Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
zum Thema
Fantasien ausleben45
Ich habe ein Frage an euch die mich schon etwas länger beschäftigt.
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien beim Sex flüstern...

Erotische Phantasien beim Sex flüstern...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, eurem Partner beim Sex geile Szenen und Phantasien zu bescheiben? Ich habe diese erotischen Geschichten mit meiner letzten Partnerin immer als sehr aufgeilend empfunden und es hat uns beide verdammt angetörnt.
****han Frau
152 Beiträge
Muss es denn zwingend BEIM Sex sein?
Oftmals komme ich da gar nicht zum reden (Mund voll oder "sprachlos" bzw mit anderen, netten Lauten beschäftigt *ggg*).

Ich genieße das flüstern der Gedanken aber durchaus beim Vorgeplänkel oder wenn man sich zwischendurch mal am Telefon hört...
*******ters Paar
252 Beiträge
Klar!
Wir mögen das auch, davor, während und zwischen dem Sex *baeh*
Wir beschwören herauf was wir mit diesem und jenem anstellen wollen oder erinnern uns zusammen an eine anregende Situation hier und da *ggg*
Ich mag das ganz gerne. Oder aber er sagt mir was er als nächstes tun wird oder was für eine Behandlung ich mir mit meiner Frechheit verdient habe etc. *sabber*
Verbale Spielchen gehören für uns dazu.

Gruß, die Maidhunterin
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich persönlich mag das ja lieber im Vorfeld, um das dann in die Tat umzusetzen. Denn in der Zeit wo ich es auslebe, lasse ich mich viel lieber von meinen Gefühlen und eben dem was im Vorfeld besprochen wurde treiben.

Natürlich finde ich es auch schön, wenn man unter dem Sex und gerade beim BDSM spricht, aber da gibt es dann eher Dinge oder Dirty Talk der zur der eigentlichen Situation gehört.

Was es einfach im Vorfeld so anderes macht, ist die Tatsache, dass man sich mit seinem Partner austauscht und dann eben auch die Wünsche des anderen erfährt und kann sich somit super zusammen weiter entwickeln.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...

beim Sex muss auf keinen Fall geschwiegen oder eben nur gestöhnt werden. Im richtigen Moment darf geflüstert, geredet, geschrien und gelacht werden.

Bei mir gehört das einfach zu gutem Sex dazu.
Die passenden Worte - der perfekte Augenblick und es kann die Lust enorm steigern.


Al
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Das kann einen noch zusätzlich sehr anheizen. Ist schon ziemlich geil.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich mag es sehr, sich erotische Phantasien ins Ohr zu flüstern.
Das ist für mich nicht abhängig von Zeit oder einer Situation. ... *zwinker* .
Es ist doch immer schön, zu wissen der andere denkt an mich ......
******s22 Mann
719 Beiträge
Erotische Fantasien können sehr stimulierend wirken und sind als Vorspiel sicher wundervoll oder auch danach oder auch während - warum nicht - man hält einen Moment inne und liest aus einem erotischen Roman aufreizende Stellen vor.
Das Innehalten wird zum Bestandteil des Liebesspiels.
Ich finde das sehr schön und wieviele wunderbare erotischen Romane es doch gibt!
****han Frau
152 Beiträge
@******amp
Du bringst es auf den Punkt.

Anschweigen beim Sex muss nicht sein, natürlich nicht!

Aber wie schon weiter oben kurz geschrieben: Diese Gedanken tausche ich lieber vorher aus... Während er auf mir liegt, muss ich ihm keine Geschichten erzählen *zwinker* - da gehen mir ganz andere Dinge durch den Kopf.

Da zählt das "hier und jetzt" und nicht das "ich möchte das und das mit dir irgendwann mal erleben" oder "es wäre toll, wenn..."

Nein, darüber unterhalte ich mich lieber in den Momenten, in denen wir gerade nicht zusammen sein können oder es nicht ausleben können - um es dann, bei einem späteren Treffen, in die Tat umzusetzen.

Ich würde mir doch sonst viele schöne Momente zwischendurch und auch die Vorfreude nehmen *zwinker*
ins Ohr flüstern?
Das ist was feines.. *dafuer* ich hasse das Stillschweigen beim Sex *gr3*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
oh jaaaa.....
das kann zusätzlicher zündstoff sein....und wenn "er" sehr beherrscht ist...nach dem zuflüstern und dem daraus resultierenden kopfkino....verliert es zusehens die be-herr.schung-und kann sich und es dann nicht mehr (auf)halten....hehe...*stolzbin*

macht-spielchen der ganz anderen art eben...die leisen....
Ich liebe es, ein erotisches Szenario allein mit Worten zu schaffe, Phantasien auf diese Weise zu teien, zu spüren wie es die Partnerin erregt...einen 3er, eine andere Frau die sich zu uns gesellt...sehr scgarf. Dirty Talk gehört natürlich dazu.
*****oey Paar
973 Beiträge
... ist bei uns so gut wie immer dabei!

Macht uns heiß!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich finde das geil, wenn mir beim Sex ins Ohr geflüstert wird, was man nun gerne alles perverses mit mir machen würde. Das macht macht ja noch geiler und heizt auch schnell wieder ein nach dem Orgasmus *zwinker*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Oh ja gehört bei uns auch dazu...und er hat immer so viele schön versaute Ideen, die er mir dann ins Ohr flüstert *wiegeil*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
themenbezogenes gestammel...
also...wir haben eben nochmal...

natürlich nur um das threadthema besser nachvollziehen zu können...*fluester*

und plötzlich war da noch wer dabei...*ninja*

aber mit der beherrschung war dann doch nicht... *sternchen*

und jetzt sind wir doch beide...etwas...*ko*

aber...das wollt ihr bestimmt gar nicht wissen *schweig*
Das klingt ja verwegen, was die Phantasie so alles mit einem anstellt...:D
Kann sehr erregend für den Partner bzw. für beide sein, gerade wenn der Partner "einsteigt" und beide etwas flüstern und sich anheizen. Allerdings sollten es natürlich Phantasien sein welche beide teilen, da ansonsten die Lust ziemlich abflauen kann
*******tria Paar
334 Beiträge
Anheizend...
Ja, auch wir finden es sehr aufregend wenn beim Sex Phantasien einerseits umgesetzt *zwinker* und andererseits, noch nicht umgesetzte dem/der PartnerIn ins Ohr geflüstert werden.
********innt Paar
998 Beiträge
Wenn man...
...Fantasien vor dem oder nach dem Sex an/be/durchspricht, passiert das mehr mit dem Kopf...

Währenddessen aber passiert das mit und in der Emotion. Und da ist man unbewusst doch viel empfänglicher für allerlei versautes...

Insofern JA und am liebsten und am besten BEIM Sex!

Mit Grüßen von Vier gewinnt
****ix Paar
126 Beiträge
sinnlich und erregend
ich liebe es wenn mein mann mir ins ohr flüstert
zb. wenn ich jemanden animieren soll....spreitze deine beine und zeig im etwas
oder schatz nimm seinen schwanz in den mund.....
oh ja bitte!
fantasien miteinander auszutauschen finde ich super, erregend und sehr wichtig! beim sex fällt mir das zwar manchmal schwer, die konzentration ist da nicht so gut *zwinker* aber kurze anregungen, befehle oder kommentare gehen immer!

besonders wichtig für mich ist der austausch von fantasien aber wenn man sich gerade eben nicht sehen/treffen kann und trotzdem spaß miteinander haben will *zwinker*

lg elli
******an4 Mann
92 Beiträge
Ich finde beides, beiim und vor dem Sex sehr aufregend.
Wenn mir meine Partnerin sich so heimlich von hinten anschleicht während ich am computer sitze, am kochen oder ähnliches und mir ganz lüstern ins Ohr flüstert was sie gerne mit mir alles anstellen würde ... da klappt meist gleich der schalter um und es fängt an zu kribbeln =).
Beim Sex ist es genauso ein zugewinn von Lust, besonders kurz vorm Orgasmus steigert es das Gefühl nochmal imens.
********0_71 Paar
59 Beiträge
Also wir beide gehen da immer ab wie'n Rosa Moped!
Sexuelle Erlebnisse ,Sexuelle Wünsche ,daß Törnt uns an!
*fluester* *pimper*
gehört dazu
da ich eh gern erotische geschichten für meine süße schreibe,sind geflüsterte fantasien oft ein bestandteil unseres spiels.das ist dann ein zusätzlicher kick und öffnet oft den weg,um sie auch real auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.