Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische Fantasien beziehungsschädlich ?139
In den threads ist häufiger vom erotischen Kopfkino gesprochen worden.
zum Thema
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!50
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien beim Sex flüstern...

******o67 Mann
201 Beiträge
Inspiration ... Afterburner ...
... wenn ich Ihr Atmen höre, ihren Puls spüre, ihre Bewegungen fühle ... ohhhhh, da läuft gerade grosses Kino ... Bitte lass mich teilhaben ... wowowow ...

Unglaublich ... wenn sich dann unsere beiden Kopfszenen ineinander verschlingen um in einem fulminanten ... realen ... Feuerwerk aufzugehen ... hüstel

... Gelegentlich werden unsere Szenen bei unseren Ausflügen äusserst real ... gelegentlich ... *rotwerd*
schweigen ist silber...
Wir mögen das auch sehr, beim sex über unsere phantasien zu plaudern. meine frau weiss, wie spitz mich das macht und gerade dann, wenn es mal schnell gehen muss, redet sie über das, was mich besonders antörnt...
Meiner letzten Partnerin hat es ganz wuschig gemacht wenn ich ihr beim Vorspiel Dinge ins Öhrchen geflüstert habe wo ich wusste, dass sie ihr gefallen. Das wiederum hat mich angeregt und dann ging es richtig ab!

Mir gefällt es ebenfalls wenn ich Dinge gesagt bekomme die mich anmachen und wenn ich meine Partnerin dabei spüre.

Überhaupt, reden hilft meist *top*
Schräg
ein wirklich geiles gefühl, wenn dir deine schnecke an der Fleischtheke ganz leise ins Ohr flüsstert wonach ihr gerade ist.

An der Fleischtheke ?? Ernsthaft ?? Da fällt mir irgendwie die Szene aus Hot Shots ein, wo sie so heiß ist das er sich auf ihrem Bauch erstmal Speck und Eier macht.

Na hoffentlich habt ihr vor den Knackwürsten gestanden. *zwinker*
... echt schräg ...
... "Vorspiel an der Fleischtheke" ....


(was meinen Kopf irgendwie gerade weg vom Metzger´s Theke treibt)


... vermutlich geht es mehr um die Öffentlichkeit - nur Fleischtheke als Ort zum

erotische Phantasien beim Sex flüstern ... irgendwie schon ein Kracher ...




... but - why not ....*g*
Jap
... vermutlich geht es mehr um die Öffentlichkeit - nur Fleischtheke als Ort zum

erotische Phantasien beim Sex flüstern ... irgendwie schon ein Kracher ...

Auf der anderen Seite, wenn sie sowas nur in der Spirituosenecke raus bringt würde es nachdenklicher machen.

Hat aber insgesamt was. Wenn man so garnicht damit rechnet. Peng, auf einmal haut sie so einen Satz raus. Kann schon für Wirbel sorgen.
Club
Mein Mann gibt mir ab und zu mal Anweisungen was ich zu tun und zu lassen habe. Auch im Club. Das finde ich sehr erregend *g*
Erotische Fantasien
Hallo,

also uns turnt es jedenfalls auch an, wenn wir uns gegenseitig, beim Sex zuflüstern, was der andere gerade mit jemanden aus dem JC so anstellen könnte.... und bringt manchmal richtig in Fahrt...

LG U & C
oh ja
zum Beispiel unter der Dusche! Ich flüstere gerne was ich hier mit der Seife anstellen würde *g*
mit das schönste am sex, auch nett, wenn man vorher weg war und sich schon mit erotischen storys heissgemacht hat und es kaum erwarten kann sich zuhause die klamotten runterzureissen....
...ja, nach einem Clubbesuch sich gegenseitig die Klamotten runter reißen..törnt schon ungemein an....und im Detail austauschen, was so alles passiert ist...
nach dem Club?!
Könnt Ihr da noch? Danach sind wir immer platt....
es gibt ja noch ein Nachspiel und das will man ja eher in der gewohnten Umgebung genießen können als auf einer verschmutzten Matratze, bei reichlich verbrauchter Luft , im Club....ich finde das eher als krönenden Abschluss....
******e38 Paar
11 Beiträge
...Tatort Bett...
Also für unseren Teil kann man sagen, das Wir uns eher selten beim Sex Erotische Geschichten Phantasien erzählen, davor und danach auch nicht so oft. Stattdessen - es ist vlt auch mehr eine Marotte versuchen wir dem anderen durch eine Art Spiel hin und wieder Phantasien die vlt bereits mal erwähnt wurden oder mal zur Sprache kamen - nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es mag jetzt vlt in einigen Ohren Witzig klingen. Aber so eine Art Befragung (nicht zu vergleichen wie ein verhör bei der Polizei wohlgemerkt ^^), sorgt hin und wieder dazu das die Stimmung (im Positiven Sinne) in eine andere Richtung gelenkt wird und das aus dem was gerade evtl passiert was noch spezielleres macht ^^. Natürlich gehört mit zu diesem Spiel auch dazu, den anderen ab und an eben nicht direkt antworten zu lassen um das ganze auf die Spitze zu treiben ;). Im großen und ganzen kommen natürlich die Phantasien schon zur Aussprache aber eben auf eine andere Art und Weise *zwinker* (das aber auch nicht immer, eben wenn uns danach ist ^^).
***96 Mann
105 Beiträge
in einer partnerschaft sollte man offen darüber reden können und net nur heimlich flüstern
***96:
in einer partnerschaft sollte man offen darüber reden können und net nur heimlich flüstern



... das wäre dann "über erotische Phantasien an der Fleischtheke plaudern" ...


"erotische Phantasien beim Sex flüstern" hat nix mit "offen reden" zu tun ...
genau
Das sehe ich auch so. Am besten noch im Dunkeln. Sag mir was Du mit mir anstellen möchtest *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
Ein offenes Gespräch am mit Sagrotan gescheuerten Küchentisch unter der Leuchtstoffröhre mit wissenschaftlicher Sprache ... das ist nicht sonderlich sexy, oder ?

Es geht um die Situation an sich, wo durch das Flüstern ... ins Ohr ... eine intime, erotische Stimmung weiter aufgeheizt wird....
!
sag ich doch. Mach mal einen Vorschlag. In welcher Situation sagst Du was?
@Katharina57
na dann mal los ...

gätz wollen wir et aber ALLE hier wissen *haumichwech*
spannend
Ich sitze schon ganz gespannt auf der Couch - im Slip... *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um erotische Phantasien, die beim Sex geflüstert werden oder nicht ... haben wir hier Sex ?

Also flüstere ich auch nix.
Dusche
Ich stehe gerade unter der Dusche. Warmes Wasser fliesst über meinen nackten Körper. Kommst Du zu mir?
**********llig6:
Ich stehe gerade unter der Dusche. Warmes Wasser fliesst über meinen nackten Körper. Kommst Du zu mir?


...sowas beim Sex ins Ohr geflüstert? ...

irritierend, wenn ich schon irgendwo liege ....
*********love Paar
709 Beiträge
Da ist der Name Programm, was? *zwinker* Ich hab gerade nachgesehen: im Chat sind noch Plätze frei *anmach*

A propos Wasser: unsere Badewanne passt zwar auch für Spiele zu dritt oder zu viert, gefragt waren hier jedoch die Erfahrungen damit, beim Sex anregende Phantasien auszutauschen. Das kann durchaus reizvoll sein! Noch lieber mögen wir solche Phantasien aber vorher und setzen diese dann nach Möglichkeit rasch in die Tat um *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.