![]() | 08. Dezember 2007 Intimrasur beim Mann durch die Frau verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren besprochen. mein wunsch ist folgender: ich möchte, dass meine partnerin bei mir mit dem nassrasierer meinen intimbereich rasiert, und zwar einschl. hoden und anusbereich, jeder mann weiß sicherlich, wie schwierig sich gerade der hodenbereich rasieren lässt. ich stelle mir das prozedere sehr reizvoll und aufregend vor und meine frage geht an frauen und männer hier, wer kann mir meine vermuteten vorstellungen bestätigen und evtl. einen ratschlag geben vielen dank im voraus und schönen zweiten advent |
![]() | 08. Dezember 2007 Schau doch mal hier.... schon hunterte von postings zum Thema. |
![]() | 08. Dezember 2007 ich stelle mir das prozedere sehr reizvoll und aufregend vor und meine frage geht an frauen und männer hier, wer kann mir meine vermuteten vorstellungen bestätigen und evtl. einen ratschlag geben Ganz ehrlich - bei den meisten Frauen hätte ich Angst. Wenn ich bedenke, wie Frauen in meiner Vergangenheit sich hin und wieder beim Rasieren der Beine geschnitten haben, dann fühle ich mich bei dem Gedanken nicht sonderlich wohl. Wir Männer rasieren uns täglich, da kommt es zu einer gewissen Routine. Deshalb vertrauen einem auch die meisten Frauen. Doch wenn Frau lieber mit Wachs spielt, dann spiel ich lieber selbst mit der Klinge zwischen meinen Beinen - ist sicherer. Al |
![]() | 08. Dezember 2007 Ne ne, da lass ich lieber keine ran, wer weis was passiert, wenn sie vor Aufregung ... |
![]() | 08. Dezember 2007 Wir Männer rasieren uns täglich... Ach ja??? Aber mal back 2 topic: Da ist mit Sicherheit eine monstermäßige Portion Vertrauen notwendig!!! Mein Vorschlag @ dom6: Frag doch Deine Herzdame erst einmal, ob sie es sich zutrauen würde. Falls sie unsicher ist, lass sie doch einmal bei Deiner eigenen Rasierprozedur zuschauen. Du könntest dann wichtige Tipps geben. Ok, bei diesem Mal würde die Erotik evtl. auf der Strecke bleiben, aber vielleicht lohnt es sich für später... Grinsegrüße, Matthias |
![]() | 08. Dezember 2007 Aller Anfang mit Enthaarungscreme Mit einem Rasierer an den Hoden für "sie" - vielleicht anfangs absolutes No-Go. Probiert es doch anfangs erst 'mal damit, daß "sie" den Intimbereich mit Enthaarungscreme einstreicht, diese sanft verstreicht, dann ein bißchen massiert und danach die Haare beim Duschen entfernt - ein toller Beginn ! Und: absolut unblutig ! |
![]() | 08. Dezember 2007 @ domsechs jeder mann weiß sicherlich, wie schwierig sich gerade der hodenbereich rasieren lässt. Echt? Also ich hab da überhaupt keine Probleme! Gilette Mach 3 unter der Dusche ... et voilà ... wie 'ne Babyhaut! Gruss Lord Adeodatus |
![]() | 08. Dezember 2007 Richtig..., |
![]() | 08. Dezember 2007 @ frenchlover1958 ACH, DU SCHANDE!!! Gruss Lord Adeodatus |
![]() | 08. Dezember 2007 @ frenchlover1958 aber es macht alles schön glatt LG E u R |
![]() | 08. Dezember 2007 Ja..., und unter Umständen für immer |
![]() | 08. Dezember 2007 Wie am Schluß bei dem dummen Witz: Für die Frau einen Korkenzieher und für den Mann ein Pflaster LG E u R |
![]() | 09. Dezember 2007 |
![]() | 09. Dezember 2007 es hat schon was, man legt das vertrauen in die hand des anderen (im wahrsten sinne des wortes |
![]() | 09. Dezember 2007 Jetzt spricht auch mal eine Frau ich habe meine Ex häufiger rasiert und es nie zu irgendwelchen Schädigen für sein bestes stück gekommen, wenn der Mann sich ruhig und entspannt zurücklehnt klappt das auch. Natürlich sollte ein vorher vorhandener Urwald mit einem Bartschneider vielleicht gestutz werden.... LG Xandy |