Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club
Hallo liebe Modefreunde,


"bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits mehrfach vorgestellt. Nun haben die Macher eine neue Kollektion an den Start gebracht und sind extrem gespannt, wir ihre neuen Modestücke bei euch ankommen. Besonders interessant sind dabei ein spektakuläres "Kleid der O." und die ersten Club Wear Outfits für Männer - freilich alles mit dem von "bangat" gewohnten Analplug-Kick.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html

In diesem Sinne:
freeman
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Mir stellt sich die Frage,
kann das gesund sein,
braucht man(n) das wirklich,
ist "normal und gesund" bekleidet nicht mehr zeitgemäß?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club


Schätze, der Erfolg, im Club Spass zu haben, sinkt proportional mit der Menge "normal und gesund", die man sich dort kleidet.


Geht doch nicht darum, solche Dessous den ganzen Tag auf der Straße zu tragen.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Was ist normal
kann das gesund sein,
braucht man(n) das wirklich,
ist "normal und gesund" bekleidet nicht mehr zeitgemäß?

Anal-Plugs, so sie mit Gefühl eingeführt werden, sind sicher nicht ungesund. Die entsprechende Hygiene natürlich vorausgesetzt.
Ob man sie braucht, ist Geschmackssache, wer es nicht versucht hat, kann das schlecht beurteilen, hat meiner Meinung nach aber definitiv etwas versäumt.
***JO Frau
223 Beiträge
Ich finde...
...die Ideen von Bangat immer ganz nett. Tolle Stoffe, interessante Kombinationen, die Plugbefestigung ist genial...

ABER

...ich habe das Gefühl, dass man diese Möglichkeit zu wenig ausschöpft (oder sich darauf ausruht). Viele der Schnitte sind fast schon zu klassisch. Oder unkreativ. Die Kleidungsstücke wirken sogar oft unvorteilhaft, betonen die falschen Stellen am Frauenkörper. Selbst an den "Models" von Bangat sieht es teilweise nicht so hübsch aus.
Ich weiß nicht welche Vorstellung vom weiblichen Körper der Hersteller/Designer hat, aber ich kenne kaum drei Frauen in meinem Bekanntenkreis, die so einen Body wie "Sif" (gar kein Halt am Busen, transparent, Überhüftschnitt) tragen könnten und darin besser aussähen als in normalen Dessous.
Insbesonders der Preis ist ja bei Bangat ordentlich (einen knappen Hunderter für ein Dessous, das aus nicht mal einem Quadratmeter Netzstoff besteht, gänzlich ohne Bügel/Cups/Strapse etc., oder für fünf Schnüre???).

Zweiter Kritikpunkt gilt dem O-Kleid. Ein O-Kleid soll brustfrei sein, der Punkt ist erfüllt. Zudem geht es darum Zugänglichkeit zu ermöglichen. Dazu haben "klassische" O-Kleider ein Knopfsystem. So kann man die einzelnen Rockelemente an der Hüfte hochstecken, wenn es an die "Benutzung" geht. Die Möglichkeit fehlt leider.

Ich persönlich warte noch auf den "WOW!"-Entwurf dieses Designers.
Das Kleid "Drama" war ein Schritt in die richtige Richtung...eine andere -weniger sportliche, mehr edle/elegante "Oberteillösung"- dann habt ihr eine Kundin mehr *zwinker*
Wir findens
klasse. Ein wenig sollte man mal noch an der Alltagstauglichkeit feilen, denn das ist schon sehr freizügig so wie es ist...

Vorallem SUPER finden wir es, das die 2 von 3 Männern auf der ersten Seite Nylons tragen (der 2te trägt ne weisse Strumpfhose unter seiner Hose)

So sollte das sein ! *g*

Schönen Abend noch
*******au89 Frau
316 Beiträge
Kleid :)
Die Idee der Kleidungsstücke, die sich mit einem Plug kombinieren lassen, finde ich richtig toll! Prinzipiell hätte ich auch gern so etwas.
Nun sind die Bodys nicht mein Stil mit den geraden Linien. Ich bin da eher "klassisch feminin" veranlagt, aber ein wenig ausgefallen darf es schon sein - darum hat gerade das O-Kleid diesen "WoW"-Effekt bei mir ausgelöst. Hochstecken an den Seiten brauche ich dabei nicht unbedingt.

Das weiße Herrenhemd mit "Halterung" gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße,
Sonne
********ndom Mann
411 Beiträge
Analplug: na ja.
Männer in Strumpfhosen: würg.
Die Frauen: wunderbar prall und üppig.
**T Mann
273 Beiträge
Das Baur-Cabrio der Dessous ! ☺
Is nix Neues, denn das hat mich irgendwie sofort an mein Baur-Cabrio erinnert, da hab ich nämlich auch 4 Variationsmöglichkeiten :
geschlossen, Targa, Landaulet, Cabrio ! *smile*

http://3.bp.blogspot.com/-DN … 0/Baur+TC2+4+Cars+in+One.jpg

@ GhostCandleMan : Freilich braucht das nicht jede(r) . . . ein variables Cabrio braucht ja auch nicht jede(r) . . . aber wenn's jemand gefällt, warum denn nit ? *zwinker*
*******fas Frau
46 Beiträge
aaaaalsoooo
jetzt mal wieder ich mit meinen fragen

männer hin odfer her das ist schon mal uninteresant für mich... ein mann sieht nur in schwarzen nicht ausgewaschenen ausgeleierten enganliegen boxern gut aus meiner meinung

aber zu den wunderschönen frauen

sagt mal gibt es bei euch nur pummelfeen die 1,65-1,72 sein dürfen Oo?!
und sonst nur schlanke? von 1,57 -1,80???

und mal ehrlich dafür das es eigentlich noch nicht soo berühmt ist und meiner meinuzng auch noch nicht ausgereift ( wie man an den schnitten sieht) für ein kleines stückchen stoff 100 euro?

an sich finde ich aus der kollektion 2 sachen toll
die ich auch kaufen würde aber da ich 1,78 groß bin und zu 100% nicht schlank
werd ich mir das auch nicht bei meinen weihnachtsmann wünschen

soo vllt erklärt mir das ja mal einer mit der größe und dem preis

lg
ich
P.s.: die models find ich super da sie so gezeigt werden wie sie sind und auch keine super model maße haben und auch nicht gefotoshopt wurden!!!
Hallo Vera.

Danke für Deine Fragen.

Das mit den Größen liegt einfach daran, dass die Nachfrage nicht groß genug ist, weil viele oft ganz eigene Wünsche haben, die sich oft total widersprechen.

Und unsere Preise haben nichts mit unserer Berühmtheit zu tun *ggg* ... sondern eher mit unserer Überzeugung, dass wir denken, dass es lohnt tolle italienische Stoffe zu kaufen, die genial auf der Haut liegen, anstatt billige asiatische Stoffe, von denen wir nicht wissen, was drin ist. Da kann es sein, dass ein kleiner Fetzen schondas vielfache einer großen Plane kostet *zwinker* Auch lassen wir in ganz kleinen Stückzahlen produzieren, was es nicht billiger macht, aber wir denken, dass unsere LohnnäherInnen im Chemnitz auch fair bezahlt werden sollen, deshalb lassen wir nicht im Ausland kleine Kinder für 2 cent/Stück unsere Kostüme nähen ... das machen ja die berühmten Modelabels so *zwinker*

Zu den Größen: Gib uns noch etwas Zeit und wir arbeiten daran ;-), wir sind zwei Leute, die noch Jobs nebenher haben. Wir machen das aus Leidenschaft und die Perfektion will auch alltagstauglich sein.

PS: Wir suchen aber auch immer Models für Veranstaltungen und Co. Die bekommen ihre Kostüme sogar maßgeschneidert wink mit dem Zaunpfahl *zwinker*

Gruß Denis von bangat *wink*
***JO Frau
223 Beiträge
Nachdem...die Antwort personalisiert an Vera ging...
möchte ich mich doch noch einmal zu Wort melden und nicht "zwischen den Zeilen" abgespeisen lassen.

tolle italienische Stoffe zu kaufen, die genial auf der Haut liegen, anstatt billige asiatische Stoffe, von denen wir nicht wissen, was drin ist. Da kann es sein, dass ein kleiner Fetzen schondas vielfache einer großen Plane kostet

...mag sein. Trotzdem nehmt ihr als Händler ab und nicht als Privatperson, oder irre ich da?

Mich wundert es beispielsweise, dass der "Slipp" (ein einfacher Tanga mit zwei Schlaufen für den Plug) mit 40 Euro zu Buche schlägt. Das sind etwa 20cm2 Stoff, selbst wenn ihr den in Italien erwerbt, in Chemnitz schneidern lasst (eine Schneiderin braucht für den Zuschnitt und die handvoll Nähte nicht länger als 1 Stunde, wenn doch, dann würde ich mir Gedanken machen^^), bei Transport usw. dann ist die Gewinnspanne doch ordentlich *zwinker* Besonders wenn ich den Preis mit dem der Bodys vergleiche (die ja irgendwie pauschal bei 89 Euro anfangen, und bei denen ja hoffentlich auch kein Verlust erwartet wird/einkalkuliert ist).

Ich finde es löblich, wenn Unternehmen darauf achten "fair" zu produzieren, aber für Viele ist es auch nur eine Ausrede, bezogen auf die Preisgestaltung.

Aber darum ging es mir auch gar nicht, denn das eigentliche Problem/Anliegen war:

Der Schnitt.

Er wird dem weiblichen Körper nicht wirklich gerecht.
Wenn eure nächste Kollektion darauf eingeht, dann habt ihr -wie gesagt- eine Kundin mehr. *zwinker* Die auch gerne einen orentlichen Preis bezahlt, wenn sie dafür ein elegantes Prdoukt mit spannender, kreativer Trägerlösung, ohne 90er-Jahre-Übertaillenstringschnitt-Revival und der Möglichkeit Brüste jenseits von Cup B/C unterzubringen erhält.

Ich hofffe ihr nehmt euch diese gut gemeinte Kritik zu Herzen. *my2cents*
Hallo ABAJO,
vielen Dank für Deine Beiträge *top*.


Zu Deinem Anliegen, "dem Schnitt"... Leider ist es nicht nur "der Schnitt", sondern es sind "viele Schnitte", genau gesagt so viele verschiedene Körper es gibt, so viele Schnitte gibt es auch. Bei der Konfektionierung macht man Schnitte, die einer größeren Anzahl von Leuten möglichst gut passt. Es ist aber immer ein Kompromiss. Selbst wenn ich in den Laden gehe und mir Hosen anschaue, dann passt mir (evtl. sogar trotz gleicher Maße) der eine Schnitt und ein anderer nicht. Geht es dir denn wirklich so, dass du immer zu einer Größe etwas findest?

Deine zweite Kritik: Du benutzt Wörter wie "elegant", "spannend" und "kreativ"... da bewegen wir uns ja im Bereich Ästhetik, Gestaltung und Geschmack. Nun auch da ist es so, dass es dafür keine einheitlichen Wege gibt, sondern zum Glück auch so viele Wege, wie es Menschen und Meinungen gibt.
Aber: sende uns doch einfach mal Entwürfe zu, die Dir gefallen würden. Wir schauen uns das an und reagieren ( wie auch immer ) darauf... das ist versprochen *ggg*

bangat Design ist reduziert und klar, ohne viel Schnörkel. Die Kreativität liegt bei uns im Konzept, und bei aller Bescheidenheit, so etwas wie "Frigg" zum Beispiel ist genial - das weiss man aber erst, wenn man seine erste Party damit gefeiert, sich darin bewegt hat und alle Blicke genossen hat. Natürlich braucht man dafür eine Zufriedenheit mit dem eigenen Körper, aber eben keinen überstylten "Hollywood"-Körper. Deswegen fragen wir Models an, mit unterschiedlichen Körpern, um zu zeigen: jeder Schnitt sieht bei jedem anders aus. Es klingt bei dir sehr vorwurfsvoll, als ob wir dir absichtlich einen Schnitt vorenthalten wollen. Wenn dir unsere Schnitte nicht gefallen, tut uns das leid, aber dann ist das so. Du siehst ja, dass wir auf Kundenanfragen eingehen, aber manchmal kommt man eben nicht zusammen, das ist dann nicht böse oder persönlich gemeint.

Auf unsere Preispolitik gehe ich nicht en Detail ein, dafür wirst du bestimmt Verständnis haben, aber eigentlich ist es ganz logisch: Ich würde mich auch freuen, wenn mein Apple-Laptop nur 300€ gekostet hätte, aber dafür bekomme ich eben nur einen Plastik-PC, der nach einem Jahr kaputt geht. Es gibt auch PCs mit Alu-Gehäuse, aber die sind dann ähnlich teuer, wie mein Apple-Rechner. Dann habe ich aber immer noch nicht die Vorteile der Software von Apple und die tollen kreativen Ideen und diese tolle, Anwendung und den damit verbundenen Spaß beim Arbeiten.

Wir haben ja extra in diese Kollektion Einstiegsmodelle mit eingebracht, die nun wirklich für jeden, den es wirklich interessiert erschwinglich sind. Aber auch da gilt: Die Qualität dieser Tanga-Sets ist genial und liegt im Detail und gerade diese Qualität spiegelt sich in den Preisen wieder. Eines sollte eigentlich auch klar sein: Wir sind kein großes Label, dass es sich erlauben kann, dass man für den Namen zahlt *zwinker* , im Gegenteil: wir sind ein fast unbekanntes Nischenlabel, dass wir versuchen bekannt zu machen und zwar so, dass man mit uns zufrieden ist und von unserer Qualiät und dem Konzept überzeugt ist und einfach mit unseren Kostümen eine tolle Zeit hat. Für alles andere gibt es Beate Uhse mit "tollen", "kreativen" Strings für 2,99€ ... ich bin sicher, die Qualität und der Spass werden äquivalent des Preises sein *zwinker*

Lieben Gruß und ich hoffe, dass damit die Beschwerden über unsere Preise ein Ende haben.
***JO Frau
223 Beiträge
Das freut mich sehr...
dass ihr euch auch mal in Bezug auf meine Beiträge zu Wort meldet.

In den letzten Tagen habe ich mich mit sehr vielen anderen Usern über eure Kollektion ausgetauscht, die Frauen waren sich einig:

"Bauch Beine Po"-ist eine heikle Sache und der Schnitt (MIR GING ES NICHT UM DIE KONFEKTIONSGRÖSSE) eurer Mode ist da nicht immer so geschickt. Gerade Problemzonen werden betont. Sieht man ja auch an euren Models. (Hier quillt Bauch raus, dort sieht man Cellulite, da sieht man Hüftspeck, dort einen "Rollbraten", betont durch Schnüre)
Vielleicht versteht ihr, dass nicht jede Frau das Selbstbewusstsein hat um ihre Reiterhosen in Tangabodys zur Schau zu tragen, oder die Orangenhaut zu präsentieren. Ein bisschen "Brustunterstützung" wäre auch nicht übel für die Eine oder Andere.

Das ist das simple Anliegen. Sonst bleiben die Kundinnen bei Lascana und anderen Marken, da zahlt man genauso viel Geld, bekommt aber eine "weibliche" Mode, die dem Körper gerecht wird. Wenn dann auch noch ein Plug gewünscht ist kann ich mir auch ein Loch in den Slip/Body schnippeln, oder ihn teilen und zwei Schlaufen annähen *zwinker*

Aber unter Umständen fällt euch dazu noch etwas ein. Oder in Sachen Umgang mit Kunden. Schließlich wissen wir ja Alle was "Service" heißt... *skeptisch*

Wenn ihr mir ein Preisangebot macht bzgl. der Schnitte setze ich mich gerne mit einer befreundeten Dessousschneiderin zusammen und entwickle euch ein figurfreundliches Konzept "mit Plug". *zwinker*
Ideen kosten Geld, das sagt/zeigt ihr ja selbst...

Ich weiß auch, dass viele kleinere Unternehmen am Anfang nicht immer so kritikfähig sind, sondern mit Zähnen und Klauen ihre Idee verteidigen...aber lasst euch das nochmal durch den Kopf gehen, die Kunden sind eure Zukunft, nicht eure Feinde. *schock*

PS: Man muss nicht das gleiche Geld wie für einen ApplePC ausgeben, um den gleichen technischen Gegenwert zu bekommen, richtig. Im Gegenteil. Meist genügt ein Drittel des Preises um eine hochwertigere Ausstattung zu erhalten... Rückläufige Verkaufszahlen bei den Äpfeln zeigen ja wo dieses "wir sind so exklusiv, also können wir was für die Idee verlangen"-Konzept hinrennt.
Wobei das wie gesagt nur ein Randthema war. Preis ist nebensächlich, wenn das Produkt gut genug ist.
Eine heikle Sache...
Hallo ABAJO, danke für die Antwort *freu*

Hier quillt Bauch raus, dort sieht man Cellulite, da sieht man Hüftspeck, dort einen "Rollbraten", betont durch Schnüre

Nun, kennst du Frauen, bei denen das nicht so ist? Warum will jeder aussehen, wie eine Porzelanfigur? Wir machen Mode für Menschen, nicht für Schaufensterpuppen. Vielleicht hat nicht jede Frau das von dir beschriebene Selbstbewusstsein, aber warum sollten wir denn noch zusätzlich diesen kranken "Körperperfektionismus", wie ihn die Mode- und Glamourwelt produziert noch zusätzlich unterstützen?

bangat ist einfach konsequent: Wir fragen Hobbymodels, weil das reale Frauen sind. Natürlich haben die mal ein Bauch und mal eine Falte. Das ist normal und wenn das auf unseren Bildern auftaucht, dann lassen wir das aus mehreren Gründen auch da. Einer davon ist der: Wenn man eine Meinung hat, dann soll man sie auch vertreten! Unsere Meinung nach haben Menschen Falten, Cellulite und allgemein "kleine" Fehler. Also gehen wir mutig und Beispielhaft voran und zeigen auch, dass das normal und akzeptiert ist! Auch um anderen Mut zu machen, vor allem aber, um die Wahrnehmung wieder in eine andere Richtung zu lenken.

Durch bangat habe ich die Möglichkeit, Dinge so zu machen, wie ich es will, ohne dass mir ein Marketingleiter vorschreibt, Falten wegzuretouschieren, Brüste zu vergrößern, Taillen schlanker zu machen...
Ich fände es toll, Unterstützung bei diesem Vorhaben zu bekommen. Wie reagieren denn junge Menschen auf "Fehler" an ihren Körpern? Magerwahn und Fremdanforderungen sollte man nicht unterstützen, genauso wenig wie Fettleibigkeit, aber "Individualismus", das ist doch toll! Es sucht sich ja keiner seine Cellulite aus, aber warum sollte er sich dessen schämen?! bangat ist einfach gelebtes Umdenken *g*

Und wir gönnen Lascana auch die dort bleibenden Kundinnen und haben keine Probleme, wenn diese sich dort mit einer "weiblicheren Mode" besser aufgehoben fühlen - Auch das ist Kosequenz und hat nichts mit Service-Verweigerung zu tun *zwinker* . Wir machen bei bangat einfach unser Ding und wer es mag, ist eingeladen daran Teil zu nehmen und die wunderbaren Seiten mit zu geniessen.

Aber manchmal sind Kundenanfragen einfach auch lächerlich. Wir hatten schon im JC Chats mit Kunden, die meinten, sie würden bangat "bei einem Bekannten für die Hälfte des Preises bekommen" - Ich gratulierte der Dame und wünschte viel Glück *ggg* .

Auch verteidigen wir nichts, denn dazu müssten wir ja vorher angegriffen worden sein, was bestimmt nicht der Fall war. Wir erklären offen und stellen uns der Kritik - und lassen uns fast alles noch einmal durch den Kopf gehen *zwinker*

Gruß Denis
Bild ist FSK18
***JO Frau
223 Beiträge
Hallo Denis...
...ich glaube du möchtest mich falsch verstehen! Das finde ich schade.

Es geht nicht um Körperbilder.
Ich bin eine Größe 42 Frau, ich stehe dazu, habe ordentlich Brust mit einem E Cup und LIEBE meine "50er Jahre"-Figur. SEHR.
Es geht nicht darum schlanker zu sein/"Porzellanfigur" haben zu wollen! Ich finde es frech mir das zu unterstellen.
Ich will auch niemanden diskriminieren. Im Gegenteil. Es ist wundervoll eine Frau mit X(XXX)L-Ausmaßen in der richtigen, erotischen Kleidung zu sehen...vielleicht mit Strapsrock, Corsage usw. , wenn sie ihre weibliche Schönheit betont.
Aber ich weiß was mir steht bzw. vielen Frauen jenseits der 38. Und "Übertaillenschnitte" sind es z.B. nicht. *zwinker*

Es geht darum sich positiv zu präsentieren. Wenn mein Arsch aussieht wie der Mond und ebensoviele Krater hat *zwinker* dann trage ich keinen Tanga, sondern eine "Spitzenpanty". Oder einen Tanga mit Hüft- und nicht mit Taillenschnitt.
Hallo ABAJO,
... einfach noch etwas warten... Wir arbeiten dran *ggg*


Gruß Denis
***JO Frau
223 Beiträge
Das klingt doch schon...
...viel besser *zwinker*

Ich bin gespannt.

So eine Antwort hätte man aber gleich geben können, dann hätten wir uns die Diskussion gespart.

Ich behalte euch im Auge. Lach.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
na endlich
So eine Antwort hätte man aber gleich geben können, dann hätten wir uns die Diskussion gespart.
Mein Feedback zu dieser Diskussion: gleich die richtigen Fragen stellen, statt freundlicher Kritik.

Ist jetzt nicht böse gemeint.
***JO Frau
223 Beiträge
Um Fragen ging es hier doch gar nicht...
Und um Kritik, Anregungen etc. wurde von Joyseite im EP gebeten.
Dem Aufruf bin ich gefolgt.

Es geht hier ja um regen Austausch *zwinker*
Welches der neuen Frauen-Modelle...
... findet Ihr denn am spannendsten?

Frigg, Lilnin, Sif oder Slipp?
Bild ist FSK18
Jahrelang selbst Dessous genäht, daher:
Grundsätzlich finde ich die Idee, bei der Schnittkonstruktion den Plug einzubeziehen, sehr kreativ und als spannende Herausforderung. Das sind schöne Ideen dabei und ich kann mir vorstellen, dass ihr Spass hattet, aber auch ganz schön gegrübelt habt. *g*

Wenn man bedenkt, dass beim Preis ein wenig mehr als nur Stoff und Faden einkalkuliert werden muss (wieviele Probestücke tritt man wohl in die Tonne, ehe ein fertiges Modell entsteht?) erscheint mir auch die Preisgestaltung als realistisch.

Am spannensten finde ich das Drama-Kleid und Madame Lilnin, wobei ich bei letzterer mangels entsprechender Neigung wohl nicht schwach werden würde. *zwinker*

Mal konstruktive Kritik:
Hoher Schritt sieht bei den meisten Frauen oberhalb Konfektionsgröße 38 nicht mehr allzu gut aus. Modelle wie Sif legen den Hauptblickpunkt auf die Vertikale und alles, was nach links und rechts davon abweicht, wird stärker als normal als Kurve wahrgenommen. Sprich: Hüfte und Po wirken fetter als sie eigentlich sind.
Hier würde ich mir mehr Schnitte wie Frigg wünschen, denn dort wird "zuviel" durch den schwarzen Stoff links und rechts optisch kaschiert. *top*
Im Vergleich von Sif und Frigg sehen dieselben Models in Frigg einfach definierter aus.

Brust: Wer keine Titten wie aus Beton hat, fährt mit Schnitten ohne Teilungsnaht im Brustbereich nicht gut. Das Material ist elastisch und schmiegt sich an den Körper. Dort, wo etwas Weiches vorhanden ist, wird dieses liebevoll mit an den Körper gedrückt. Nicht viel (das ist mir schon klar), aber was beim Rettungsring an der Taille noch vorteilhaft ist, drückt die Oberweite unnötig flach. Schade drum - denn hier geht es um sexy Mode und da will ich doch zeigen was ich habe... *liebguck*
Abhilfe könnte ein eingenähtes Unterbrustgummi und etwas Mehrweite im Brustbereich schaffen - inwiefern geteilte Cups ohne Berücksichtigung der individuellen Brustgröße möglich sind, kann ich ohne Kenntnis des Materials aber nur schwer beurteilen.

Um auf den letzten Beitrag zu antworten: Bei mir wär's Frigg. Schöne Lösung mit dem Netzeinsatz, figurschmeichelnd und lässig-elegant.

Liebe Grüße von
Miss Schmelz-.
******cky Frau
12 Beiträge
noch mehr Meinung
augenscheinlich wird hier viel auf dem "Schnitt" rumgeritten, wobei aber das "Dessin" gemeint ist. die Schnitte von bangat sind spektakulär und ich ziehe meinen Hut vor der Directrice! die Dessins hingegen sind absolut Geschmackssache. bangat hat einen ganz eigenen Stil gefunden und entwickelt und auch hiervor ziehe ich meinen Hut! mir persönlich sagt der Stil nicht zu, aber herausragende Individualität ist in der Mode echt selten geworden.

das Antiporzellanpüppchendenken finde ich großartig und definitiv argumentativ. Umdenken! Perspektivenwechsel! allerdings wenn der Busen haltlos im Stöffchen rumeiert, kann das ab ner gewissen Körbchengröße sogar schmerzhaft werden. dazu sei aber auch erwähnt, daß es Jedem und Jeder völlig frei steht, jedwede Dessous nach eigenem Geschmack und Wohlgefühl zu kombinieren!

als Bekleidungstechniker mit Berufserfahrung kann ich bestätigen, daß die Preise angemessen sind. sehr schade, daß es sich viele Interessierte nicht leisten können! aber es spricht für die Philosophie, die dahinter steht, qualitativ hochwertige Produkte fair zu vermarkten, was heutzutage verflucht schwierig geworden ist.

ich hab einen übelsten Respekt für die Herren übrig, die bangat ins Leben gerufen haben. meines Erachtens sind sie Pioniere; genial, kreativ, mutig und sehr bewusst. kann mir gut vorstellen, wie es wehtut, beglückende Einfälle zügeln und reduzieren zu müssen, weil man sich mit der Genialität so vorsichtig an die Öffentlichkeit rantasten muß. ganz zu schweigen von der verdammt vielen, harten Arbeit, die letztendlich drin steckt!

Skizzenbücher angereichert mit Ideen, Kleidung mit Poststöpseln und anderen Spielzeugen und Effekten zu verbinden, besitzen sicherlich Einige. bittesehr, der Weg von der Zeichnung zur tatsächlichen Umsetzung ist das eine. für die Freundin auf ihre Bedürfnisse und Rundungen maßzuschneidern und dabei perfekt den Analplug zu integrieren, macht Spaß, ist aber niemals in Serie realisierbar. den Schritt zu wagen, eine möglichst breite Zielgruppe zu erreichen, im Interesse des Kunden, ist wirklich groß und stark und verdient meiner Meinung nach Beachtung!

ich für meinen Teil werde beobachten und schonmal sparen bis mein persönliches musthave von bangat erscheint ^^
*******au89 Frau
316 Beiträge
Mal was zur Herrenkollektion
Jetzt muss ich als Frau mal was zu den Herrenideen schreiben!

Also - Die Hemdenideen mit Strapshalter finde ich richtig richtig geil - da ich zugegebenermaßen sowieso auf Strümpfe bei Herren stehe (aber dann bitte möglichst rasierte Beine). Mir im Zug vorzustellen, dass die Herren, die Abends im Anzug von der Arbeit kommen und ihren Laptop auf den Knien noch mal anwerfen, und sooo perfekt korrekt und anständig aussehen, darunter vielleicht heimlich Strümpfe tragen und sich vielleicht gerade in Gedanken ausmalen, was sie zu Hause anstellen werden, hat für mich einfach etwas Faszinierendes, denn man kann es ja nur raten und daher bleibt es ganz der Fantasie überlassen. Man sieht es niemandem an...

Aber um "Strümpfe oder nicht Strümpfe" soll es eigentlich nicht gehen, denn wem es gefällt, soll sich das nicht ausreden lassen und findet diese Hemdenidee sicher genau so toll. Und wem es nicht gefällt, der kann ja die Strümpfe auch weglassen. Schön, dass man Eure Ideen auch anders kombinieren kann.

Ich persönlich würde einen Herrn mit dem Loki-Design am liebsten mit einem ganz schlichten kleinen Slip oder Tanga sehen, der nicht vorn offen ist. Auf Heraushängen stehe ich nicht. Andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass ein Slip unter Strumpfhaltern im Club total unpraktisch ist - und der Slip über Strapsen nicht immer stilvoll aussieht. Was also bleibt übrig als den Slip "ouvert" zu machen?
Dafür ist die Halterung am Plug ja da, genialerweise. Oder aber an beiden Seiten an der Hüfte einen Verschluss anbringen? Wie wär's damit?
Das Oberteil gefällt mir durchaus mit seinen Knöpfen und dem hochgeschlossenen Kragen. Das hat etwas Ernstes. Der Kontrast zwischen Korrekt und Frivol hat einen besonderen Reiz, finde ich.

Die Herren-Halterung, die nach oben weggeht, ist zwar eigentlich tatsächlich genial, ruft aber bei mir spontan ein Bild von einem gewissen hellgrünen Borat-Slingtanga hervor, den wohl leider viele schon mal gesehen haben. Dadurch wird es "Ohal" von Euch vielleicht nicht ganz leicht haben - andererseits ist es praktisch die Ehrenrettung der hüftfreien Slips und kann eines Tages hoffentlich das hellgrüne Bild, das sich irgendwann einmal im Gehirn festgebrannt hat, überdecken.

Bei "Loki" und "Souverän" finde ich das Spiel mit der Fantasie schön. Die schwarze Weste wirkt, als würde der String darunter weiter verlaufen, weil man diese Strings sonst nur mit Schulterhaltern kennt. Bei "Souverän" sind in das Hemd diese weißen Streifen eingearbeitet, die die Strapsbänder scheinbar im Hemd weiter verlaufen lassen. Weiß, die Farbe der Unschuld? Wer's glaubt *zwinker*

Ab jetzt werde ich alle weißen Hemden mit anderen Augen sehen. Wer weiß, ob es nicht doch....?

So, und da mein Zeichen-Limit im Kommentar noch nicht ausgeschöpft ist, noch mal zu der Frauenkollektion.

Dass ich das Lilnin-Kleid toll finde, hatte ich ja schon mal erwähnt. Ein schönes O-Kleid zu finden ist schon nicht leicht und dann hat es noch diese süße Halterung hinten *zwinker* "Slipp" hätte ich gern - einfach so. Weil ich es bestimmt gern immer wieder tragen würde und mir jemand einen kleinen Edelstahlplug mit Schmucksteinchen geschenkt hat - einfach für jedes Mal zum Ausgehen... oder nur für mich... Ich möchte gern wissen, wie sich Bewegungen damit anfühlen.
Den Neckholder finde ich wundervoll raffiniert und sieht selbstbewusst aus. Steht auch auf meiner Wunschliste!
Ebenso wie "Nornir" und hier zieht das Argument "trägt auf" echt nicht - das Design macht bestimmt schlank durch die schwarzen Flächen an den Seiten und das undurchsichtige Mittelteil. Hoher Kragen träum *g* Der freie Rücken betont die weibliche Sanduhrform, was ich schön finde. Dass die Seiten der Brüste durchsichtig bedeckt sind, lässt sie größer erscheinen - so als wäre der Stoff "zu knapp" dafür (was natürlich nicht der Fall ist). Das selbe Spiel bei "Freya", den ich auch ganz toll weiblich finde und gern probieren würde, ob er mir steht *g*

Etwas ängstlich wäre ich dagegen bei "Vorne" wegen der breiten Fläche vorn und bei "Frigg" wegen der Bauchfreiheit. Einen Bade-Monokini habe ich und stelle fest, dass er am Bauch schlabbert, sobald ich nicht mehr ganz aufrecht stehe, denn ich habe einen vergleichsweise kurzen Oberkörper und dadurch wird das Bauchteil nicht gespannt. Die Form von "Kini" haut mich persönlich nicht von den Socken, auch wenn ich zugeben muss, dass auch dieses Teil interessant gezeichnet ist. Scheint aber eher etwas für Frauen mit sehr wenig Oberweite zu sein.
Beim Drama-Kleid bin ich mir völlig unschlüssig - das ist so speziell, dass ich mich erst nach einer Anprobe entscheiden könnte, ob ich es mag. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker und wer es so drauf anlegt, kann auch nicht mehr mit dem Spruch kommen "Ich hab auch Augen du A..." *ggg*

Mein Kompliment an bangat *bravo*
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste und mir der Weihnachtsmann oder welche Gestalt auch immer mir eins bringen würde, würde ich mich für "Nornir" entscheiden. Das würde ich definitiv auch "ausführen". Drückt mir die Daumen!

Das waren jetzt wohl ein bisschen mehr als meine 2 Cent - wenn ich mal im Schreibflash bin... *wua*

Liebe Grüße,
Sonne
*******au89 Frau
316 Beiträge
Zum Thema Pionier
Könnte man nicht einfach klassische Dessous nehmen, die den Frauenkörper so betonen und hier etwas so kaschieren, wie es zur Zeit den Schönheitsvorstellungen entspricht? Klar, wahrscheinlich schon... ich würde mich auch darüber freuen. Man möchte doch schon ein wenig Anerkennung von der Gesellschaft, wie sie nun mal ist. Aber irgendwie... gibt es dann ja die Hälfte davon schon - und je länger ich mir die Stücke anschaue, desto mehr möchte ich unbedingt eins davon haben - ich finde, wenn man sich an den Anblick gewöhnt und sich bei den strahlenden Gesichtern ausmalt, wie viel Spaß die Models hatten, sieht es überhaupt nicht mehr unvorteilhaft aus.
So wie vor ein paar Jahrzehnten der "Spitzbusen" toll war und heute der "Bällchenbusen", ist es in zehn Jahren vielleicht der "Flachbusen" so wie früher schon mal... Hier der "Mini-Po", dort der "Riesen-Po". Heute die "Thigh-Gap-Beine", morgen die "Ohne-Loch-dazwischen-Beine" oder Hüftpolster gelten (wieder) als unglaublich sexy, wer weiß das schon, und von Kontinent zu Kontinent gelten andere Vorstellungen...

Allerdings gibt es irgendwann bestimmt auch noch ausgefallenere Dessous von bangat. Ich denke mal, man versucht im Moment den Spagat zwischen "spektakulär neuartig" und "universell tragbar". Einerseits man muss sich ja auch erst mal ein wenig etablieren, andererseits sind schon diese basics wie der slipp eigentlich ziemlich ausgefallen und für viele Menschen gar unvorstellbar.

Wie könnte man erfolgreich werden, wenn man seiner Zeit nicht voraus ist? Wer etwas Neues schaffen will (und das passiert hier), der muss einfach aus der Reihe fallen.

Oh, und Strümpfe sind nicht das selbe wie Strumpfhosen, auch bei Männern nicht *zwinker*

Liebe Grüße, Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.