Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

häää...
...ich glaub jeder Mann steht darauf! Mein Freund geht da richtig ab wenn ich beim Sex seine Eier bissl "ärger": *rotwerd*
Aber da dürfen...
... Frauen doch sicher auch sagen wie geil sie das finden einen so Mann zu verwöhnen!

Und ich kann mit sicherheit sagen das er nicht der einzigste Mann ist.

Ich liebe es Eier zu lecken und sie ganz in den Mund zu nehmen und daran zu saugen ... auch eine sanfte bestimmende Massage darf nicht fehlen ...

Und jaaaa .. den Männern gefällts! *g*

Aber ein MUSS gibt es schon: Immer schön glatt müssen sie sein!
couple4lust
ich wunderte mich nur......denn ich denke auch Frauen können eine Menge dazu sagen, ODER???
Aber demnächst werde ich natürlich vorher lesen, wer fragt ,und was man(n) bzw.Frau nicht)antworten sollte *g*

Aber Gott sei Dank gibt es ja anscheinend auch viele Frauen hier, die sich gerne austauschen....vor allem, wenn es um die männlichen erogenen Zonen geht...

denn das ist ein sehr sehr intessantes Thema!!

Und wollen wir sie nicht glücklich machen, UNSERE Männer???
(okay, wenn sie es auch für uns tun!!!!)
*******Lust Paar
35 Beiträge
@Wahnsinnsdream und Malcesine
Was ich geschrieben habe, dass es normal ist das hier nur Männer schreiben war in keinster Weise als Vorwurf gemeint sondern wohl nur der erste Gedanke den ich beim lesen Eures Beitrages hatte.
Es ist doch vollkommen klar das jeder zu jedem Beitrag was schreiben darf.
Also wenn das falsch rüber gekommen ist sage ich SORRY *roll*
Manchmal fehlt halt doch die Gestik, Mimik und die Stimme um eine kleine Portion Sarkasmus zu entdecken.
Also nichts für ungut *zwinker*
Eierspiele einfach nur geil
Ja, ich kann auch nicht genug bekommen, es macht mich immer wieder geil, wenn die Maus langsam oder spontan mir an die Eier geht. Es ist für mich ein geiles Gefühl, wenn sie so richtig ausgelassen nur mit meinen Eieren spielt.
Es ist schön für uns beide
Ja wir machen es auch. Massieren ist sehr anregend. Wenn wir poppen, massiere ich ( W ) immer meinem mann und seine eier. Es ist total geil. Und er mag es auch sehr. Wenn wir auch anfangen zusammen spielen, massiere ich ihn überall. Dann kommt es dazu, dass dann sind auch eier, bis ich ihn ausziehe.
Er geniess das und das ist schön für mich zu sehen.
Macht einfach spass.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Sich von der frau die eier kraulen lassen ist spitze.
Hodenmassage sehr erregend
Für meinen Schatzi ist es sehr erregend, wenn ich im beim Sex die Hoden massieren. Wenn ich auf ihm sitze, halte ich mich immer mit einer Hand an seinem Beutelchen fest.
Er ist dann nicht mehr zu halten.
Eine Eiermassage ist affengeil, da stehe ich drauf.
Eier streicheln, einfach nur gut!!!
das mit dem Eier streicheln ist einfach ein total geiles Gefühl, möchte dies nicht mehr missen!!! Vorallem, wenn es kurz vor dem abspritzen kommt, ist es einfach nur der hammer!!!
Es ist einfach nur geil wenn Sie mit meinen Bällen spielt. Auch finde ich es sehr erregent wenn sie meine Eier im Mund hat und drann saugt. Oder wenn Sie mal etwas fester rangeht. Fahr ich unwahrscheinlich drauf ab.
****al Mann
17 Beiträge
ge ni al ! ! !
mit öl und allen drum und dran und dann sie von hinten und von unten und überhaupt und dann kommen...gibt für mich nix geileres darf auch mal ordentlich zupacken, also keine angst *ggg*

aber das hier:

Eine professionelle Eiermassage (Skrotummassage) erhält Mann auch als Bestandteil einer chinesischen Ganzkörpermassage, die pro Stunde zwischen 50 und 70 EURO kostet und in chinesischen Gesundheitszentren (Akupunktur, Heilkunde, traditionelle chinesische Medizin) sowohl von weiblichen als auch männlichen Masseuren angeboten werden.

OIDAAA SCHWEDE kann man sich das verschreiben lassen *schock* *schock* *schock*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn mein schwanz geblasen wird und dann noch eine eiermassage ist für mich besonders geil.
Eier massieren
Dann ist er schnell richtig geil und es geht ab...
Die
sollten bei einer massage nicht fehlen
******006 Mann
203 Beiträge
Oh ja!
Am liebsten kutz vor dem höhepunkt, bzw. dabei.


*wiegeil*


*top*
Auch ich knete und lecke gerne die Eier meines Liebsten. Was er aber noch viel lieber hat ist das komplette Aufnehmen in den Mund und dann dabei die Zunge spielen lasen. ich liebe es ihn so zu verwöhnen! Probiert es mal aus Ladies
Lg Subitamo
kann ich Dir nur zustimmen.
total geil, wenn Sie die Eier komplett in den Mund nimmt.................echt klasse.....
****si Paar
3.198 Beiträge
Eiermassage? Geil. Kurz vor dem Abspritzen darf es dann auch ruhig etwas fester sein bis zur Grenze hin zum Kneten.
*****_by Mann
91 Beiträge
geil
vor allem, wenn man die Partnerin von hinten bearbeitet und sie dann quasi von unten den Wonnesack knetet *schleck*
*******orte Paar
158 Beiträge
Manchmal !
Hallöchen alle zusammen,

selbstverständlich ist das ne geile Sache. MAchen wir nicht immer, aber manchmal und dann wird das in vollen Zügen genossen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
Druecken, kneten, massieren
mach ich gerne...auch beim Poppen selbst. Oder zwischendurch mal mit den Fingern fest die Peniswurzel umfassen oder ueber den Damm fahren. Oh je...es gibt so viele Dinge die frau machen kann um man(n) Lust zu verschaffen.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..aber bitte nicht zu feste...... *alarm* [b]overflow[/b]
mal so, mal so
wie so häufig im leben:
die richtige mischung machts... *zwinker*
das kann schon sehr angenehm sein, egal, ob frau oder man sich selbst betätigt.
aber eins steht fest, wenn zu doll - dann schlägt das gefühl schlagartig um.
diese schwelle zu finden, ist nicht immer einfach.
zudem ist es von der "tagesform" abhängig.
es gibt tage, da darf ruhig mal fester gedrückt und geknetet werden, an manchen tagen lässt man es lieber ganz bleiben...

*ggg*
Ich mach das total gerne, zu sehen wie Mann dabei abgeht, denn welcher Mann geht dabei nicht ab?

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.