Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

Nun,dann solltest dich mal informieren....*zwinker*
Es soll sogar Frauen geben,die man gar nicht direkt stimulieren muss,damit sie squirten.
Nicht jede Frau braucht eine Turnübung auf dem G-Punkt,damit sie zerfliessen kann.
Finde ich nicht angenehm und ich werde sicher auch nicht provozieren noch eine Methode zum Squirten zu finden, bin mit der einen gestraft genug.

Hääähhh??? Was bitte meinst du damit?*hae*
Wer oder was ist doch wesentlich tiefer???
Der Deep Spot ist wie der Name schon sagt ganz tief hinten, wäre mir neu dadurch squirten zu können. Aber wie gesagt ich werde es nicht darauf anlegen.
Könnte es sein, dass Frauen die vaginal nicht stimulierbar sind, es auch nicht lernen können?

Ich habe das empfohlene Buch gelesen, lange Zeit einen wirklich geduldigen Partner gehabt der es wieder und wieder versuchte.
Kein schönes Gefühl, ich habe den Eindruck eine g-Punkt-Stimulation bringt mir keinen Lustgewinn.
Von Pipi-Gefühl oder ähnlichem ganz zu schweigen.

Daher meine Frage: gibt es jemanden unter euch, der nicht vaginal stimulierbar ist & trotzdem das squirten erlernt hat?

Ich würde es nämlich wirklich gerne mal spüren....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ähnliches Problem haben hier 2 Paare,mit denen ich CMs austausche.
Auch sie haben sich informiert mit diversen Artikeln und das Buch von Deborah sogar mehrfach durchgelesen und es will einfach nicht klappen.
Beide Frauen empfinden wenig bis gar nichts,wenn man sie vaginal stimuliert und bei beiden ist auch kein G-Punkt oder G-Fläche zu finden. Beide Frauen kommen ausschliesslich bei klitoraler Stimulation.
GV wird ausgeübt...auch gespürt ,dass der Partner sich in ihnen befindet ...-aber wirklich lustvoll wird es erst,wenn sie zusätzlich an der Klit verwöhnt werden.

Man könnte also wirklich den Eindruck gewinnen,dass wir Frauen auch hier extrem verschieden sind.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht,ob es Frauen gibt,die das Squirten allein über die klitorale Stimulation gelernt haben.
Wenn ich an mich selbst denke,ging das Squirten ohne vaginale Stimulation anfangs gar nicht. Das hat sich tatsächlich erst nach und nach entwickelt. Inzwischen brauche ich die Stimulation am G-Punkt eigentlich gar nicht mehr. Ich spritze bei allem,was mich sexuell erregt...-sogar ohne direkte Stimulation in der Vagina oder an der Vulva.
Ich bin aber auch keine Klitoris fixierte Frau. Ich konnte schon immer vaginal ohne extra Klit Stimulation kommen und fand das auch angenehmer.*ja*Ich mag nicht so gerne reine Klitoris Orgasmen. Vielleicht gibt es ja hier einen Zusammenhang.

Eventuell gibt es Frauen,die einfach nicht für das Ejakulieren angelegt sind....*nachdenk*

LG,Eva
G-eignet?
Irgendwie ist dieses Thema bei mir wieder im Mehlempfang aufgeploppt.

Es gibt eine amerikanische Studie, nach 60 Prozent der Frauen geeignet sind.

Keine Ahnung wer auf den Einfall mit dem G-Punkt kam. Einen erwiesenen Zusammenhang gibt es laut Studie wohl nicht. Das Areal aus dem das Sekret austritt befindet sich knapp unterhalb der Harnröhrenöffnung. Hinter dieser Drüse ist ... soweit ich die Studie richtig verstehe ... die weibliche Prostata ... diese muss ... oder sollte erregt werden.

Das geht durch Stimulation von außen oder innen. Theoretisch unabhängig davon, ob man den Grafenbergschen Wunderknopf hat oder nicht.

Bei meiner Freundin hat geklappt durch gleichzeitige Stimulation ... Stimulation von außen (nicht immer) und innen (häufiger).

Aber bevor wir das noch weiter zerreden ... Mädelz ... schnappt Euch nen Kerl und geht spielen. Spaß machts allemal. *g*

Viele Grüße
Peter
******ild Frau
857 Beiträge
Beckenbodentraining
@ Sk_claudia

Ich empfehle Beckenbodentraining. Ich habe früher auch "wenig bis gar nichts" vaginal gespürt und habe dann irgendwann mit Beckenbodentraining angefangen.

Drei Jahre später konnte ich erst deutliche Unterschiede wahrnehmen und jetzt, ca. fünf Jahre später, habe ich vaginale Orgasmen, die mich wegbeamen. Inzwischen ist es so, dass ich meine klitoralen Orgasmen durchaus mag und brauche, aber vaginal kickt mich in andere Sphären. Noch vor fünf Jahren - undenkbar. Und unvorstellbar. *g*
********2010 Frau
93 Beiträge
lernen?
... glaube ich nicht, aber du kannst lernen dich fallen zu lassen und vielleicht spielt auch das Alter eine Rolle. Bei mir jedenfalls war es so. Vor einigen Jahren, als die Kids nicht mehr zuhause waren, hatte ich entspannteren Sex und ich habe mich beim ersten Mal sehr erschrocken. Aber bin auch sehr begeistert und es ist in der Tat manchmal extrem viel.Es kommt aber auch auf den Partner an. Sozusagen die Gesamtsituation. Mit lernen hat das nichts zu tun. Entspanne dich und irgendwann kannst du es genießen.
Entwickeln!
Die Sexualität der Frau wird während ihrer Sozialisierung schon von Kind an stigmatisiert. Ähnlich geht es wohl auch dem Mann. Aus diesem Grund muss eine Frau wohl anschmiegsam und "weiblich" ein Mann aber hart und "männlich" sein. Wer beide Seiten seiner Sexualität entdeckt wird sich immer weiter entwickeln.
Ob er dann feuchte Orgasmen, die Freude der Vaginalmuskulatur, den G-Punkt oder einfach nur guten Sex findet ist doch eigentlich egal. Drum "Play it again, Sam" ...

Viele Grüße
Peter
****Too Paar
13.554 Beiträge
lernen?
... glaube ich nicht, aber du kannst lernen dich fallen zu lassen und vielleicht spielt auch das Alter eine Rolle.

Nun, es gibt zig Frauen,die sich fallen lassen können,ohne dabei zu ejakulieren. Und es gibt auch viele,viele sehr junge Frauen,die ejakulieren.
Hier geht es auch nicht darum,dass es zufällig irgendwann passiert...-so wie es bei dir dazu kam.
Es geht vielmehr darum, ob Frau es willentlich und gezielt erlernen kann. Und das geht durchaus.....*ja*

LG,Eva
Klitorale Stimulation geht....
.....bei meiner Frau am Besten. Vaginal bis dato nur einmal, vor laaaaaanger Zeit.

Ihre Perle gut und geschickt mit der Zunge stimuliert, kommt sie jedes mal mit ihrem Saft und spritzt.

Anders gings bis dato nicht, ausser 1x, wie oben erwähnt.

Fallen lassen und kommen lassen ist das Geheimnis.
********2010 Frau
93 Beiträge
...ich kann nur sagen wie ich es empfinde ... jeder ist anders gestrickt, deshalb glaube ich nicht das es ein Rezept dafür gibt ...

dann lernt mal schön, wenns klappt ist doch alles gut *top*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/138664.2pac4her.html


Klitorale Stimulation geht....
.....bei meiner Frau am Besten. Vaginal bis dato nur einmal, vor laaaaaanger Zeit.

Ja ok...aber hat sie es erlernt oder passierte es eben einfach?
Denn die Frage lautet nach wie vor:

Squirten lernen?

Und dein Beitrag geht null auf die Frage ein...*nixweiss*

LG,Eva
@NosyToo
Beim ersten und einzigen mal, als sie bei der vaginalen Stimultion spritzte, kam es einfach so.

Dann war lange Zeit nix. Jahre später wollte sie es immer und als sie sich fallen ließ, da passierte es beim Lecken. Sie meinte, Sie hat dem Druck und den vermeintlichen "Urinierdruck" beim Orgasmus nicht unterdrückt und nachgegeben. War entspannt und dann passierte es. Seitdem ist es immer so.

Zur Klarstellung: Es ist kein Urin, aber es fühlt sich nach "muss Pipi" an.

Eine frühere Freundin kam noch einfacher und schneller, egal wie sie bearbeitet wurde. Auch einfach so....

Um so mehr man sich darauf konzentriert, umso weniger entspannt ist man, sagt Madame. Entspannen und dem Druck nachgeben.
*******sy79 Paar
57 Beiträge
mich nervt es nur
Ich kann die Meinung von valexi gut verstehen.
Das erste Mal, dass es mir "passiert" ist, war vollkommend überraschend und ich fand es sehr unangenehm. Das war echt nicht gerade wenig und alls patschnass - wirklich patschnass. Blöderweise passiert das nicht einmal in Kombination mit einem Orgasmus und ich habe daher auch nix davon.

Da meine Freundin Gynäkologin ist, habe ich das Thema mal mit ihr besprochen. Sie kennt es leider von sich selbst nicht und rein medizinisch gibt es dafür keiner Erklärung, da es ja nicht einmal eine Art "Füssigkeitsspeicher" gibt. Irgendwoher muss das ja alles kommen. Urin ist es aber definitiv nicht.

Mir wäre es jedenfalls am liebsten, wenn ich ab und an nicht so verkrampft sein müsste, aus lauter Angst, dass es wieder kommt. Da wird eine spontane Aktion auf Couch oder sonst wo nämlich echt unangenehm.
*******en46 Frau
296 Beiträge
das erste mal
Als es mir das erste mal passierte , hatte ich mich voll geschämt , kannte es ja nicht in 20 jahren Ehe ist mir so was nicht passiert.
Es passierte mir als ich Sex hatte und mit der hand super stimuliert wurde und ich mich fallen gelassen habe , ich war ganz perplex es spritzte und es ging sogar öfters , aber es klappt nicht immer aber wenn dann wird nass kletsch nass,
Heute klappt es wenn ich mich fallen lassen kann und es wird als geil empfunden , es ist mir zwar manchmal immer noch peinlich .
****Too Paar
13.554 Beiträge
Thema ist aber hier immernoch nicht,wie es euch zum 1. Mal aus Versehen passierte....
Sondern darum,ob und vor Allem wie man es lernen kann....

Isses echt so schwer zu verstehen???*nachdenk*

Lest doch bitte mal das EP VOR dem drauf los Texten!

Frage der TE lautet klar und deutlich:
Nun meine Frage: wie kann ich es als Frau lernen/trainieren?

Und nicht,wie es zufällig passierte,wie ihr es findet oder wie nass es dabei nun wird...*roll*

Viele ,viele Beiträge sind also schlicht OT...

Also bitte *zumthema*

LG,Eva
********2010 Frau
93 Beiträge
Nosy Too
ich bin immernoch der Meinung dass man es nicht "lernen" kann.
Es funktioniert natürlich über Stimulation. Das richtige Berühren, mit Fingern, lecken, sogar nur der Brüste ohne den Unterleib zu berühren, in jeder Stellung. Aber lass dich fallen, genieße den Sex als solchen und dann wirst du vielleicht dieses Wunder erleben. verkrampft funktioniert es nicht.
Oder willst du programmieren ? *haumichwech*
... Knöpfe drücken und dann "Wasser marsch" *feuerwehr*

lg auguste
****Too Paar
13.554 Beiträge
@auguste
Danke für die Tipps....
Aber ich kann es bereits...
Bin eine von den Frauen,die es erlernt hat*zwinker*
So ganz klassisch...
Mit recherchieren im Netz, Bücher lesen*les* und dann mit Partner üben,üben und nochmals üben *experimentier* ....bis es eben klappt.....*juhu**wolke7*
Könnte ne meterlange Gegendarstellung zu deiner Ansicht schreiben...-erspare es euch aber an dieser Stelle...*smile*

LG,Eva
Viele ,viele Beiträge sind also schlicht OT...
Und? Die TS kann es bereits, es gab seitenweise Tipps, ein Thema entwickelt sich eben.

Zur Klarstellung: Es ist kein Urin, aber es fühlt sich nach "muss Pipi" an.
Da gab es wieder neue Erkenntnisse, die das Gegenteil behaupten, ist auch gerade in der aktuellen P.M.:
http://www.laborwelt.de/aktu … ejakulieren-frauen-urin.html
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Die Erde ist eine Scheibe
Ich habe letztens einen Artikel im Netz gefunden.

Der beweist, daß die Erde eine Scheibe ist. Also alles Blödsinn mit dem Drehen und so.

*ironie* OFF

Ich habe schon das Produkt von mehreren Frauen geschmeckt und es ist defiitiv nicht deren Urin gewesen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich lach mich kaputt...
Eine Studie mit 7 Frauen? *haumichwech*
Sowas kann ich nicht ernst nehmen...*nene*
Von wegen Squirting wäre nur unwillkürliches Pinkeln und das Ejakulat bestünde aus Urin.... Habe selten so viel Schwachsinn auf einmal gelesen....
Es gibt genügend Gegenbeweise aus Studien mit mehr als lächerlichen 7 Probandinnen.

Und wenn manche Frauen beim Sex angeblich einfach nur pinkeln...,warum tun es andere dann nicht? Pinkeln üben wir bereits im Mutterleib und das können wir da bereits perfekt....
Warum sollte man das also noch *lernen*wollen?
Wer als sogenannter Forscher sowas schreibt und eine solche Studie auch noch veröffentlicht ,muss was an der Waffel haben. *sorry*

LG,Eva
Ich habe schon das Produkt von mehreren Frauen geschmeckt und es ist defiitiv nicht deren Urin gewesen.
Also
1. behaupte ich nirgendwo, dass ich die Studie als in Stein gemeißelt betrachte
2. Ist es lediglich eine weitere Information
3. Mehreren Forschern glaube ich dennoch mehr als einem einzelnen Herren
4. In dem Beitrag steht, dass es bei 2 von den 7 Frauen Urin war. Näheres zu den anderen 5 ist nicht erläutert, es kann ein Urin/Ejakulat Mix sein oder nur Ejakulat. Klingt völlig legitim, keine Info bei der man anfangen muss zu protestieren.

und 5. Wieviel Urin hast du in deinem Leben denn schon getrunken, dass du weißt wie Urin schmeckt?

Es gibt genügend Gegenbeweise aus Studien mit mehr als lächerlichen 7 Probandinnen.
Quellen?

Und wenn manche Frauen beim Sex angeblich einfach nur pinkeln...,warum tun es andere dann nicht? Pinkeln üben wir bereits im Mutterleib und das können wir da bereits perfekt....
Merkwürdiger Vergleich, es geht doch um den Orgasmus und durch diesen wird etwas ausgelöst. Ist doch nicht so, dass man einfach so daliegt, es laufen lässt und sich freut, dass man beim Sex pinkeln kann.

Woher willst du wissen, dass bei dir nicht auch Urin mit dabei ist, wenn auch nur eine geringe Menge? Hast du ein Chemielabor daheim?

Und auch hier siehe Punkt 4 von oben.





Ich finde es ganz amüsant wie hier auf die Barrikaden gegangen wird, nur weil man Dinge liest, die keiner wahr haben will. Der Mythos weibliche Ejakulation wird förmlich entweiht, wenn sich herausstellen sollte, dass Urin daran auch nur beteiligt ist.

Ich habe zumindest noch keinen Labor-Teststreifen danach in die Pfütze gehalten und kann für mich ausschließen, dass das ausschließlich andere Säfte sind. Und das kann keiner hier, außer er forscht daran.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich finde es ganz amüsant wie hier auf die Barrikaden gegangen wird, nur weil man Dinge liest, die keiner wahr haben will. Der Mythos weibliche Ejakulation wird förmlich entweiht, wenn sich herausstellen sollte, dass Urin daran auch nur beteiligt ist.

Wer bitte geht denn hier auf die Barrikaden?
Ich nicht und habe auch nichts dergleichen lesen können.*nixweiss*
Ich amüsiere mich eher....
Und wo hat hier Jemand geäussert,dass Urin keinesfalls beteiligt sein kann oder darf?

Entgegen deiner Ausführungen,dass die Studie zeigt,dass Urin in unterschiedlichen Mengen beteiligt sein kann,liest sich das im Beitrag gaaaaanz anders:

In ihrer Studie wurden sieben Frauen untersucht, die nach eigenen Angaben bei Erregung regelmäßig und in großen Mengen ejakulierten. Die Frauen konnten sich für die Versuche entweder selbst sexuell stimulieren oder aber mit ihrem Partner in Aktion treten. Die Forscher untersuchten nicht nur die abgesonderte Flüssigkeit der Frauen biochemisch und verglichen sie mit Urin, sie überwachten auch die Harnblase per Ultraschall. Das Erstaunliche: Eine vor dem Versuch frisch geleerte Blase füllte sich während der sexuellen Erregung. Nach der Ejakulation war sie wieder leer. Auch die Zusammensetzung des Ejakulats bestätigte die These, dass die weibliche Ejakulation unwillkürlichem Pinkeln entspricht.

In deiner zitierten Studie steht vielmehr,dass es gar kein Ejakulat ist,was Frauen ausstoßen,sondern einfach pinkeln. Und das stimmt ganz sicher nicht!
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,dass unterschiedliche Frauen in unterschiedlichen Situationen mal mehr mal weniger Urin im Ejakulat haben. Da gibt es durchaus Unterschiede. Ich habe noch niemals erlebt,dass Frauen ...-so wie es die Forscher behaupten,einfach Urin ejakulieren... Sie nennen es so charmant *unwillkürliches Pinkeln*.

Woher willst du wissen, dass bei dir nicht auch Urin mit dabei ist, wenn auch nur eine geringe Menge? Hast du ein Chemielabor daheim?

An welcher Stelle habe ich behauptet,dass ich es weiss?

und 5. Wieviel Urin hast du in deinem Leben denn schon getrunken, dass du weißt wie Urin schmeckt?

Es soll Leute geben,die ne Therapie mit Eigenurin machen. Und ich denke,die wissen ganz gut,wie Urin schmeckt.
Nicht zu vergessen unsere NS-ler,die mit Lust und Leidenschaft dem Spüren und Schmecken des gelben Nektars fröhnen. Also kannst dir diese seltsame Frage selbst beantworten. Aber vielleicht bekommst ja auch eine Antwort des Users,an den die Frage gestellt wurde.

Merkwürdiger Vergleich, es geht doch um den Orgasmus und durch diesen wird etwas ausgelöst.

Merkwürdig oder nicht....Weibliche Ejakulation wird dennoch nicht nur durch den Orgasmus ausgelöst. Es geht mit...-es geht ohne. Das ist ne Tatsache,die es ganz sicher nicht zu bestreiten ist.

So und hier hast du deine angeforderten Quellen.
Viel Spass beim Lesen....

In den Neunzigerjahren hat die Kölner Medizinerin Sabine zur ­Nieden für ihre Doktorarbeit 300 Frauen zum Thema befragt. Demnach hat jede dritte Frau schon einmal ejakuliert, jede zehnte Frau gab sogar an, dass sie beim Sex jedes Mal ejakulieren würde. Das »Journal of ­Sexual Medicine« veröffentlichte 2007 eine Studie, in der das Ejakulat von Frauen untersucht wurde. Ergebnis: Biochemisch ist es kein Urin, sondern ähnelt jenem Sekret, das in der männlichen Prostata produziert wird und das sich vor der männlichen Ejakulation mit den Spermien ­vermischt. Die Drüsen, in denen das weibliche Ejakulat produziert wird und die die Harnröhre umgeben, ähneln der männlichen Prostata. ­Damit ist mit den Parallelen aber noch nicht Schluss: Die männliche Prostata ist sexuell sehr reizbar, was aber viele Männer nicht wissen, weil man sich dazu einen Finger anal einführen muss. Äußerst empfindlich ist auch die weibliche Prostata. Sie ist übrigens besser bekannt unter dem Namen G-Punkt.

Quelle: http://blog.neon.de/

Die weibliche Prostata ist eigentlich eine Sammlung von paraurethralen Drüsen. Diese Drüsen umgeben die weibliche Urethra an allen Seiten und enden in ihr durch viele kleine Verbindungen. "Paraurethral" meint einfach "in der Nähe der Urethra." Diese Drüsen sind auf der oberen Abbildung zu sehen. (Zusätzliche Abbildungen sind zu finden im Buch von Josephine Lowndes Sevely "Eve's Secrets" in der Sektion Anatomie.) Die größten von diesen Drüsen, von denen es dreißig oder mehr gibt, befinden sich in der Nähe der Urethra-Mündung und haben ihre Öffnungen in manchen Fällen in der Vulva. Die Anzahl, Größe und Ort dieser Drüsen variiert von Frau zu Frau. Während der sexuellen Erregung füllen sich die paraurethralen Drüsen mit Flüssigkeit, die in manchen Fällen durch die Wand der Vagina getastet werden können. Dies ist auf der Zeichnung auf dieser Seite zu sehen. Diese Drüsen produzieren die gleichen alkalischen Flüssigkeiten wie die männliche Prostata.


Quelle: http://www.the-clitoris.com/

Ich erklärte bereits oben, dass die paraurethralen Drüsen eine alkalische Flüssigkeit produzieren. In manchen Fällen ist die ganze Flüssigkeit, die von der weiblichen Urethra produziert wird, Ejakulat. In anderen Fällen ist es ein Mix von Urin und Ejakulat. Manchmal ist es nur Urin. In keinem der Fälle hat man genügend Untersuchungen durchgeführt, um exakt herauszufinden, was diese Flüssigkeit ist. Die Nachforschungen führten oft zu gegensätzlichen Ergebnissen. Es gibt ein Forschungsergebnis, das folgert, dass es sich entweder um reines Ejakulat handelt oder hauptsächlich um Urin mit Spuren von Ejakulat. Jedoch ist es geklärt, dass die meisten, wenn auch nicht alle Frauen, diese alkalische Flüssigkeit zumindest in kleinen Mengen produzieren. Diese Flüssigkeit sickert entweder durch das Gewebe durch oder wird spritzartig ausgestoßen. Manchmal wird sie mit Schweiß oder der vaginalen Flüssigkeit verwechselt.

Quelle:http://www.the-clitoris.com/

Ich denke,das dürfte dir vorerst genügen...
Kannst gerne selbst weiter recherchieren im Netz...bist ja alt genug.

Für mich persönlich ist ne Studie mit 300 Probandinnen (wie oben im Beispiel) mit Sicherheit aussagekräftiger als eine mit sehr übersichtlichen 7.
Und selbst die Aussagen eines einzelnen Mannes,der praktische Erfahrungen hat bei dem Thema, sind für mich aussagekräftiger als die irgendwelcher Weisskittel ausm Labor.
Wenn man denen Glauben schenkt,haben wir Frauen nicht einmal einen G-Punkt.

Es gibt unterschiedliche Meinungen und Forschungsergebnisse.

Und nun sollten wir wieder *zumthema* kommen. Denn wir sind mächtig OT.

LG,Eva
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Hach ja, wenn die Herrschaften sich nun bitte wieder dem eigentlichen widmen, der Eingangsfrage

Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema squirten gelesen...
Nun meine Frage: wie kann ich es als Frau lernen/trainieren?
Habe früher immer gedacht das spritzen dieser Flüssigkeit hängt mit dem Orgasmus zusammen- dies ist aber oft gar nicht so oder?
Würde mich über eure Mails sehr freuen:-)
Ganz liebe Grüße *wink*


*zumthema*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere..
..ist das was da mehr oder weniger heftig kommt glasklar - auch in der Früh - kann also gar kein Urin sein, hat auch keinen ausgeprägten Duft bzw. Geruch.

Lernen kann es Frau wenn sie bereit ist geschehen zu lassen, wenn Mann weiss wie sie dahin gebracht wird.

Nichts klappt immer , wär ja langweilig *zwinker*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Wenn Frau
... sich fallen lassen kann und das Glück hat, dass er weiß wie es geht ... dann bekommt "lernen" eine ganz neue Bedeutung ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.