Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten lernen?

© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?
© Leoncool - Frauen können squirten, aber welche Flüssigkeit kommt dabei raus?

Squirting Workshops sind stark in Mode gekommen. Der Volksmund sagt sogar, dass jede Frau von der Anatomie her squirten lernen kann. Aber ist das tatsächlich so? Alle theoretischen Fakten rund ums weibliche Abspritzen könnt ihr hier nachlesen. Außerdem gibts von uns eine praktische Anleitung zum Squirten - allerdings ohne Garantie.
In puncto Sextoys als Hilfsmittel kann der Pelovana aus der My Banana-Kollektion von Orion genannt werden. Das ist ein leicht gekrümmter Massagestab, dem der (unbestätigte) Ruf vorauseilt, dass acht von zehn Frauen durch die Überstimulation der Klitoris eine derartige G-Punkt-Reizung erleben, dass sie ejakulieren.
In unseren Foren berichten viele Frauen von ihren Squirting-Erfahrungen. Dort heißt es: Üben, üben üben. Vor allem das richtige Vorspiel ist wichtig!

******_52 Paar
91 Beiträge
Das ist ein Thema,welches mich auch sehr reizt,jedoch habe ich bisher sogar vergeblich nach diesem berühmten Punkt ausschau gehalten,von anderen "erfolgen" ganz zu schweigen.
Wenn man Berichte im Forum und in der Gruppe liest,scheint es eine gängige Praxis inzwischen zu sein,jedoch habe ich bisher keinen blassen schimmer wie es funktioniert bzw.welche Stimulierung erforderlich ist.
In dem Punkt habe ich scheinbar einen totalen Blackout,wenn es um das Verständnis dieser Praktik geht.

Es scheint wohl komplizierter zu sein als man denkt,sich als Frau darauf einzustellen und die Techniken zu erlernen und die bzw.den richtigen Punkt zu treffen.

mein man ist da auch keine große hilfe,er versteht die techniken,mich zu stimulieren bzw.den g punkt zu finden ebensowenig.

kann mir jemand tipps geben? lg tina
Hier wird Ihnen geholfen !


Weibliche Ejakulation und der G-Punkt Gebundene Ausgabe – 20. März 2006

von














Deborah Sundahl (Autor), Elisabeth Liebl (Übersetzer)
******_52 Paar
91 Beiträge
vielen dank! das buch hatte mir eine freundin geliehen und wir haben es beide mehrmals gelesen,aber wir haben nicht verstehen können wie es geht,irgendwie ist es für uns zu kompliziert geschrieben.
wenn es an das umsetzen geht,wissen wir beide nicht,was wir nun tun sollten. lg tina
*****812 Mann
1 Beitrag
Squirten
Es ist so toll wenn eine Frau beim Orgasmus Squitet.
Ein super Lustgefühl.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@paar52_52
HH ist etwas weit.
sonst gerne nachielfeu üben beim PT.

lg Alf
*******elb Frau
715 Beiträge
Hmmm....
irgendwann ist es passiert und seit dem klappt es wenn ich es mag.
Einen Orgasmus bekomme ich dabei nicht immer, aber es ist trotzdem...heiß.
Ich kann nur sagen, ausprobieren und es nicht zu ernst nehmen und nicht auf Teufel komm raus Erfolg haben wollen.
Immer langsam...und Spaß haben. Und wenn ihr nicht mehr daran glaubt...geht es.
*****854 Paar
3.364 Beiträge
Hmmm....
so ist es mit gewalt geht es nicht.bei unsist es einfach pasiert
********pass Paar
133 Beiträge
Hat funktioniert...
Hallo,

ich konnte meine Frau am WE zum ersten Mal zum squirten bringen. War während einer längeren Session, wo ich sie schon lange vorher gereizt habe. Funktioniert hat es in der Verbindung Fickmaschine mit Vibrator. Das war definitiv kein Pipi. Schmeckt ganz anders. Und sieht auch anders aus. Wichtig scheint mir, dass die Frau wirklich loslassen muss und richtig entspannt ist.
Ich muss ständig...
Squirten, weil mein Schatz nun einmal den Dreh raus hat, wie er in mich eindringen muss, dass es passiert. Wir haben seitdem keinen sex gehabt, wo es nicht passiert.
Am besten klappt es dabei in der Reiterstellung oder missionarsstellung, wo ich meine Beine über seine Schultern lege. Es reichen drei seiner tiefen Stöße in der Position und es läuft ohne Ende an uns herunter... Wenn er das spürt, dreht er vollkommen ab...
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ Maria_2014
Aha...
Und wie passt das bitte zum Thema

Squirten lernen?

???

LG,Eva
Beckenboden
hallooooo - wenn mich ein Mann zum Squirten bringt, ist er in mir woanders unterwegs als am Beckenboden.
Sqirten scheint ein noch schwierigeres Thema zu sein als der weibliche Orgasmus.. Viele Frauen stehen dem ungläubig bis 100% anzweifelnd gegenüber - sie haben es noch nicht erlebt. Die es kennen, kennen dann auch den kleinen Suchtfaktor ;-P
Eine Stelle, bei jeder Frau ein wenig woanders, aber generell meine ich, meist in der Nähe des Harnröhrenausganges, von eiinfühlsamen Fingerkuppen zu reizen ... trotzdem ist es prinzipiell kein Pipiiiiii, wobei man es bei mehrfachem Squirten dann auch nicht ausschließen kann, weill wirklich alle Dämme brechen....
Es braucht dieses unendliche Vertrauen.. ein sich Fallen lassen bzw. manchmal reicht schon eine fast unanständige Geilheit.. dass man, also Frau schon nach wenigen Berührungen überläuft.
Und wenn sich Männer dazu äußern ... ich bitte alle jene zu Wort, die das bei Frauen schon erreicht haben, dass sie mal verraten, wie es beide anturnt.... und dass gelegentlich der WEg bis zum Erfolg dauert..
Aber es gibt auch Naturtalente... die wissen einfach ganz schnell, wo die "Stelle" ist... sie haben einen Blick dafür, was sich im Gesicht der Frau abzeichnet .. das setzen sie um und tanzen Tango in der Möse *walk*
Nosy
manche machen es mit den Fingerkuppen, den Bereich ertasten, meist nahe des Harnröhrenausganges ... an dem Frau reagiert und ausläuft... manche Männer schaffen das mit ihrem Penis....... oh glückliche Frauen..
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html

Öhmmmmm....ich weiss....*zwinker*

Warum sprichst du direkt mich damit an?*nixweiss*

Es geht doch hier darum,ob und wie man es erlernen kann....nicht wie Mann es schafft oder wann es bei den Damen passiert,die es bereits *können*.

LG,Eva
Nosy.. weil da kurz vorher die Frage war und ich dachte..
wenn grad auch wer von GV schreibt, erscheint es Dir wie ein Abweichen vom Thema.
Lernen ... vermutlich ist ein guter Zeitpunkt der, wenn Frau gerade schon reichlich verwöhnt, stimuliert wurd in Genitalbereich.. gerne auch überall, denn das sensibilisiert und holt uns aus der Verkopfung...
Zum Squirten bringen an sich selbst - ich weiß nicht - ist mir ähnlich, als wollte ich mich selbst kitzeln.. geht nich..
aber vor dem Gegenüber, sei es Mann oder Frau mit weit geöffneten Schenkeln liegen - so dass diese/r auch guten Zugang hat.
Die Kuppe des Mittelfingers eignet sich gut, bei gutem Einblick den Ausgang der Harnröhre finden und langsam mit leichtem Druck das Terrain tastend erkunden - den Blick vielleicht auf die Frau gerichtet, um zu fühlen, wann sie weicher wird, ob sie sich eher abwehrend anspannt, die Erregung im Gesicht, wenn sie denn sich abzeichnet... und viel viel Zeit...
Sowie eine Frau merkt, langsam reichts dem anderen, ist alle Stimmung und der Zauber dahin...
Für die Frau kommt mit Glück der Moment, wo es anfängt zu kribbeln, wenn sie meint, gleich Pipiii machen zu müssen ... das ist es dann eher nicht und verd..... noch mal .... selbst wenn ..... dann ist sie auf dem richtigen weg, wenn sie dann nicht "abklemmt", sondern den Wassern freien Lauf läßt, wird sie auch zum Squirten kommen.

Ich hatte einen Meister in diesem *hand3* Handwerk....er kann es und ich genieße es... *anbet*
****54 Mann
3.579 Beiträge
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den G-Punkt erkennen würde, wenn sie - die ganze Frau - nicht schon recht erregt ist. Ich stocher ja nicht einfach unvermittelt herum, daher habe ich den Punkt in Ruhe noch nicht kennen gelernt.
Die Struktur erinnert etwas an den Hof um die Brustwarzen, der ja ebenfalls in Oberflächenstuktur und Empfindsamkeit situationsabhängig sehr unterschiedlich reagiert.
Also: Macht beim Üben keine Schulstunde daraus. Nutzt lieber die Spielstunde, wenn Er sich schon ein Päuschen gönnt während Sie richtig heiß weiter machen könnte - soll's ja geben, diese Momente *zwinker* in denen Er sich auch ganz auf Ihre Reaktionen konzentrieren kann.
also
wie der Hof der Brustwarzen fühlt sich der GPunkt ganz sicher nicht an...das Gewebe ist fragiler, wie ein Schwamm...
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@mnn_54
jede frau reagiert anders.als aktive swinger hab ich schon mehrere frauen erlebt.
erfahrene gebenauch tipp wo sie besonders reagieren.
es ist immer ein schönes erlbnis,wenn es spritzt oder nur fliest.

lg Alf
******_52 Paar
91 Beiträge
AlDo5854

ja, dass wäre eine mögliche lösung.wir haben von lieben menschen hier tipps bekommen und werden versuchen sie umzusetzen.mal sehen,ob wir ein wenig näher kommen.wir berichten dann.liebe grüße tina
*******ht85 Mann
2 Beiträge
Ich bin der Meinung dass die allermeisten Frauen squirten können. Nur wissen die meisten MÄnner nicht wie man das anstellt.
Für alle Interessierten dürfte "Deep Spot" bei google ein guter Anfang sein.
Mich würde ja sehr interessieren, wo das Reservoir liegt, das literweise Flüssigkeit bereithalten kann.
Haben wirklich welche literweise geschrieben? Der Fleck auf dem Laken ist meist so 10cm groß würde ich mal sagen, das ist also sicher kein Liter.

In Anleitungen zum Squirten heißt es, dass frau gegendrücken müsste, als wenn sie pinkeln wollte. Wieso sollte dann ausgeschlossen sein, dass sie tatsächlich pinkelt?
Weil man zum Beispiel vorher pinkeln war (um sicher zu gehen) und weil man danach auf dem Klo pinkeln muss, also wurde das nicht beim Kommen ausgeschieden.
Nur ein Beispiel, kann auch sein, dass man danach nicht muss, je nachdem wieviel man trinkt logischerweise.

Ich habe gelesen dass es Frauen gibt,die ,seitdem sie einmal squirtend gekommen sind, kaum noch "trocken" kommen...
Stimmt das?
Ja leider, wenn man einmal "eingefahren" ist klappt es fast immer.

Ich spüre dann, wie sie etwas anschwillt innen. Mehr passiert dann aber auch nicht. Habe versch. Tempowechsel versucht, oder auch mal eine Kreisbewegung.
Das kann ich dann 20minuten machen (natürlich küsse ich, streichle ich sie dabei) bis mir der Arm weh tut und das wars.
Lass das streicheln und küssen weg, das lenkt nur ab und wenn du das in der richtigen Heftigkeit machst, hast du eigentlich auch keine Kraft mehr für solche Dinge nebenher.

Die es kennen, kennen dann auch den kleinen Suchtfaktor ;-P
Nö, nicht im geringsten.

Die Kuppe des Mittelfingers eignet sich gut, bei gutem Einblick den Ausgang der Harnröhre finden und langsam mit leichtem Druck das Terrain tastend erkunden
Stimulierung des Gebiets rund um die Harnröhre für Squirting? Habe ich noch nie gehört.

Für alle Interessierten dürfte "Deep Spot" bei google ein guter Anfang sein.
Der ist doch wesentlich tiefer, ich würde den G-Punkt damit eher in Verbindung bringen.



Ich würde sehr viel dafür geben, dass ich es nicht mehr könnte, es ist nur lästig. Am Orgasmus ändert es nichts, der vaginale trockene Orgasmus ist genauso, nur hat man so danach eine Sauerei. Ist auch immer schwierig, wenn man bei Leuten über Nacht zu Besuch ist oder generell in Hotels. Da aufpassen zu müssen, dass es ja nicht passiert nimmt viel an Leidenschaft *snief*

Oder aber wenn er noch nicht gekommen ist, man selbst aber schon, dann ist alles so pitschnass, dass die gewisse Reibung flöten geht. Also ich wäre froh wenn ich es nicht könnte.



Ansonsten wer es trotzdem will: Spiderman Griff und es gibt ein bekanntes Video wo ein Typ es seiner Freundin, die auf einer Liege liegt, besorgt und dabei erklärt, was er macht.
Ach was ...
Ich finde es sehr gut, das Squirten an sich auf der einen Seite nicht zu mystifizieren, aber zugleich auch die Faszination als zusätzliche sexuelle Stimulanz nicht zu unterschätzen.

Ich hatte früher Freundinnen, die auch häufiger sehr sehr feuchte Orgasmen hatten. Vielleicht haben diese ja unbewusst gesquirtet?

Meine letzte Partnerin konnte das Squirten selbst bei sich herbeiführen. Sie lag dann auf mir, ich mit geöffneten ausgestreckten Beinen, sie flach auf mir mit den geschlossenen Beinen zwischen meinen Beinen. So konnte Sie den Druck in der Scheide als auch die Reibung unterhalb der Harnröhre nach eigenem Gutdünken steuern.

Später habe ich dann versucht gleiches manuell zu erzeugen, was nicht immer erfolgreich war.

Zu guter Letzt haben wir auch eine Stellung gefunden bei der das Squirten in der Missionarsstellung möglich. Sie so zugar Spritzen zu sehen war für mich als Mann emotional sehr erregend.

Einmal hatte ich dabei auch eine schwarze Lederhose an. Das war für sie zusätzlich spannend. Zum Glück war die Hose abwischbar.

Probiert es auch, ist ulkig ... aber so eine Sensation wohl auch wieder nicht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3397153.misterpeter.html
Probiert es auch, ist ulkig ... aber so eine Sensation wohl auch wieder nicht.

Ungefähr genauso ulkig und wenig sensationell,wie die männliche Ejakulation... *fiesgrins*

Ich finde es immer klasse,wenn Männer solche Urteile abgeben....*spitze*

Entgegen deiner Vermutung finde ich persönlich meine Ejakulationen extrem sensationell.

@ http://www.joyclub.de/my/2264280.valexi.html
Die Kuppe des Mittelfingers eignet sich gut, bei gutem Einblick den Ausgang der Harnröhre finden und langsam mit leichtem Druck das Terrain tastend erkunden
Stimulierung des Gebiets rund um die Harnröhre für Squirting? Habe ich noch nie gehört.

Nun,dann solltest dich mal informieren....*zwinker*
Es soll sogar Frauen geben,die man gar nicht direkt stimulieren muss,damit sie squirten.
Nicht jede Frau braucht eine Turnübung auf dem G-Punkt,damit sie zerfliessen kann.

Für alle Interessierten dürfte "Deep Spot" bei google ein guter Anfang sein.
Der ist doch wesentlich tiefer, ich würde den G-Punkt damit eher in Verbindung bringen.
Hääähhh??? Was bitte meinst du damit?*hae*
Wer oder was ist doch wesentlich tiefer???

LG,Eva
Zur Erläuterung
Nachtrag an Eva:
Meine Äußerung, dass Squirten nicht sensationell ist beruht auf der Aussage meiner Freundin.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ok alles klar....
Das ist dann natürlich anders zu bewerten.
Selbstverständlich empfindet hierbei jede Frau unterschiedlich.

Danke für die Info....*g*

LG,Eva
jupp
Ist wohl so wie mit dem G-Punkt, dem vaginalen oder klitoralen, oder dem rückseitigem G-Punkt ... zumindest wenn man mit Frauen spricht ... hat jedeFFrau andere Prämissen.

Da habens Männer einfacher ... wenn Mann nach dem Sex schlafen darf, eine rauchen gehen kann oder ein Bier geholt bekommt, wars gut wie es war.

*g* ... und das war wiederum nicht ernst gemeint ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.