Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

Squirten lernen?
Hallo ihr lieben!:-)
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema squirten gelesen...
Nun meine Frage: wie kann ich es als Frau lernen/trainieren?
Habe früher immer gedacht das spritzen dieser Flüssigkeit hängt mit dem Orgasmus zusammen- dies ist aber oft gar nicht so oder?
Würde mich über eure Mails sehr freuen:-)
Ganz liebe Grüße *wink*
Aus vielem, was ich so dazu lese, kann ich nur schließen, dass "squirten" in den meisten Fällen, vielleicht sogar immer, nichts anderes als pinkeln beim Orgasmus ist.

Würde ich nicht lernen wollen! *nene*
****ma Frau
5.312 Beiträge
Dann hast du wohl sicher was falsches gelesen - denn das ist es ganz sicher nicht ! Wer bitte schön behauptet denn sowas?

Squirten geht auch ohne Höhepunkt. Bei mir zumindest ist es immer so. Ganz platt ausgedrückt durch heftigen mechanischen Reiz durch finger oder Dildo.
Anfänglich...
...dachte ich das auch immer und hab es strikt abgelehnt...
Aber durch verschiedene Videos oder eben durch das schreiben und Erfahrungsaustausch mit anderen joylern habe ich gelernt dass die Flüssigkeit eher mit dem Männlichen Ejakulat zu vergleichen ist...
Bei manchen Frauen sieht es aus wie Milch *lach*
...das "abspritzen" hat wohl aber nicht zwingend was mit dem orgasmus zu tun (anders als beim Mann)...
Mysterium Frau *tuete*
Es scheint mir ziemlich weit hergeholt, dass das etwas anderes als Urin sein soll, wenn da irgendeine klare Flüssigkeit in großer Menge läuft...In irgendeinem Thread berichteten auch Männer von Uringeruch.

Selbst wenn es tatsächlich eine spezielle Flüssigkeit ungeklärten Ursprungs geben sollte, mit der manche Frauen abspritzen, so muss man doch davon ausgehen, dass einige schlicht pinkeln.


Weiteres Indiz ist, dass das anscheinend besonders häufig älteren Frauen, und einigen auch nach Schwangerschaften passiert, genau dann, wenn bei einigen der Beckenboden nachlässt, und es auch in anderen Belastungssituationen zu Inkontinenz kommen kann.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Am Sonntag
Bin ich durch Zappen zufällig in diesen TV-Beitrag hineingeraten

Und dort wird anhand einer Plüschvagina erklärt, wo der G-Punkt liegt, wie er stimuliert werden kann und was Squirten genau ist

http://www.zdf.de/ZDFmediath … ter-Liebhaber%253F?ipad=true

Fuer hartgesottene Dauer-Joyler vielleicht eher aus der Kategorie "hach wie putzig" - für Ahnungslose "absolute Beginners" vielleicht zumindest informativ
****ma Frau
5.312 Beiträge
Fruechtchen ich möchte dir nicht zu nahe treten aber æltere Damen oder eben auch welche mit Kindern kennen eben ihren Körper besser.


Ich hab es auch erst mit Ü40 kennen gelernt.

Das ist kein Urin!!
Aber durch verschiedene Videos oder eben durch das schreiben und Erfahrungsaustausch mit anderen joylern habe ich gelernt dass die Flüssigkeit eher mit dem Männlichen Ejakulat zu vergleichen ist...

So eine spermaartige Flüssigkeit kenne ich durchaus, aber die spritzt nicht in hohem Bogen, und läuft auf keinen Fall literweise.
Fruechtchen ich möchte dir nicht zu nahe treten aber æltere Damen oder eben auch welche mit Kindern kennen eben ihren Körper besser.


Ich hab es auch erst mit Ü40 kennen gelernt.

Das ist kein Urin!!

Tja, für das bessere Kennen des Körpers kenne ich keinen Beweis, wohl aber für den nachlassenden Beckenboden.

Ich weiß natürlich nicht, ob es bei dir Urin ist, aber ich bin sicher, dass es das zumindest bei einem Teil der "squirtenden" Frauen ist.
Mal so- mal so...
Es ist nicht bei jeder Frau so dass es im hohen Bogen herausspritzt oder wie die Niagarafälle herausfließen *schweig*
Habe mit einer joy-Bekanntschaft darüber geschrieben...
Bei ihr ist es so dass es aus ihr herausläuft nachdem sie gekommen ist...
(Klar, kommt ja auch auf die Stellung an)
Es ist wohl auch nicht immer so, dass danach das Laken gewechselt werden muss...
Mich würde interessieren wie ihr euch zum squirten bringt, bzw gebracht werdet *zwinker*

Habe auch gelesen dass es eher klappt bei Frauen die vaginal kommen, -schwieriger wirds bei Frauen die eher durch äußere/ Kiltorale Stimulation kommen...
(Muss ich jetzt erst lernen von innen zu kommen?! *schiefguck* )
*nixweiss*
Du musst sowieso gar nix *zwinker*

Wieso willst du es denn überhaupt?
:-)
Ich weiß *zwinker*
...es reizt mich einfach...
Es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein,ganz besonders wenn man es unabhängig vom eigentlichen orgasmus erlebt...
Ganz zu schweigen davon,welches Gefühl von Stolz ich meinem Freund bereiten würde wenn er es schafft mich so zu erreichen dass ich mich völlig fallen lasse und er mich zum Spritzen bringt...

Bin seeehr neugierig! *herz3*
****tte Frau
23.729 Beiträge
es handelt sich mitnichten um urin. eine regel, wie frauen ejakulieren, gibt es nicht. bei manchen tröpfelt es nur, bei manchen läuf es hinaus und bei manchen spritzt es eben in hohem bogen.

näheres zur flüssigkeit, entstehung, etc. kann unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

nachgelesen werden.


http://www.joyclub.de/my/3267236.kasandra867.html, ja, squirten kannst du lernen. nur ein geringer anteil frauen ist anatomisch nicht dazu in der lage.

empfehlen kann ich dir dazu ein buch von deborah sundahl:

weibliche ejakulation und der g-punkt.

das buch ist zb. bei amazon erhältlich und ich kenne viele frauen, die damit das squirten richtiggehend gelernt haben.

ich bin zwar der ansicht, dass sich fallen lassen, frei im kopf sein und vollkommenes einlassen auf den (spiel)partner schon fast ein selbstläufer sind, aber manchmal braucht es eben halt ein wenig anleitung und vor allem information zu dem thema.

last but not least gibt es hier im JOYclub einen wundervollen anbieter für workshops zum thema squirting. sehr einfühlsam und informativ führt er interessierte teilnehmer ans squirten. wenn du interessiert bist, schreib mich gerne an oder melde dich hier im thread, dann lasse ich dir den nick zukommen.

ich selbst habe bei ihm schon zwei workshops besucht und kann es nur empfehlen.

in dem sinne:

viel freude beim entdecken. ist eine tolle sache und wenn man es mag, kann es die gemeinsamen erlebnisse sehr bereichern.

lg
lynette
Auch der Wikipedia-Artikel besagt, dass die Entstehung unklar ist, und dass es sich in einigen Fällen dabei um Urin handelt.

Auch ist dort nirgends die Menge erwähnt. Wenn es literweise läuft, glaube ich wirklich nicht an irgendein geheimnisvolles Sekret.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Darf ich kurz mal in die Runde werfen, dass es dafür hier extra eine Gruppe gibt:

Squirting

Auch dort findet frau alle nötigen und wichtigen Infos zum Thema. *g*

Die Antagharin
...blond bin🙈...
Hatte auch danach gesucht, aber nichts gefunden...
Danke😉
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gern geschehen.

Als Einstieg, vor allem auch aus anatomischer Sicht, ist vielleicht dieser Beitrag besonders zu empfehlen:

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Die Antagharin
Ganz zu schweigen davon, welches Gefühl von Stolz ich meinem Freund bereiten würde wenn er es schafft mich so zu erreichen dass ich mich völlig fallen lasse und er mich zum Spritzen bringt...

Damit ist also die Frage geklärt, wieso das so wichtig ist.
Manche Frauen würden sich wohl sogar die Möse verkürzen lassen, bloss damit der Kerl das Gefühl hat, sein Schwanz wäre länger ....

Also an dem Gefühl, dass man ausläuft, ist weiß Gott nichts Aufregendes dran ... ja, es fühlt sich ähnlich unspektakulär an, wie vermutlich Inkontinenz. Und die Aufräumarbeiten anschließend sind eher lästig. Aber Hauptsache, der Typ kommt sich nach fleißigen Training deinerseits endlich wie ein geiler Hecht vor ...
Damit ist also die Frage geklärt, wieso das so wichtig ist.
Manche Frauen würden sich wohl sogar die Möse verkürzen lassen, bloss damit der Kerl das Gefühl hat, sein Schwanz wäre länger ....

Ich persönlich finde ja z.B. die Protagonistin in Sophie Andreskys Roman "Vögelfrei" viel genialer: Sie lässt sich einen Orgasmus absichtlich nicht anmerken, um dem Kerl nicht die Genugtuung zu geben, es geschafft zu haben *gg* Das ist Perfidität ganz nach meinem Geschmack *liebguck*
******rot Frau
13.146 Beiträge
womit wir nun völlig abseits der Frage der Themenerstellerin sind, jemand hier, der auch ne Antwort hat?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
wir müssen lynette's empfehlung unterstreichen. das buch von deborah sundahl ist mit und ohne squirting eine schöne sache.
und in der tat sind die ersten übungen zu squirten ohne orgasmus - also kann man dies auch entkoppelt sehen..
******_nw Frau
512 Beiträge
Ja,
squirten kann gelernt werden. Allerdings geht das nicht mit innerem Druck und schon mal gar nicht, wenn Gefühle wie "igitt" und "wie peinlich" im Spiel sind. Habe ich zumindest so erlebt. Der erste Mann, bei dem ich mich so gehen/fallen lassen konnte, hat mir das Gefühl vermittelt, dass es wunderbar ist, das zusammen zu erleben. Das habe ich als sehr befreiend erlebt, und seitdem gehört squirten für mich zu einem erfüllendem Liebespiel dazu.

Übrigens kann mann *g* das auch lernen. D.h. wenn er es schätzt, dass sie sich so fallen lassen kann und er selbst die "richtige Technik" beherrscht, geht das sogar wunderbar.

Es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein,ganz besonders wenn man es unabhängig vom eigentlichen orgasmus erlebt...

Ist es in der Tat. Kann ich bestätigen, sowohl mit als auch ohne Orgasmus.


P.S.
Und nein: Es handelt es sich nicht um Urin.
Und ja: Kreative Menschen lassen sich gerne mal was einfallen, um das Bett
wasserfest zu machen *zwinker*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Übrigens kann mann *g* das auch lernen. D.h. wenn er es schätzt, dass sie sich so fallen lassen kann und er selbst die "richtige Technik" beherrscht, geht das sogar wunderbar.

das kann ich als mann bestätigen. meine jetzige partnerin hat es bei mir gelernt.
beim ersten mal war sie überascht. dachte sie hätte ins bett gemacht.
es ist halt was schönes sie dazu zu bringen.
**a2 Paar
109 Beiträge
Da müssen wir AIDo recht geben.Wir sind 26 Jahre verheiratet und erst seit einen Jahr habe ich als Mann herausgefunden wie man sie dazu bringt und sie genießt es sehr sich so gehen zu lassen das ist wie ein Orgasmus der durch den Körper zieht.LG
*******ough Paar
193 Beiträge
Ich muss gestehen, das ich Squirten auch viele Jahre für einen Mythos hielt. Aber auch ich wurde eines besseren belehrt *zwinker*

Squiten kann man sehr wohl lernen, und das es schlichtweg Urin ist, ist Schmarrn!
Das es unterschiedliche Konsistenzen und Gerüche haben kann stimmt. Das liegt, zumindest bei mir, an Gefühlslage und Hormonen, sowie an dem was man ißt.

Da ich noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, geht das bei mir auch nur mit den Fingern. Am besten nach dem poppen. Und da kommt schon einiges an Flüssigkeit zusammen *smile* Meistens ist danach das Bett klatschnass *rotwerd*

Und gegen besagte Aufräumarbeiten habe ich auch nichts. Denn das Gefühl abzugehen wie ein Zäpfchen, ist nichts gegen Bettlaken wechseln.

Natürlich gibt es Frauen die das nie können werden, eben aus den schon beschriebenen Gründen. Man braucht den richtigen Partner, der sich Zeit nimmt um den Körper der Frau kennenzulernen, und man muss sich auch fallen lassen können.

@*******chen: Einfach mal im Squirten-Thread lesen und Infos holen, bevor Du Unwahrheiten in den Raum schmeißt.

LG Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.