Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Fantasien ausleben45
Ich habe ein Frage an euch die mich schon etwas länger beschäftigt.
zum Thema
Was tun wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?32
Was machen wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien beim Sex flüstern...

Nein, darüber unterhalte ich mich lieber in



als "Unterhaltung" würde ich das nicht bezeichnen, wenn Mann mir beim Sex seine
erotischen Phantasien ins Ohr flüstert... *sabber*
Kann der Bringer sein...
..... oder total abturnen.

Meine Ex hatte mich immer regelrecht herausgefordert. Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir und während wir so dabei waren, sagte sie öfter so Sachen wie, "Nimm mich" oder "nimm dir was du brauchst". Mit dem richtigen Blick und ihren Fingernägeln auf meiner Brust die echt kratzen konnten war es echt Wahnsinn.

Das einfachste und beeindruckenste auf die eine oder andere Art, war eine Gespielin, die sich am Sofa vor mich gestellt hat, einen Minirock und einen deutlichen Ausschnitt, sexy aber nichts was herrausstechen würde, dann hat sie sich zu mir runter gebeugt und hat mir leise ins Ohr geflüstert:"Ich hab kein Höschen an." Und auch wenn das jetzt wenig spektakulär klingt, in der Situation und an diesem Abend, war es der Hammer.

Was ich damit sagen will, in der richtigen Situation kann es einem echt den Boden unter den Füßen wegreißen. Und manche sind dafür einfach nicht gemacht. Meine Erfahrungen in dem Thema, weitgehend positiv.
*****r13 Paar
44 Beiträge
Das schöne...
Besonders wenn wir längere Zeit getrennt sind durch unsere Arbeit , sind der Austausch erotischer Phantasien sehr hilfreich die Distanz zu überbrücken.
Ansonsten haben wir Perioden wo wir mehr unsere Phantasie einsetzten und dann wieder wo wir uns nur auf die Wirklichkeit konzentrieren.
Das schöne an Phantasien ist ja das man die Dinge ausleben darf, die man sich bisher nicht getraut hat oder im wirklichen Leben sich garnicht oder kaum ergeben werden.
Toll ist wenn der Partner/Partnerin gegenseitigt auf die Phantasien eingehen.

LG johger13
Mist, schon wieder was positives dazu....
... aber was anderes kann ich halt hier nicht schreiben! *zwinker*

Mein Mann und ich sind beruflich auch oft getrennt und tun uns "auf Distanz" etwas Gutes, wenn wir unsere Träume und Phantasien austauschen...

Wenn wir uns miteinander live vergnügen, entsteht oft bei uns Kopfkino, und das merkt der/die Andere sofort - an Atmung, Lächeln, Bewegung, Mimik... dann gibt´s postwendend: "Oh, wie schön - erzähl´s mir!!!"

Und das kommt prompt geflüstert: "Wir sind gerade im Club.... Du hast eine Frau angelächelt, die gerade Deinen Hintern und Deine Brüste streichelt, während Du mir einen bläst..." etc. pp. ROTWERD....

Das nimmt uns beide ein bisschen in seinen Bann und beschert uns doppelte Freude, weil wir diese Vorstellung teilen und gemeinsam weiterspinnen.

Dirty talk per se ist jetzt nicht so unser großes Ding, aber Direktheit: ein "Fick mich - JETZT!" ist eine klare, notwendige Ansage, egal WER von uns beiden es ausspricht *koenig*
Stummer Sex ...
..., bei dem nur Wimmern, Röhren und Stöhnen zu hören ist, ist für einen notgeilen Quickie okay, aber im übrigen können auch Worte sehr anmachen.
*******tria Paar
334 Beiträge
@missjustforfun
...schön wie ihr das beschreibt! In dieser Art und Weise funktioniert das auch bei uns!
********unsi Frau
2 Beiträge
Reden ist schon ganz nice.
Sowas kann fucking heiß sein, aber irgendwie muss man es können. So halbherzige 'Ich will dich ficken' Dinger sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Aber wenn man in der Stimmung ist und es passt... wobei ich bei gutem Sex wahrscheinlich nicht reden konnte. Höchstens stöhnen.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Je nachdem
Eigentlich finde ich das auch gut. Nur bei ONS kann es zu Komplikationen kommen. Ich bin nämlich auf einer Seite taub und wenn derjenige ins falsche Ohr flüstert, versteh ich kein einziges Wort. *lach*
*******tria Paar
334 Beiträge
@Nachteule555
Du scheinst immer für ein Scherzerl aufgelegt zu sein *g*
So soll es sein! Halte immer das gesunde Ohr in Richtung Partner!
Meine Frau und ich stehen auf das Zuflüstern heißer Fantasien beim Sex.Das macht einen noch schärfer und manchmal entwickelt sich daraus der Wunsch etwas Neues zu probieren.So sind wir zB auch in den JC gekommen.
**********uckel Paar
284 Beiträge
@paaraustria
Klar, Spaß muss sein.

Wenn ich immer wüsste, dass der andere was sagen will, würde ich ja mein gesundes Ohr zu ihm hindrehen. Manchmal ist das aber so spontan ...
Aber ein "Hääää, wat hast Du gesagt?" kommt dann in dem Moment auch nicht so gut. Lach.
*******tria Paar
334 Beiträge
Nicht nur Nachteil
Hat ja gelegentlich auch seine Vorteile wenn man/frau nicht alles hört *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wir finden es auch richtig gut, wenn wir uns beim Sex unsere Fantasien ins Ohr flüstern.
Wer weiß vielleicht gib es ja die Situation wenn man solche Fantasien auch mal direkt umsetzten kann. Klappt nicht immer gehört aber mit zum Spiel
*******9728 Mann
21 Beiträge
geflüster
Das kann sehr heiss und sehr schön sein
und das ist wichtig es kann eine Abwechslung sein
Aber sicher
.... heizt eine gute und, trotz mangelnder Konzentration gut erzählte/geflüsterte Geschichte die Stimmung an. Wir beide nutzen dieses Kopfkino gerne und oft, um uns in Stimmung zu bringen. Wir können es nur empfehlen. R&S
****r33 Paar
141 Beiträge
Anheizend
Wir genießen es, uns erotische Fantasien ins Ohr zu flüstern. Sagt man doch dann evtl Sachen, die mansch bis dahin vielleicht nicht getraut hat, dem Partner zu sagen.

Durch dieses Bettgeflüster sind wir erst zum swingen gekommen, weil wir uns nicht getraut haben es und offen zu sagen. Das hat sich jetzt geändert, wir reden offener über Fantasien, Träume und Vorlieben.

Was jedoch nicht heißt, das wir das flüstern aufgegeben haben 😜
*******tria Paar
334 Beiträge
Phantasie
Was ihr schreibt bestätigt, die Phantasie darf nicht verdrängt oder eingeschränkt werden. Sie ist der Ursprung aller Entwicklung!
Hoffnung
Ich hoffe, daß auch wir durch den Austausch von Phantasien, in denen es natürlich immer auch um Mitspieler geht, solche Erlebnisse irgendwann auch realiter werden genießen können.
schmunzelt...
Meine Erfahrung:

ES KOMM AUF DEIN GEGENÜBER AN und auf die eigene Entwicklung was Sexualität angeht... *spitze*

es gab Zeiten, da hätte ich mir das nie getraut...
es gab Zeiten, da traute ich mich, jedoch war mein Gegenüber dafür nicht empfänglich...

nun sind wir dort angekommen, wo sich alles zusammenfügt (er mags und es entwickelt sich rege weiter ....ich mags und hab genug Lockerheit, all die Gedanken auch auszupladdern)...

und ja Dirtytalk geht immer (lange davor am Telefon - weil große Distanz zwischen uns liegt...so einfach beim kuscheln, mitten beim Akt und besonders nach der gelebten Lust) und jede Situation macht nachträglich noch scharf... *sabber* *schleck* *wolke7*
Ich hatte es .....
..... irgendwo hier in einem Thread schonmal erzählt. Ich hatte mal eine Situation, da kam sie mit einem Minirock und anständigem Ausschnitt zu mir ans Sofa und meinte mit zarter Stimme:"Ich hab kein Höschen an." <-- Kurzform

Soviel zum davor

Geil ist es natürlich auch wenn sie auf dem Bauch liegt und du hinter hier zu Gange bist. Sie sich dann nach oben beugt und zwischen den Stößen ein "Fick mich härter" rausdrückt.

Oder wenn sie mit gespreizten Beinen vor dir liegt und mit forderndem Blick und Fingernägeln auf deinem Bauch sagt:"Nimm dir was du brauchst!"

Oder....

Oder....

Oder....

Turbo eben..........

Hatte natürlich auch schon welche bei denen war das so garnicht angesagt. Sie kommt sich da blöd vor.
Duftnarkose
Du hast völlig recht, es kommt tatsächlich darauf an, den richtigen Partner zur richtigen Zeit zu haben. Wir beide hatten diese in früheren Beziehungen nicht, jetzt haben wir uns gefunden und lieben uns und unser Kopfkino
Die richtigen Worte zum passenden Moment sind immer sehr geil!
Kommt bei mir auf die Situation, die Stimmung und meine Partnerin an.
Aber "stumm" sollte es möglichst nicht sein. *zwinker*
Ohhhhh jaaaaaaaaaaa
Wir flüstern uns oft gegenseitig unser Gelüste zu. Sogar beim Einkaufen im Supermarkt machen wir uns gegenseitig heiß.... Im Bett kann so etwas auch sehr reizvoll sein, allerdings artet es oft bei uns dann in Dirty Talk aus.... *rotwerd* Es darf alles....nur nicht leise sein *ja*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ein wirklich geiles gefühl, wenn dir deine schnecke an der Fleischtheke ganz leise ins Ohr flüsstert wonach ihr gerade ist. meist kommt dann auch ein sehr eindeutiges signal Ihrer Hände.

Jaaaa das ist eine sehr interessante art des Vorspieles
Eigentlich
ist das aber nicht das Thema. Es geht hier um Kopfkino, wenn ich es richtig verstanden habe, also ganze Geschichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.