Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren Frauen gern die Prostata?

Massieren Frauen einem Mann gern die Prostata?

Dauerhafte Umfrage
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Massieren Frauen gern die Prostata?
Hallo,

Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage durchgewühlt aber keine antwort auf meine frage gefunden. Viel dreht es sich um's "wie" man die prostata stimuliert bzw. massiert usw.

Viel lese ich von Männern die es sich wünschen aber ob Frauen die prostata-massage eigentlich gern machen habe ich noch nicht heraus gefunden.

Also wie ist es bei den Damen? Mögt ihr's? Macht ihr's gern? Findet ihr's toll? Ist es erregend oder eher gar nicht so?

Vielleicht klären sich ja da sogar ein paar mißverständnisse *zwinker* . Vielleicht trauen sich ja die Jungs auch nur nicht die Mädels zu fragen weil sie denken die würden es nicht mögen aber es stellt sich heraus die Mädels fänden es total toll gefragt zu werden, trauen sich ihrerseits aber nicht das zu sagen oder weil sie sich einfach nur nicht sicher sind wie's funktioniert trauen sie sich nicht oder so...

LG
Was nützt es dir, wenn 70% hier sagen "Toll!", aber du an eine Frau gerätst die es total widerlich findet?
*****ite:
Was nützt es dir, wenn 70% hier sagen "Toll!", aber du an eine Frau gerätst die es total widerlich findet?
und was, wenn sie es sehr gern bei ihrem Partner macht
aber nicht bei yx
Fehlt nur noch das jemand um die Ecke komnt mit: "Wie alle wissen ist es ja inzwischen Standard.."
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Machen wir gelegentlich, weil sie weiß, dass es mich heiß macht. Hat sie bei niemandem zuvor gemacht und will sie auch bei sonst niemanden machen. Eine sehr private Angelegenheit.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Wie würdet ihr denn die Fragen beantworten, @*****ite und @****nah
so wie ich sie beantwortet habe
bestimmt nicht bei xy
Ich hab abgestimmt. *g*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Nur zu .... fragt die Damen ruhig *gg*

Selbst wenn manche es vielleicht nicht mögen, Frauen sind meist offener und weniger schnell geschockt, als manche Männer das so annehmen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Bei den hier registrierten mag das sein, aber flächendeckend habe ich da doch begründete Zweifel.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich nicht. Frauen in meinem Leben sind mit so vielen körperlichen Dingen konfrontiert (Menstruation, Geburt, Pflege von Kindern und Senioren usw.), dass die meisten ziemlich gelassen sind, was Körperlichkeit an sich angeht. So lange man einen sicheren Gesprächsrahmen findet, können die meisten Frauen (die ich kenne) mit sehr vielen Dingen in einem Gespräch problemlos umgehen, ohne erschrocken, angewiedert oder sonstwas zu sein. Das heißt ja nicht, dass sie sich das sexuell vorstellen können oder interessant finden. Aber reden kann man über Vieles.

So, das war jetzt meine Begründung. Was wäre denn deine?
******rie Frau
11.576 Beiträge
**********light:
Also wie ist es bei den Damen? Mögt ihr's? Macht ihr's gern? Findet ihr's toll? Ist es erregend oder eher gar nicht so?

Wenn ich den Mann toll und aufregend finde, dann mag/mach ich es schon ganz gern *raeusper*

Mein Mr. Sometimes z.B. schnurrt und wimmert immer so herrlich dabei... und ich genieße es, ihn auch auf diese Weise verwöhnen zu können und zu dürfen *anmach* ich liebe seine Reaktionen auf mich und mein Tun... ihn so ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen mag ich sehr...

Nur manchmal wünschte ich mir in bestimmten Stellungen vielleicht 'n Ticken längere Finger, um noch etwas einfacher seine gesamte Prostata(oberfläche) rundherum "bespielen" zu können *zwinker*

die Genussfrau *blume*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Meine Begründung: Selbstversuch.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
**********light:
Massieren Frauen gern die Prostata?

Also wie ist es bei den Damen? Mögt ihr's? Macht ihr's gern? Findet ihr's toll? Ist es erregend oder eher gar nicht so?

LG

Es ist so, dass ich es nicht mag, demzufolge es auch nicht gern mache und es weder toll noch erregend finde.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
ist nicht dein part. Unoffene Gegenüber sind der (Ab) Törner, wenn ich mir Wurstelippen zulegen soltte. Interessant, wie Menschen funktionieren und manipulieren. Deswegen interessiert mich dies Thema. *aua*
*******981 Frau
30 Beiträge
Ich durfte es bisher leider erst bei 2 Männern machen. Ich liebe es. Es ist so unwahrscheinlich toll zu sehen und zu merken, wie der Mann es genießen kann. Wenn ich mir dann nach einer Weile sicher bin, dass ich nicht zu tief oder zu feste bin und die richtige Stelle erwischt habe *anmach* blase und lecke ich den Schwanz gerne dabei.
*****ite:
Was nützt es dir, wenn 70% hier sagen "Toll!", aber du an eine Frau gerätst die es total widerlich findet?

Dies könnte man unter 70% der Threads im Forum schreiben.
Hauptsache den Mund aufgemacht....
*********8912:
Hauptsache den Mund aufgemacht....

Ich spreche nicht mit meinem Tablet.
Und was hast du zum Thema zu sagen, guter Mann?

Hauptsache den Mund aufgemacht?
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Habt euch lieb ;)
Dies könnte man unter 70% der Threads im Forum schreiben.
Hauptsache den Mund aufgemacht....

Ich spreche nicht mit meinem Tablet.
Und was hast du zum Thema zu sagen, guter Mann?

Wie gesagt, habt euch lieb *zwinker*
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch tabuzone?
Finde die Ergebnisse und Diskussion schon doch auch recht interessant. Irgendwie scheint ja die männliche Prostata schon immer noch ein wenig ein tabubereich zu sein oder? Also wenn wir fragen, ob Männer gern den g-punkt der Frauen massieren, würde ich vermuten, dass wir zu einem sehr eindeutigen Ergebnis gelangen würden. Beim männlichen g-punkt scheint es ja eher ambivalent zu sein. Warum ist das so? Weil's der Hintern ist?
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Also ich meine, wenn ein Mann der Frau immer nur an der klit rumspielt ohne Ambitionen den g-punkt einzubinden würde er ja vermutlich eher nicht als der große Liebhaber bekannt werden oder? Umgekehrt wenn der g-punkt des Mannes vernachlässigt wird ist das eher normal. Warum ist das so? Analverkehr ist doch sonst eigentlich auch kein Thema oder? Also die Männer gehen bei den Frauen ja meist durchaus gern mal von hinten ran...

*nachdenk*
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne aber auch viele hoch intelligente, nicht gerade konservative/gesellschaftskonforme Männer bei denen beim Thema Prostatamassage die rollläden runter gehen... Bei Frauen scheint das ja aber doch relativ häufig auch kein so sehr beliebtes Thema zu sein.
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Über die positiven gesundheitlichen Aspekte ist dabei ja noch nicht mal gesprochen. Das man mit Prostatamassagen der Vergrößerung der Prostata und damit sogar Prostatakrebs entgegenwirken bzw. vorbeugen kann ist ja eigentlich bekannt. Anscheinend lassen sich ja aber viele Männer lieber dann irgendwann die prostata operieren (und die Frauen lassen ihre Männer sich operieren lassen) anstatt wir uns da mal ein wenig öffnen oder seh' ich da was falsch?
Faszinierend!
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
**********light:
Irgendwie scheint ja die männliche Prostata schon immer noch ein wenig ein tabubereich zu sein oder? Also wenn wir fragen, ob Männer gern den g-punkt der Frauen massieren, würde ich vermuten, dass wir zu einem sehr eindeutigen Ergebnis gelangen würden. Beim männlichen g-punkt scheint es ja eher ambivalent zu sein. Warum ist das so? Weil's der Hintern ist?

Genau Letzteres. Es ist nun mal nicht jedermanns oder -fraus Sache, mit den Fingern im Anus rumzuspielen. Deswegen finde ich den Vergleich mit dem Fingern der Vagina nicht so recht passend.

In meinem Leben gab es genau einen Mann, dem ich eine Prostatamassage habe zukommen lassen. Bei den anderen hat mich das nicht mal im Ansatz gereizt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass nicht jeder Mann überhaupt darauf erpicht ist.
**********light Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen finde ich den Vergleich mit dem Fingern der Vagina nicht so recht passend./quote]

Der Vergleich ist ja nicht der zwischen vagina und Anus. Das es da einen kleinen Unterschied gibt ist ja vollkommen klar. Der Vergleich ist der zwischen dem Umgang mit dem weiblichen und dem männlichen g-punkt. Beim männlichen g-punkt ist die Hürde definitiv höher. Anscheinend ist sie für beide Seiten oft zu hoch und dementsprechend begnügen wir uns da mit dem womit wir uns bei den Frauen nie begnügen würden. Oder sehe ich das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.