Eiermassage

04. April 2006
Eiermassage...

ist wunderschön - und noch etwas besonderes zum Ausprobieren bei einem Blow- oder Handjob - aber bei mir bitte nur bei fortgeschrittener Erregung:

Die Eier im Sack vorsichtig(!) nach oben in die beiden dafür vorgesehenen Wölbungen unterm Schambein hinterm Schwanz drücken - der Sack ist dann leer (ja, das geht!) - dann kann man den "Venushügel" mit den darunter liegenden Eiern streicheln und lecken.

Ist die Erregung weit fortgeschritten und die Muskeln im Sack schon stark zusammen gezogen, bleiben die Eier manchmal von allein dort.

Übrigens ist das etwas, das man als Mann auch öfter mal tun sollte.

Ist total der Hammer für mich!

05. April 2006
ich finds irregeil

Ich liebe es wenn Sie mir den Schwanz und die Eier einölt. Sie massiert dabei mt einer Hand den Schaft, mit der anderen die Eier. Das ist so geil, daß ich mir dabei meinen Saft bis ins Gesicht spritze. Das gefällt ihr besonders gut.

05. April 2006
das ist gut

Tolle Idee, das muss ich unbedingt mal versuchen...

*wiegeil*

05. April 2006
@swordman

Ich liebe es wenn Sie mir den Schwanz und die Eier einölt. Sie massiert dabei mt einer Hand den Schaft, mit der anderen die Eier. Das ist so geil, daß ich mir dabei meinen Saft bis ins Gesicht spritze. Das gefällt ihr besonders gut.

hihi hört scih ja mal verlockend an *ggg*

05. April 2006
eier kneten, eier lutschen

laß mir am liebsten die eier kneten, bzw lutschen kurz bevor ich komme bzw während ich komme, einfach geil ihr dabei zuzusehen

05. April 2006

*wiegeil*
Ooouuuhhh !

21. April 2006
eier kneten

das ist der reine wahrn da kann es ruhig ein bisschen fester sein *cool*

21. April 2006
lange her,

ich finde es auch sehr geil *roll* ,die Eier ruhig mal etwas härter ran zunehmen,kurzzeitig (bei mir so 10min.)stramm abbinden,mit den Zähnen-oder mit den Nägeln darrüberfahren(aber vorsicht),kann so geil sein *zwinker* ,aber schon lange her,leider. *snief2*

21. April 2006

Ich mag es auch gerne wenn mir die Eier massiert werden, da kann es auch etwas fester sein und der Sack schön langezogen werden.

23. April 2006

Eier massieren find wir auch geil, eine schöne Art den Mann anzumachen. *baeh*

17. Juni 2006
Eiermassage

Es ist einfach ein totales Hochgefühl, wenn meine Freunde und ich nackt im Bett liegen und uns gegenseitig langsam und rhythmisch die Eier massieren. Massageöl verstärkt noch die glückselige Wirkung. Eine professionelle Eiermassage (Skrotummassage) erhält Mann auch als Bestandteil einer chinesischen Ganzkörpermassage, die pro Stunde zwischen 50 und 70 EURO kostet und in chinesischen Gesundheitszentren (Akupunktur, Heilkunde, traditionelle chinesische Medizin) sowohl von weiblichen als auch männlichen Masseuren angeboten werden. Solche chinesischen Health Centres findet man in allen Grossstädten. Skrotummassagen erhöhen nachweislich die Spermaquantität und man kann die Ejakuation dadurch lernen herauszuzögern.

18. Juni 2006

*oh* Das ist ein Tipp! Ich danke dir Hendrik..mano eine stunde eiermassage

Allerdings nach eine stunde eier massage bin ich nicht soo ueberasched die quantitaet sperma ist erhoeht... ich werde keine sechszig minute ausshaltem wow! sogar (leider) vielleicht sechszig sekunden....mano...es macht geil nur dran zu denken.... kalte dusche erforderlich.... ich soll mich muhe um dieser techniken zu lernen die klinigen wunderbar!

18. Juni 2006

seeeeeeeehr angenehm =)

18. Juni 2006
mhhhh

ja ist was feines solange sie vor leidenschaft nicht zu feste massiert...

liebe grüsse

24. Juni 2006

ui, das weckt Erinnerungen *roll* *ggg*
Sie auf mir, Reiterstellung. Aufeinmal nimmt sie ihre Arme nach hinten und kratzt ganz sanft mit ihren Fingernägeln an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang bis zu meinen Eiern...und dann fing das massieren an.
Brauchte sie aber gar nich lange machen, kurz darauf war es nämlich schon um mich geschehen!
Unglaublich geil! *schock* *schock* *rotwerd* *lol*

Grüße,

FroG

Mehr zu Eiermassage

• JOYclub Coins 500 (für
    z.B. 10 Rosen)
    JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    Für mehr Attraktivität beim JOYclub. de-Besuch!Damit du deinen Aufenthalt im JOYclub.
    Preis: 5,00 EUR
  • JOYclub "On
    Tour"-Special 1er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 12,95 EUR
  • JOYclub Herz Aufkleber
    (weiß)
    JOYclub Herz Aufkleber (weiß)
    So schön kann Diskretion sein.Mit dem JOYclub Aufkleber zeigst du Eingeweihten, dass du…
    Preis: 1,95 EUR