Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

Eiermassage
Was ich schon immer mal wissen wollte, ob ich das einzige Individuum bin das sich beim Poppen von seiner Partnerin zur Stimulation die Eier kneten bzw. massieren lässt.javascript:emoticon('*schock*')
Ich kann nur sagen, wer es noch nicht hat machen lassen, sollte dies mal ausprobieren. javascript:emoticon(':D')
Vorsicht kann leicht zum Überdruck kommen.
Wir machen es immer. Es ist das Geilste, was es gibt.

Gruß
Nancy
in jungen jahren hat mir (M) das recht wenig gebracht - mittlerweile steh ich drauf. man aendert ja seinen geschmack im leben *baeh*
****aar Paar
87 Beiträge
Ist total geil
wenn beim poppen die Eier massiert werden! Macht uns beiden viel Spass!
Hallo Freunde der Eiermassage,
das finde ich super, dass ihr eueren Partner den Himmel auf Erden schenkt. *ggg*
Macht weiter so, vielleicht haben wir hierdurch noch andere auf den Geschmack gebracht.
Habe ich noch nicht gemacht,werde es bei gelegenheit mal machen.
uih...hätt ich auch nix gegen, wenn es ne sanfte ist... fahr ich drauf ab... *zwinker* ob beim akt oder beim handjob *ggg*
****ls Paar
275 Beiträge
Gehört auf jeden Fall dazu. Eine Eiermassage birgt immer viele Gefühle, egal ob man Hand-, Blowjob oder GV.
Machen wir auch....
Also mein Schatz steht da auch total drauf und ich weiß, dass er es ziemlich geil findet, wenn ich das bei ihm mache *lol*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
hallo ihr lieben

also bei uns ist die eiermassage auch ein muss. es gehört einfach dazu beim sex, meinem schatz was gutes zu tun. - und es ist verdammt schön-

guß eva
Mmhhhh....
....jaaa, es ist absolut geil, die Eier bzw, den ganzen Sack zu kneten, ihn massieren und auch mal etwas härter anzufassen *g* Auch ihn ganz in den Mund zu nehmen bringt unheimlich geile, intesive Gefühle *g* Viel Spaß beim Probieren :-)))
****xl Mann
481 Beiträge
Toll
Es sollte schon schön sanft und zärtlich sein. Dann gehe ich ab wie ne Rakete. Finde es einfach nur geil.
......
*wiegeil* mehr gibts nicht zu schreiben ..
grüße aus *berlin*
****ce Mann
13.762 Beiträge
eiersalat
"eiermassage" mag ich sehr gerne,- aber bitte mit viel gefühl. *zwinker*
Eiermassage...
...ich empfinde eigentlich nichts dabei!?
Mein Mann steht wirklich total auf die "Eiermassage", aber auch wenn ich zart daran knabbere.
So inne mangel genommen zu werden is ja sehr geil *cool* .
Aber wenn der sack mit einem Handexpander verwechselt wird *schock* ,
kann es nur schmerzhaft enden, besonders wenn die Frau im gleichen augenblick kommt *schock* , dann möchte ich nicht die hand meiner Maus am sack haben *hae*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Es gibt nichts....
.... besseres wie geleckte Eier *baeh* *baeh*
und eine Massage in der 69 wenn man als Mann oben ist und der Sac.. so schön frei schaukelt und in die Hand genommen wird..........
Am schärfsten wenn die Hand noch schön kalt oder besser eiskalt ist, das macht mich echt an..........
na klar
Ich massiere meinem Liebsten sehr häufig beim Sex die Eier. Dadurch wird sein Penis noch härter und in gewisser Weise kann ich damit auch das Abspritzen beschelunigen.

Anja
eiermassage ist sau geil. vor allem kann man sich ja auch so schön am sack festkrallen oder die dinger geil drücken und dabei den schwanz tief in den mund nehmen . aaaah, mag sex so gern
Ich steh auch völllllllllllllig da drauf!!!!!!!! Es ist suuuuuuperschön!!!
Aber nicht zuuu wild, bitte! Sonst kanns Schmerzen geben... *zwinker*
Nicht nur die Eiermassage ist schön.... auch die Schamlippen mit Öl zu massieren ist ein Genuss für die Partnerin....
Ja, aber wie?
Würde ich gerne, aber wie GENAU? geht ihr denn vor, was EXAKT macht ihr? wäre dankbar für eine Aussage, zärtlich, liebevoll ist mir ja klar.....
soviel errogene Zonen hat Mann ja nihct, wäre ja ein Jammer wenn man dann die Eier vergessen würde! *baeh*
Also den Mann will ich sehen, der dazu nein sagt wenn ich mir seine Eier vornehme.
Mein Mann liebt es wenn ich auf Ihm reite und dabei seine Eier massiere. Er erträgt es sogar wenn ich dabei auch mal kräftiger zufasse, es kommt mir letzendlich zugute weil er dann mit noch mehr Kraft zustößt.
Ich habe immer das Gefühl, dass sein Schwanz an Größe gewinnt wenn ich Ihm die Eier knete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.