Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann durch die Frau

*********er45 Frau
228 Beiträge
Dann rate ich .........
denen die bei der Rasur mit einer Klinge in Angst und Schrecken verfallen, zu einer Wachsenthaarung *mrgreen*

Denn wenn ich hier so die Angst einiger Männer lese,wenn es um ihr bestes Stück geht, so mache ich nochmal auf das Thema aufmerksam

*pfeil* RASUR
nix anderes.

[b]denn wer tut den anderen schon gerne weh[/b]

lg
Seelenfeuer45
*********r_bl Mann
12 Beiträge
ok Xandy, als Dein Ex noch "IN" war - gut *hae*
aber ob er jetzt auch noch herhalten würde ??? *lol*

Gruess aus der Schweiz,
SwissRider

****88 Mann
197 Beiträge
warum nicht
wir tun es gegenseitig. einmal muss jeder anfangen, aber mein ständer und die eier sind noch ganz. auch habe ich am a... keine neue ritze. mein liebes ist auch noch nicht beschnitten. beide lippen, mit kitzler, voll intakt. einige vorschreiber, ni - ein blödes wort,fällt aber nix besseres ein, haben es schon geschrieben. langsam-vorsichtig anfangen und mit einen f.... aufhören.
*****_nw Frau
33 Beiträge
Danke SwissRider
*lol* Ich glaube schon das er noch hinhalten würde, da ich immer sehr vorsichtig und behutsam mit ihm umgegangen bin..

Am besten gehts wenn das gute stücke auch steif ist, und der Mann bei ein paar geübte Handgriffe anbringt...

LG

Xandy *oh*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Meine Frau hat mich schon mehrmals im Intimbereich rasiert und das ging bisher immer unblutig aus. Ist übrigens ein sehr schönes Vorspiel zu dem, was dann kommt. *pimper*

Sachsenpaar *kuss*
No Problem
Eine Frau, die sich selbst auch nass rasiert, kann das, so denke ich, auch beim Mann tun. Klar gibts da Unterschiede, aber sie wird ja mit der gleichen Vorsicht rangehen wie bei sich selbst.
Am Anfang dauert es sicher länger, und Frau muss erst mal ein System reinbringen (sprich wo in welche Richtung usw) ... aber ich finde es ist immer wieder ein sehr reizvolles Vorspiel für mehr.

Warum trauen so viele Männer uns das nicht zu? Eigentlich schade ... sie wissen nicht, was ihnen entgeht.
...ja das..
stimmt - das sollte man sich nicht engehen lassen *zwinker*
Also, ist schon nicht schlecht, wenn Frau zum Rasierer greift. Wir haben das auch schon des Öfteren praktiziert. Gibt es bei uns ab und zu als Vorspiel. Übrigens auch andersrum.

Aber den Sekt gibt es erst hinterher. Sicher ist sicher *ggg*
Meine Frau
hat mich auch schon rasiert und es war sehr schön.
Allerdings ist es nicht Ihr Ding und Sie möchte das nicht so oft, deswegen rasieren wir uns auch fast immer selber.

Bei der eigenen Rasur ist man selber auch viel gründlicher weil man (Frau)
ja selber weiß wie es am besten ist und geht.
Wenn ich dann mal meine Frau rasiere oder Sie mich sind doch irgendwo immer ein paar picksige Stoppel weil man sich gar nicht so traut drauf los zurasieren.

Gruß
*******_bw Mann
12 Beiträge
Eine Sache der Nerven...
Soviel Vertrauen sollte dann doch da sein.
Wenn es einen kleinen Schnitt gibt, dann hat es wenigstens noch eine Wunde zu lecken. *lol*

Ich würde übermässigen Kaffee- (zittrige Hand) sowie Alkoholkonsum (unsichere Hand) vorher auslassen.

Grundsätzlich: It´s part of the game! Vielleicht erfährst du, dass dir gerade DIESER kIck bisher in deinem Leben gefehlt hat! *zwinker*

L.G.J.
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn
ein Rasierer mit Klingen " hinter Gittern" nimmt, muß sich schon gewaltig anstrengen, damit Blut fließt........


*geheimtipp*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich habe auch ab und zu das Vergnuegen meinen Herrn rasieren zu duerfen.

Am Anfang war auch etwas Unsicherheit mit dabei, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Mittlerweile macht es mir sehr viel Spass.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Großes Vertrauen...
ist dafür auf allen Fall nötig!
Ich (w) bin mir gar nicht sicher, ob ich mir das zutrauen würde. Denn wenn man es selbst nicht spürt wo man rasiert, kann ja auch ganz schnell mal was schief gehen und gerade in der Region blutet es ausgiebig und wenn es an der richtigen Stelle ist, kann es auch in Unterwäsche noch unangenehm sein.
Aber vielleicht unter kompetenter Anleitung und leichter Hilfestellung...
****bti Frau
6.066 Beiträge
Vertrauen
Hallo zusammen,

nachdem meine sub ja schon von Ihrer neuen Vorliebe geschrieben hat, melde ich mich auch noch.

Natürlich hatte se beim erstenmal Angst. Angst mir weh zutun, oder ihrem "Lieblingsspielzeug" Schaden zu zufügen.

Aber snd wir dochmal ehrlich, mein Glitett Quadro Turbo mit Allrad und hast du nicht gesehen, da kann nichts mehr passieren ist ja schließlch keine Machete oder Bowiemesser. *zwinker*

Gruß

Andreas

Dom von Kirsten
*****_by Paar
97 Beiträge
Das...
erinnert mich an eine Situation, als ich(m) im Frühjahr07 im Krankenhaus lag und mein Zimmerkollege von einer (hübschen, jungen) Schwester vor der Blinddarm-OP rasiert wurde.
Sie nahm sein bestes Stück, legte es erst auf die eine, dann auf die andere Seite, damit sie besser hinkam.
Es dauerte nicht lang, da sagte er: Du kannst jetzt loslassen, jetzt steht er von alleine!
Ich hätt mich bald bepi....t vor lachen..............., ihre Reaktion hättet Ihr sehen müssen (leichte Gesichtsverfärbung war schon deutlich zu erkennen). *rotwerd*
Schön von der Frau rasiert werden. Ist doch immer wieder ein sehr genussvolles Erlebnis.

LG fix
Wo ist das Problem?
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig.
Auch Zeichen von Vertrauen und unendlicher Nähe.

Liebe Grüße,
Lea
Im Gegensatz...
...zur "normalen" Gesichtsrasur macht die Intimrasur bei meiner Liebsten immer wieder auf`s neue Spass. Meistens sind wir nicht mal mehr aus dem Badezimmer herausgekommen. Werd mal Frau Naked fragen, ob sie mich auch rasiert. Wird bestimmt ähnlich ablaufen. *rotwerd*

Bei uns gab es sogar schon mal rasieren zu viert, war total kribbelig...danach ging es erst recht ab.

LG
Herr Naked
Jeden Woche 2-3 Mal
Hallo zusammen,

das sich gegenseitig rasieren ist bei uns fester Bestandteil unseres Zusammenlebens. Im Schnitt so 2-3 Mal die Woche liegen wir in der Wanne und rasieren uns .... herrlich!

B&L
*********r_bl Mann
12 Beiträge
@ Xandy
Hallo Xandy,

nicht persönlich nehmen, war nur scherzhaft gemeint *bussi*

Gruess, SwissRider *schweiz*

****_bw Frau
10 Beiträge
try me
Domsechs komm zu mir ich zeig es dir wie es geht*gg**kiss*
****s67 Mann
54 Beiträge
Schönes Vorspiel
Also ich genieße es quasi als Vorspiel, wenn mich mein Schatz rasiert. Das ist so schön glitschig und feucht wenn ich eingeseift bin und sie mein bestes Stück in die Hand nimmt um an alle Stellen zu kommen...
Was das Vetrauen angeht: ich gehe immer davon aus, daß sie auch nicht wirklich möchte, daß "ihm" was passiert. Ist vielleicht nicht immer alles ganz akkurat abrasiert aber erregend ist es für beide allemal
Vorspiel
also ich rasiere auch gerne das beste stück meines schatz *ggg* wie oben geschrieben finden wir bide das als ein intimes vorspiel und so weiss ich schliesslich was ich nachher bekomme *lol*
Intimrasur
finde ich persönlich sehr reizvoll, ästhätisch und sauber.

Dazu kommt...
Welcher Mann mag schon Haare im "Essen"? *g*

Grüßle
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
als vorspiel: ja, klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.