Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch, das der Mann sich dann auch bemerkbar macht....wenn es mal soweit ist....
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das ist immer die beste Methode, den Partner zu lenken. Da hoffe ich auch immer drauf.
********even Mann
754 Beiträge
Das spürt man einfach als Mann, wenn Sie deine Prostata wirklich berührt und stimuliert... einfach mal ausprobieren, dieses Gefühl wird dich nie mehr loslassen, wenn du einmal nur dadurch zum Orgasmus kommst...
Der anale Orgasmus beim Mann...
...wie schon beschrieben spürt man wenn die Prostata stimuliert wird. Entweder wenn man es selber macht oder der Partner. Es geht soweit, dass der Mann dabei einen Höhepunkt haben kann.
Bislang habe ich das nur selber mit Hilfe eine Prostatavibrators geschafft. Dieser ist dünn und leich geknickt oben. Damit habe ich auch schon mehrere Prostataorgasmen nacheinander hinbekommen. Ein sehr sehr geiles Gefühl und auch anders als wenn man(n) normalerweise abspritzt. Es steigert sich in einem Druck und Lustgefühl im Beckenboden, der Penis ist meistens ganz schlaff dabei, und plötzlich zuckt, spritzt und fliesst es aus ihm raus. Das ist erst Prostatasekret und geht dann über in Urin... den Strahl muss man dann bewusst stoppen...sonst fliesst es einfach weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.