
Irgendwann kommt dann das Gefühl dazu, dass etwas raus muss, ähnlich wie beim Urinieren bzw. kurz davor. Anfangs habe ich das dann nicht zugelassen (weil ich dachte, es kommt von der Blase), es war dann insgesamt ein schönes Erlebnis und fertig, mehr nicht.
Irgendwann wollte ich es dann aber wissen, war in der passenden Situation und habe es dann mal zugelassen. Bis dahin habe ich immer eine Erektion, ab diesem Punkt lässt die Erektion dann nach und mein Penis wird schlaff. Das ist dann der Anfang von der folgenden Sauerei *rotwerd*
Es fühlt sich an, als ob sich ganz langsam etwas durch die Harnröhre arbeitet, später läuft bei mir dann eine klare Flüssigkeit raus, mal mehr, mal weniger. Hin und wieder mit ein paar milchigen Fäden drin. Die Menge übersteigt deutlich die einer normalen Ejakulation. Die Massage halte ich dann relativ lange durch und bin danach wirklich befriedigt. Mit einer normalen Ejakulation kann man mich danach dann ins Reich der Seligen schießen! *spitze*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Ja, Danke für diesen Beitrag!

Hört sich an, wie SCHWEBEN!
Yep
So könnte man es beschreiben.

Wenngleich sevenup das oder besser die Gefühle schon ganz gut beschrieben hat, bei mir ist es etwas anders. Es kommt dem nahe, wie sich meine Frau fühlt wenn sie multiple Orgasmen fühlt. Wie ein Plateau auf dem man sich langsam hocharbeitet , obgleich man schon weit oben ist, um dann letztendlich in Ekstase zu kommen. Das geht bei mir jedoch nur mit Geduld und braucht mindestens eine Stunde Anwendung *anmach*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Dafür müßte man den Begriff "multiple" Orgasmen definieren . . . was ja vielleicht noch nicht jeder hatte, was ich mir allerdings vorstellen kann, wie es ist!
*******pade Mann
768 Beiträge
So ähnlich wie bei Seven_Up91 ist das auch bei mir.
Wenn der Punkt von der Frau gefunden wird, stellt sich erstmal ein Gefühl des Wasserlassens ein. Als wäre die Blase voll und müsste dringend entleert werden.
Das scheint ein Reflex zu sein, denn nach wenigen Sekunden übernimmt der Kopf wieder und weiß, die Blase ist ja leer. Ähnlich ist das Gefühl wenn ein Katheter gesetzt wird und der die Prostata durchquert in Richtung Blase.

Trifft die Frau den P-Punkt sage ich ihr das auch, wenn sie es nicht schon an meiner Reaktion erkennen kann.

Nach diesem Reflex und der Anspannung folgt dann bei mir die Entspannung.
Wenn ich Doggy vor meiner Masseurin knie, läuft nach kurzer Zeit ein langer Faden Präejakualt aus meiner Harnröhrenöffnung und meine Geilheit nimmt stetig zu.

Kommt auch öfters vor, dass eine bestehende Erektion dann trotzdem erstmal zusammenfällt wenn die Prostata gefunden wurde und Frau sich dann fragt ob sie was falsch gemacht hat, obwohl alles bestens ist.

Einen Höhepunkt durch ein gezieltes melken der Prostata bekomme ich nicht.
Aber es ist eines der intensivsten Gefühle beim Sex das ich kenne, besonders wenn Penis und Hoden dabei ebenfalls stimuliert werden.
Ich komme dann sehr heftig und druckvoll mit jeder Menge Ejakulat.
Kann es wirklich nur als Vulkanausbruch beschreiben mit sehr intensiven Gefühlen.

Je nach Tagesform und Geilheit kann es aber auch mal bei längerer Massage zu einer Überreizung meiner Prostata kommen.
Dann wird es unangenehm und die Massage sollte kurz unterbrochen oder beendet werden.
******tin Mann
58 Beiträge
ja gopf, wo ist sie denn, das sagenumworbene teil???
liebes undercoverluder

irgendwie habe ich den eindruck, als würden hier im forum die ursprünglichen fragen nach zwei bis drei seiten völlig nebensächlich werden und jeder nur noch zu sich von sich geben will.

im netz kannst du dir diese gemeinen schnitte durch den männlichen unterleib ansehen, dann hast du ungefähr eine ahnung von der lage.

dein partner sollte schon ewas erregt sein, dann vergrössert sich seine prostata etwas und sie ist einfacher zu ertasten. führe ein bis zwei finger ein, und gehe auf die sie.
ich halte die finger jeweils leicht gebeugt und gehe ähnlich vor, als hätte ich vor den g-punkt einer frau zu suchen und (zu finden). deine (normal langen) finger können dabei ziemlich ganz rein, beuge sie leicht gegen die bauchdecke, den penisansatz. falls sie wirklcih schon etwas geschwollen ist, wirst du an der reaktion deines partners sofort merken, dass du sie gefunden hast und du wirst die prostata auch spüren, etwas geschwollen, etwas hart, andere oberfläche.

ich babe auch schon eine hand geführt, das dauere nur kurze zeit, bis ich mich der massage völlig hingeben konnte.

kommuniziert auf irgendeine weise, wenn stöhnen nicht reicht, dann sind genauere angaben und rückmeldungen über lage der finger wichtig.

entspann dich, dein partner sollte entspannt sein, dann ist eine prostatamassage kein grosses ding zum geben, aber ein grosses erlebnis für beide! gerade, weiles eine fumelei am hintereingang ist, musst du vielleicht gewisse angeborene, anerzogene hemmungen überwinden, aber es lohnt sich für diese einmalige erlebnis!

habt spass dabei!!!

liebe grüsse

bimaartin
Ja ich bin mir sicher das er es wohl merken wird...
Und ich oute mich als wen der dieses immer mal ausprobieren wollte aber ....leider ist es noch nie ..passiert..ach so mein Urologe fand diese öfters...aber das war nicht die Umgebung die ich mir gewünscht hätte um mich wirklich fallen zu lassen und natürlich auch nicht die Person.

Tja, ne Hilfe war meine Antwort wohl eher nicht?? Aber ich konnte was los werden..Danke.
Ein unvergessliches Gefühl
Bei mir fand meine Hausärztin von 2 Jahren bei der Krebsvorsorge auf Anhieb die Stelle. Mir fuhr es vom Kopf bis in die Fusszehen. Unn der Mast stand knallhart aufrecht. Wahnsinnsgefühl; und hörbar war es auch. Seitdem nehm ich ab und zu beim Masturbieren noch nen Analplug zu hilfe...... Absoluter Wahnsinn.
P.S. Die Ärztin ist aus meiner Ortschaft. Sie schmunzelt seitdem jedesmal, wenn sie mich trifft.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ach ja, Handschuhe brauch ich nicht . . .

sagt Er das, dass ihn deine Fingernägel nicht stören oder er bereit ist evtl. kleine Veletzungen in Kauf zu nehmen ?

Handschuhe nimmt man nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch um Verletzungen vorzubeugen und die Gleitfähigkeit zu erhöhen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wir nehmen auch keine. Würde mich stören wie ein Kondom.
**********schei Mann
5 Beiträge
Jeder hat ein wahnsins orgasmusssssssss
Um alle natur reflex aus zu schalte,um es dann wirklich genisen zu können.
Braucht das übung und zeit. Aber wenn er es selber erkundet kann er dich leiten.
Denn der Anus sagt nicht komm rein. Der kneift zu das Du denkst man will Dir dein finger brechen. Das öfnen des anus kann er nur lösen duich Drücken,pressen. Dann werden alle muskeln sich öffnen:BlasenM..der Anus und der innere Darm Muskel!!!
D.M bewegt sich dann dabei auch noch richtung Anus das heist der möcht dein Finger
auch nicht wirklich da noch duich und nach oben Da ist dann das ei des kulubis!!! solte
so sein Aber das ist so indiwiduel wie jede von uns ist. Meine Pr.ist Länglicher Natur.
Also:E-Grisu,dreamwithme1961,SexyInterraeial,bimaartinxxx. Und bis ihr da seit wo
Hexle59 ist .Wird noch viel zeit vergehen.
Allso:Kein finger nägel auch nicht Schraubenz...es sei denn SM mögt ihr!
Die Gefüle entwikeln sich immer weiter. Aber da scheint es immer eine steigerrun zu geben. Was sicher ist die Sammen menge ist mehr und der druck. Ich habe dann keinen
zauberstab mehr...sonder eine pflinte. Viel vergnügen wünsch ich euch G. Andysonnenschein PS.es wird spritzig *zwinker*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Scheinbar war das der Paukenschlag zum Schluss.Es schreibt niemand mehr was und mir fehlen die Worte...
Fehlt denn noch etwas?
Die TE fragt nicht mehr und daher können wir doch davon ausgehen, dass ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden, oder?

Warten wir mal ab...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Warum das?

Her mit den männlichen Erfahrungen!

Und nochmal betont, das ich keine Anleitung möchte....
*********_16b Paar
34 Beiträge
Ich der Er....
kannte das so vor meiner Frau auch noch nicht......

Aber dann!

Wir spielten zusammen und Sie entdeckte mit mir meinen Anus und eben das Rektum.
Erst war es OK dann angenehm und dann......
BÄÄÄHHHHMMMMM

Hallllllloooooo was tust du da......
Was ist das denn....
Ohhhh mein Goooottttt.......

Und das strahlen im Gesicht meiner Frau wurde immer und immer begeisternder......
Somit war's für mich OK und ich ließ mich fallen.....

Und ich bin gefallen, aber nicht abgestürzt da meine Frau mich in ihren Engelsschwingen auffing.

Es wurde hier schon recht gut beschrieben wie sich das Gefühl beim Mann äußert, ich verspühre normaler Weise aber wenig bis garkeinen Harndrang, was aber sicher auch daran liegt das ich mich vorher entleere und wasche/spühle um mich wirklich entspannen zu können.

Irritierte uns beide aber auch das der "kleine" Freund ohne Simulation oder Ring nicht wirklich stehen will.
Ich dachte es liege eher an den gespreizten Beinen, da ich dann auch weniger harte Errektionen habe, aber irgendwann wars auch vollkommen Wurst.

Ich muss dazu sagen, wenn ich mich gehen lasse weil es Geil ist, werde ich laut.... und ich wurde und werde es immernoch, extrem Laut dabei mit mit so kräftigem Stöhnen, das meine Frau mir öfter mal den Mund zu halten muss. "WIR brauchen doch noch einen Knebel für Dich sagte Sie mir Heute erst wieder"

Aber Vorsicht liebe Damen, danach kann Mann ein paar Minuten erst mal nix wirklich anstrengendes, vor allem unterhalb der Gürtellinie ist keine Kraft mehr da.
Selbst auf dem Rücken liegen mit angewinkelten Beinen ist für mich Minutenlang sehr schwer bis unmöglich. Mir zittern dann die Beine so unkontrolliert aber irgendwie wohlig und wohltuend, das auch dieses Gefühl mit zum Megaauffentittengeilen Abgang dazu gehört.
Auch das durchaus verzögerte ausfließen der Samenflüssigkeit ist ein tolles Gefühl, da es so unkontrolliert statt findet, aber ein tolles Zeichen ist.

Ich bettel nach einiger Zeit regelrecht meine Frau an dieses Abenteuer zu erleben.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen geben.
Möchtest Du noch mehr erfahren, frag ruhig.

Ps: Ich habe mir der Juke von FF vor einiger Zeit zugelegt..... und der kleine ungewöhnliche Kerl bringt mich innerhalb weniger Minuten mehrfach zum SCHREIEN.

Gruß und Schluss
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
wunderbar....
so schön beschrieben......Dreamteam_16b... *spitze*
Eine Tantramassage...
.. war damals der erste Volltreffer bei mir. Das gesamte Setting hatte allerdings durch das Kerzenlicht, viel Öl und sehr tolle Hände auch bereits ein sehr anregende Wirkung. Ich war einfach extrem entspannt und extrem erregt zugleich. Als die Finger dann auf einmal in mich glitten war es als wüsste sie genau wo in etwa sie ihren Finger kreisen lassen musste. Mag jetzt bescheuert klingen aber meine Bauchmuskultur vom Nabel bis zum Ständer fing an zu kribbeln und ich bin sekündlich härter geworden. Sie hat ihre Kreise immer kleiner gewählt und leichten Druck ausgeübt bis ich tatsächlich das erste mal das klassische "weiche Knie"-Gefühl hatte und einen großartigen, freihändigen Orgasmus hatte. Witzigerweise war sie über den Effekt selbst etwas überrascht. *g*

Meine Ex, Gott sei ihrer kalten Seele gnädig, hatte den Winkel irgendwann auch recht gut raus. Wenn wir dann ein Spielzeug dazu genommen haben das noch leicht vibrierte habe ich einen unglaublichen Druck gespürt, kribbeln in der gesamten Leisten- und Bauchgegend bis dann zum finalen sehr schwer kontrollierbaren Orgasmus. Letzten Freitag hatte ich meine erste Bi-Erfahrung in dem Bereich, welche aber noch nicht von Erfolg gekrönt war... schauen wir mal. *g*

Was Dreamteam_16b schreibt kann ich nur bestätigen, danach geht wirklich erstmal gar nichts mehr. Alles ist sensibel, der Kopf kreist...
Dein 'Er', undercoverluder, weiß auf jeden Fall Bescheid wenn du einen Treffer landest und er empfänglich für die Art Erregung ist.
*******met Mann
1.145 Beiträge
...da ich dann auch weniger harte Errektionen habe, aber irgendwann wars auch vollkommen Wurst.

Die Erektion war Wurst? *lol*
Realtiv leicht zu finden
Wenn du den Finger in den Anus einführst, spürst du nach 5-6 Zentimetern eine wallnussgroße Erhebung (Richtung Vorderseite des Körpers). Wird diese Stelle massiert, kannst du schnell Veränderungen merken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.