Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
872 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

toll
mach das auch total gerne, hatte aber auch schon mal einen partner, der war da voll empfindlich, mit den händen fand ers auch nur geil, aber sobald ich seine eier in den mund genommen habe, hat er das kaum ausgehalten, da hat er mich immer gestoppt.

aber ich finds nur geil, wenn ich sehe wie sehr es ihn erregt, deswegen mach ich's echt gern!!!

gehört auch finde ich wirklich einfach dazu! Oral ohne könnt ich mir gar nicht vorstellen .... wär ja wenig zu tun ... *zwinker*
...
ist ein super Gefühl
Gefällt uns auch sehr *ggg*
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
Auch wir lieben es!!!

Vor allem wenn Sie noch einen Vibrator dazu nimmt!
******lie Frau
204 Beiträge
ja mein mann liebt es auch, ich finds aber auch recht ansprechend
*******am1 Mann
2.032 Beiträge
Mein Schatz kommz bei so ner Behandlung immer sehr schnell!! Aber es kommt auch viel!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.