Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3300 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für Analplugs

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dessous für Analplugs
Hallo liebe Analplug-Fans,


"bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs. Eine Idee, die man erst einmal auf sich wirken lassen muss, die in der Umsetzung aber tatsächlich zu begeistern und verblüffen weiß. Wir stellen euch die aufregende Mode vor, erklären wie die Idee dazu entstand und schreiben zwei "bangat"-Dessous inklusive "Plugsmith" Analplugs zum Test aus! Für den Test könnt ihr euch hier im Thread entsprechend unseren Vorgaben im Artikel bewerben.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html

In diesem Sinne:
freeman
*******dess Frau
950 Beiträge
Es ist schon auf irgend eine Art peinlich, wenn ihm Werbevideo die Kleidungsstücke falsch betitelt werden.

Das ist kein Tanga in dem Video.

In einer professionellen Produktion sollten solche Unterschiede doch bekannt sein.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Das Produkt wird mit Blick auf zukünftige Events (Lustschmerz Kommandos, GangBang, Sklavinnen- und Hurenmarkt ...) konstuktiv bewertet

Wir besitzen mehrere Kameras, auch digitale, können mit diesen anspruchsvolle Ergebnisse erzielen.

Unsere Wahl lautet Modell "Freya" für mein sehr schlankes toy.

Anspruchsvolle Videobesprechungen machen die *top* Filmfreunde.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Sahneschnitte, Meister und Träger of the real, one and only Nachthemd.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sind keine lehrer, haben wenig ahnung von werbung oder interessieren uns hier in diesem fred für untermalende musik in video´s. das ist auch überhaupt nicht hier das thema und deswegen möchten wir es uns nicht nehmen lassen zu bedauern, daß nur damen mit der konfektionsgröße S sich entsprechend für eines sicher spannenden bekleidungsstücke bewerben können.

tolle dessous mit dem aha-effekt und auch endlich mal etwas anderes zu den vielen 08/15-massenwaren-outfit´s.

für unsere rechtschreibfehler bitten wir die fachleute um entschuldigung *zwinker* !
Bewerbung
Also, wir finden beide Plugs und Outfits einfach sehr ästhetisch und schön.
Sich da für eines entscheiden zu müssen ist schon fast gemein.

Aber da es ja Bedingung ist...entscheiden wir uns... *nachdenk*

Für den Rosebud Jewel Butt Plug "Star Galaxy MoonLight" in Deep Purple und das bezaubernde Freya-Kostüm

Testen würden wir natürlich den Tragekomfort des Freya-Kostüm unter der Alltagskleidung aber auch unter einem kleinem Schwarzen und natürlich auch ohne Kleidung in den eigenen 4 Wänden *zwinker*
Der Rosebud Jewel Butt Plug "Star Galaxy MoonLight" müsste erstmal zeigen das auch eine Anfängerin (was Plugs betrifft) mit ihm umgehen kann...sind schon gespannt wie er sich beim Spazieren gehen anfühlt aber auch im Alltag ist es sicherlich interessant dieses kleine Geheimnis in sich zu tragen...und wie der Reitz beim Sexeln ist...ob das geht?

Warum gerade wir?
Weil gerade ein solch schöner Plug noch auf unserer Wunschliste steht und ein passendes Outfit, das dieses schöne Stück elegant umrahmt, dazu einfach der Hammer wäre!
Natürlich auch weil wir euren Anforderungen hoffentlich gerecht werden und der Fotograf Gordon_N die passenden Bilder erstellen würde.

Den Bericht würden wir in der ersten Oktober Woche fertig stellen können...wenn unsere Bewerbung angenommen wird.

LG
Schön_Böse
Sie von uns
Bewerbung!
Allso da ich mich schon mit den Produkt beschäftig habe, nur leider noch nicht getragen habe, möchte ich mich gerne für den Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond und für das Outfit Nornir bewerben.

Ich liefere euch ein schönen Testbericht und gute Fotos!

Ich trage Größe 36/38 und hätte Lust mal eine neues Analspielzeug kennenzulernen und zu tragen!

Bitte bitte bitte wählt mich!

Lg Rina28
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir würden
sehr gerne für euch testen *zwinker*
Ich trage die Größe XS/S
Wir sind sehr experimentierfreudig probieren immer sehr gerne neue Produkte aus. Auch die Dessous gefallen uns sehr gut. Die habe ich ja schon in massen *g* aber Frau trägt ja sehr gerne etwas edles oder zumindest etwas was sehr edel ausschaut.
Mit Fotos haben wir auch bei unserem letzten Test der schon recht lange zurück liegt nicht gegeizt *g*
Schreiben ist für uns auch kein Thema.
Vor allem haben wir die Möglichkeit die Altags tauglichkeit bei 4 Kindern zu testen *g*
Lg
blondeelfe
Ein schönes drunter macht scharf
Wer gern frivol ausgeht sollte swas tragen denn es rundet das ganze ab !

Bin immer offen für neue Schmuckstücke !

Würde daher gern vern welche testen

Lieben Gruss

Lady leonie
Bild ist FSK18
Bewerbung
Wahrlich, eine Entscheidung bei den schönen Modellen zu treffen ist schwer.
Da letztendlich unsere „Sie“ die Modelle vorführen würde wiegt ihre Stimme aber doch schwerer. *zwinker*

Wir würden sehr gerne das “Freya-Kostüm“ in Kombination mit dem "Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond" testen.

Die Vorstellung im Alltag ein „kleines Geheimnis“ in sich zu tragen stellt einen besonderen Reiz dar. Testen würden wir den Plug und das Konstüm demnach zu einigen Anlässen. Ob Geburtstagsfeiern, Clubbesuche, der ganz normale tägliche Einkauf oder bei einem Spaziergang bleibt dann unserer Spontanität überlassen. Aber auch bei Spielen zu zweit reizt uns der Gedanke sehr.

Da wir viel Wert auf ästhetische und qualitativ gute Fotografien legen würden wir die Produkte samt Modell selbstverständlich auch von einem professionellen Fotografen ablichten lassen. Unsere eigenen „Schnappschüsse“ werden aber auch nicht fehlen. *g*
Ein Video im Bereich unseres Möglichen wäre auch machbar.

Natürlich fehlt noch unsere Begründung warum gerade wir als Testpersonen geeignet sind.
Wir haben eine Vorliebe für extravagante und edle Sextoys und würden uns über diese tolle Ergänzung freuen, da ein schöner Analplug noch in unserer Sammlung fehlt. Nicht zuletzt erfüllt unsere „Sie“ auch die geforderte Konfektionsgröße und wir gehen mit Spaß an neue Dinge heran.

Den Bericht könnten wir in der ersten Oktoberwoche fertigstellen.

Wir hoffen dies reicht um uns als Testpersonen zu qualifizieren und freuen uns auf Post. *zwinker*

Liebe Grüße
KGothixS
****ura Frau
49 Beiträge
Name
Hallo,

Keine Kritik, ich finde es nur witzig:

Ihr seid keine Bayern, oder? Im bayerischen kennt man den Begriff "Bangat", der so viel bedeutet wie "Bastard", benutzt oftmals für unerzogene Menschen (nicht nur, aber auch Kinder).
Meist eher negativ besetzt, kann er aber auch anerkennend für jemanden gebraucht werden, der es faustdick hinter den Ohren hat.
"Des is a echter Bangat, a echter"

Insofern nicht mal ganz unpassend *g*

Viele Grüße,
Vangura
Hi Vangura... zum Namen
Der Name ist tatsächlich genau SO gemeint... er wird auch in dem Kontext so in Trier genutzt. Er kommt daher, dass sich Mägde und Knechte in kalten Wintermonaten auf der "Bank" näher kamen... 9 Monate späte gab es einen "Bankert" im Dialekt zu "Bangat" ...

Ich brauchte damals (Ende der 90er) einen Spielernamen für ein Online-Flugsimulator mit 6 Buchstaben ... ich wohnte im Saarland und ein Freund kam fluchend herein und erwähnte (im nicht positiven) den Begriff "bangat"... 6-Buchstaben, lässt sich auf englisch, französisch und deutsch super aussprechen...

Der Name bangat war auch noch nicht besetzt: also haben wir ihn uns genommen *g*
*******rty Paar
505 Beiträge
BEWERBUNG
hallo liebes joyteam, bangat-macher und Plugsmith!

also, erst einmal ein riesiges Kompliment zu dieser außergewöhnlichen, genialen Idee eine Verbindung herzustellen zwischen Butt Plug und Dessous!

diese Idee hat mich nun so richtig neugierig gemacht und nach mehrmaligem lesen und studieren der beiden Webseiten muss ich mich einfach hier als Testerin bewerben.

ich selber besitze leider noch keinen Butt Plug, aber liebäugle schon seit längerem damit. Zum einen mag ich anal sehr gerne, zum anderen weiß ich das mein Mann es total scharf findet, insbesondere die aus Stahl mit Zierstein! und jetzt, in Kombination mit sexy Dessous ergibt das ganze erst recht einen SINN! und so denk ich einen mega kick! und sollte es mir gelingen meinen Mann damit zu überraschen (wenn er es hier nicht mitbekommt) wird es ein riesen Spaß und eine echte Überraschung für ihn!

nun, nach durchsehen eurer Kriterien denke ich das wir auch mehr als geeignet sind diesen Testbericht abzugeben.

1) meine KG ist S = Größe 36-38
2) ich denke das ich einen guten Schreibstil habe
3) ich habe gute Materialkenntnisse (berufsbedingt)
4) wir besitzen eine Digicam und können auch gut damit umgehen (((ggg , und das wichtigste, wir haben riesigen Spaß daran (siehe auch unsere Fotoalben)!!!

wir würden natürlich erst einmal testen wie sich das material anfühlt, wie gut / schnell es sich anlegen lässt und wie der Tragekomfort ist, natürlich in allen Variationen (Tanga vorn, Tanga hinten, Tanga beide fronten, mit und ohne Plug)

und danach kommt der Praxistest *gg*

wie alltagstauglich ist es, wo, wann und wie kann man es tragen.
tagsüber, am Abend, im Restaurant, Outdoor, im Club usw...
sexy, erotisch und geil wird es auf jeden Fall für mich! *zwinker*

nun, ich würde mich auf jeden fall riesig freuen wenn ich/wir dieses Dessous und Butt Plug testen dürften!

hier zu würde ich mich, nach echt langem überlegen, für das Modell

Nornir

entscheiden, weil es eine schönere Rückenpartie hat und so denk ich der Po besser zur Geltung kommt. hingegen ist die Frontpartie mit Zipp bei Modell Freya auch klasse, zumal man dann je nach willen auch mehr Dekoltee zeigen kann! eigentlich wäre eine Kombination von beiden ideal!

beim Plug war ich mir schnell klar das es der

Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond

sein soll, weil er, so denk ich, mehr funkelt und auffällt.

so, ihr lieben,
nun hoffe ich echt sehr und würde mich riesig freuen!!! wenn ihr mich als Testerin auswählen würdet!!!
und für meinen Mann wird es dann sowieso eine geile Überraschung werden und er wird dann sicherlich mit sehr viel Begeisterung knipsen. *zwinker*

liebe Grüße!

eure Susi
vom paar4party
*******e81 Mann
364 Beiträge
Nettes Outfit
Hm schade das es sowas nicht auch für Männer gibt *g*
Für Männer...
... gab es bereits Outfits und wird es wieder geben.

Das Problem war, dass wir damals Boutiquen für Männer anfragten und die alle der Meinung waren, dass sich so etwas nicht verkaufen lies.

Deutschland ist da eben etwas träge... , deswegen sind wir ja hier in den JC gekommen, um das Gegenteil zu beweisen! Ihr könnt uns gerne dabei helfen.

Wir hatten die letzte Woche jetzt schon sooo viele Anfragen wegen Männer-Modellen, sodass wir spätestens 2014 auch für die Jungs Modelle rausbringen werden.

Gruß Denis von bangat *wink*
*******e81 Mann
364 Beiträge
ah also ich würde mich als Männliches Model sofort melden, sofern es in der Nähe wäre *g*
Wenn es so weit ist...
...sind wir vielleicht wieder im Joyclub damit *zwinker*
********uple Paar
7 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
Hier haben sich zwar schon einige liebe Mitglieder um den Test beworben, aber wir wollen Euch mit der Auswahl das Leben ein wenig schwerer machen. *smile*

Wir sind hier im Joyclub erst seit wenigen Wochen gemeinsam mit einem Paarprofil angemeldet und sind prompt über den Test gestolpert!

Warum? Weil wir es können.....
Nein, Spaß bei Seite. Wir haben Spaß an sexy Dessous gefunden und uns vor wenigen Wochen auch den ersten Analplug geleistet. Leider ist hier das Problem, dass Beides im Alltag scheinbar nicht kompatibel ist. Heißt im Klartext, entweder sexy Wäsche oder den Plug. Beides unter der täglichen Kleidung endet in wirren Verknotungen! Und ohne sexy Wäsche unter.......sagen wir mal einem Rock.......Pobacken zusammen kneifen, da unsere Sie ständig das Gefühl hat, das Ding fällt auf die Kacheln. Und mal ehrlich, wer will wegen nem Plug gleich sein Bad sanieren??? *schock*

Jetzt zu uns. Da unsere Sie beides testen wird, wird unser Er das Fotografieren übernehmen können, dürfen, wollen.......darum betteln. *anbet* *knips*

Und da dieses unsere Sie und unser Er so verwirrend ist, schreibt jetzt nur unsere Sie weiter und Er sitzt schmunzelnd daneben.

Ich trage ebenfalls Kleidergröße 36 und mit 164 cm habe ich die nötigen Rundungen da wo sie hingehören, nämlich am Po! Und da dieser das eine Objekt der Begierde unbedingt testen will, werde ich ihn bei einigen Gelegenheiten zusammen mit den schönen Dessous in allen Variationen tragen.

Wo? Natürlich überall wo es passend oder auch unpassend ist. Auf der Arbeit, beim Einkaufen, beim Spieleabend, in nem Club und auch beim Sex. Wenn beides meinen Wünschen und Anforderungen stand hält, dann habt ihr es geschafft. Nämlich nicht nur, dass ich die Sachen habe, wie die "anderen" die ich bereits besitze, sondern diese auch tragen will und kann.

Den Testbericht zu schreiben, wird für uns ein Kinderspiel. Wir sind der Worte mächtig, wie Ihr sicher schon gemerkt habt. Es werden keine Fragen offen bleiben, da alle durch das "Kieslasterprinzip" überfordert sind.

Achso, Ihr müsst ja auch wissen, was ich testen möchte und Er fotografieren will:
Unser Wunschplug: "Star Galaxy MoonLight" in Deep Purple
Unser Wunschoutfit: Nornir

Wenn Euch unsere Bewerbung noch nicht fertig gemacht hat, dann sind wir die Richtigen für diesen Test. *zugabe*

Liebe Grüße
animalcouple
******mbH Paar
107 Beiträge
MiCh reizt ...
das spielen mit dem Hintertürchen enorm,

es spielt dabei keine Rolle ob beim Sex zu 2. oder aber das Lustspiel mit mir selbst!
Es gibt ja Unmengen an Toys die zum einen das Hintertürchen verwöhnen und/oder es gar kräftig bearbeiten *zwinker*

Ein Plug in Kombination mit erotisierender Wäsche ist mir bis JETZT noch nicht wirklich unter gekommen, ich als Frau denke das man so nicht nur die Freuden des Plug tragen´s genießen kann, nein auch die vor Lust und Leidenschaft glänzenden Augen des Gegenübers sollte einem damit gesichert sein!

Ich wurde vor einiger Zeit von bangat angeschrieben für sie Messemodell zu werden, sehr interessiert sagte ich Ja und freute mich vielleicht für die beiden Jungs werben zu können. Leider war ich zeitlich nicht in der Lage am weiteren Auswahlverfahren teilzunehmen! *snief* Ich versuche nun auf diesem Weg eines der beiden angebotenen Outfits auf und in meinem Körper zu bekommen, des weiteren
habe ich so ja eine erneute Chance für bangat werben zu können ... *zwinker*

Ich habe selber noch keine Erfahrung mit Plugs (habe aber viele andere Toys für die
"Hintertürchenbespassung") ich denke aber das genau da das Interesse von bangat liegen könnte, da ich als "Plugjungfrau" für einen zu gewinnenden Kundenkreis stehe der für ein junges Unternehmen mit neuen Ideen sehr interessant ist und es sehr viele neugierigen Frauen wie mich gibt die vielleicht
nur den richtigen Anstoß brauchen um es einfach mal zu probieren!

Ich weiß das die beiden sehr viel Wert auf Natürlichkeit legen und Frauen die nicht zwingend Barbiemaße haben sehr gern für Ihre Ideen einsetzen, ich bin eine eher kleine Frau ABER eben eine Frau und dazu noch eine die es liebt sich zu zeigen und die keine Problem damit hat für eben eines dieser Outfits zu werben und das mit "vollem" Körpereinsatz! *grins*

Natürlich wird es Bilder geben "keine Frage" und auch ein kleines Video vom Anlegen und Tragen werde ich in meinen Bericht einfließen lassen, selbstverständlich wird mein Bericht ein knackiger, umfassender und vor allem ehrlicher sein. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und dies gilt ebenso für die Bilder und den Clip!!! *zwinker*


Nornir + Star Galaxy Medium (Kristall Diamond) würde mir sehr zusagen, Konfektionsgröße S (36-38) so ein Glück da bin ich ja gerade so dabei! *zwinker* (und ich meine nicht gerade noch 38) LACH

Ich hoffe meinen Süßen überraschen zu können und bekomme schon jetzt Bauchkrippeln wie er wohl reagieren würde, würde ich vor Ihm stehen mich langsam umdrehen und ihm im sexy Nornir mein kleines glitzerndes Geheimnis offenbaren!!!

Die Plugs von Plugsmith sind mir das 1. mal aufgefallen als ich gefragt wurde Model für bangat zu werden. Natürlich habe ich dann sofort geschaut was für Plugs verwendet werden, sie machen auf mich einen sehr edlen Eindruck und das Material klingt für mich nach angenehmer schwere und erlebnisreichem Tragegefühl. Dies allein macht MiCh test wütig und in Sachen sexy Outfits verliere ich so oder so in regelmäßigen Abständen den Verstand!!! Ich rechne also mit einem Kurzzeit-Koma sollte ich Nornir + Plug in die Finger bzw. zwischen die Pobacken bekommen.

Ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen zu Testen, zumal es für mich das 1. mal sein würde etwas zu testen was nur ich benutze, AUSSER mein Schatz bekommt auf einmal einen Fetisch Frauensachen zu tragen. Das soll nicht heißen das mein Freund nicht aktiv am Test teilnimmt *zwinker* im Gegenteil er wird mit mir zusammen sehr ausgiebig testen jedoch eben nur in der Position als "zu verführendes Objekt und Fotograf"

MiCh reizt auch die Kombinationsvielfalt, allein das Wissen das man zB. durch die Straßen geht und unter der normalen Jeans und dem süßen Oberteil etwas trägt das zum einen jedem Mann den Kopf verdrehen könnte und zum anderen der Kick das da sogar noch weit mehr ist als nur einfache sexy Wäsche! Auch das Spielen mit dem ein oder anderen hervorblitzen von Nornir würde mich äußerst reizen,
vielleicht bekommt der ein oder andere sogar einen kleinen TIPP was genau das besondere an eben diesem Outfit ist!?!

Wo ich überall testen würde? >>> Nun wo bleibt der Reiz würde ich jetzt hier all meine Ideen preisgeben um sie dann in anderen Bewerbungen wieder zu finden! So viel sei versprochen ich liebe das Spiel mit meinen Reizen und das Gesehen werden macht mich AN.

Ich gönne es jeder Dame die sich hier konstruktiv Bewirbt und drücke allen Mitbewerberinnen den Daumen, nur mir halt ZWEI! feix

Lieben und frechen Gruß eure Mi von MiCh_GmbH
Da könnte sich schon etwas nettes verstecken!
********tzle Frau
2.663 Beiträge
@****at da ihr bisher auf fast jede "Kritik" hier reagiert habt, mal noch eine Anfrage von mir...versteh ich das richtig das es eure Klamotten nur in S gibt? wenn ja wieso? ich empfind das als diskriminierend...

LG
Hi Kugelblitzle
Vorab: bangat gibt es in den Größen (S,M,L) - zusätzlich bieten wir sogar Maßanfertigungen an. Aber: für diesen Test haben wir lediglich die Größe "S" zur Verfügung gestellt, die Begründung könnt ihr unten lesen.


Im Nachhinein tut es uns n bissle leid *schaem* ...

Das ist unser erster Beitrag im JC. Wir dachten, wir vereinfachen alles, wenn wir vorab sagen, dass wir nur eine Größe anbieten.

Ein bisschen Vorgeschichte:
Wir hatten vorab von manchen Boutiquen Kritik bekommen, wegen der Wahl unseres Models. Die fanden das zwar selbst toll und mutig, eine Frau mit normalen Maßen zu wählen und meinten, dass viele ihrer Kundinnen genau solche Figuren hätten, aber: Manche empfanden es als weniger ästhetisch und vielleicht für genau diese Kundinnen abschreckend... *skeptisch*

Wir betrachten uns bei bangat schon als "offen" und "experimentell", aber wir sind in der Anfangsphase und wollen trotz unserer ehrgeizigen Ziele auch Fehler vermeiden.

Also dachten wir, diesmal bieten wir dann eben die "typische" Größe an, wenn es um Fotos geht... aber wie man sieht: wieder falsch gedacht *snief*

Beim nächsten mal werden wir freie Größenwahl (S,M,L) anbieten. Und vielleicht noch insgesamt Größe XS dazu nehmen.


Aber eine wichtige generelle Information:

bangats sind viel stärker von den einzelnen Körpermaßen abhängig, als "normale Unterwäsche", da wir den Plug mit einplanen müssen. Deswegen sind große Größen noch einmal schwerer und wir können nur bis maximal Größe "L" gehen.
*******rty Paar
505 Beiträge
an die motzer!
also, wir sehen das so:

auf jedem Laufsteg der Welt wird Mode in der Größe 34-36 vorgeführt! (außer bei miss molli , dort aber auch nur in den Größen 38-40 )

und es handelt sich hier nicht um ein gewöhnliches Forum, sondern um eine Bewerbung diese Artikel zu testen!

hierzu sind ganz klar die regeln vorgegeben! Basta!

also, wer nicht testen möchte, den Vorgaben nicht entspricht oder sich gar über Rechtschreibefehler aufregt *gruebel* soll das an anderer stelle tun, jedoch nicht hier!

die Firma bangat möchte lediglich ihr Produkt hier vorstellen und es testen lassen, dazu darf das Produkt sogar noch behalten werden! alles ganz normal und legitim!

oder wollt ihr alle nur ein gratis Dessous ergattern?
********tzle Frau
2.663 Beiträge
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich hab lediglich eine frage gestellt und dafür eine sehr gute antwort erhalten (bzw. mehrere ausführliche antworten, danke an bangat :))...wenn man mir jez für diese frage unterstelln möchte das ich das nur gemacht hab um umsonst an die dessous zu kommen, kann man mir das gerne unterstellen *g* ich weiß das es nicht so ist und das reicht^^
Vielleicht macht es Sinn, dass wir einfach mal Skepsis, Misstrauen und Unterstellungen JEDER Art weglassen...

Wir haben bangat nicht entworfen, um Missgunst zu sähen, sondern um Menschen tolle Momente zu ermöglichen!

Die Kostüme geben wir gerne zum Testen heraus und es war einfach nur eine Fehlannahmen, bzw. eine Vereinfachung, nur eine Größe herauszugeben. Das werden wir beim nächsten mal ändern. Jetzt ist es aber so.

Keiner sollte sich angegriffen fühlen - tun wir ja auch nicht *g*

Das ist ein Forum für die coolste Sache der Welt, geniesst es, statt die Zeit mit Streiten zu verbringen. *knuddel*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Bewerbungsaufforderung hin oder her, letztendlich ist das WERBUNG, und ich finde durchaus, dass hier Kritik angebracht ist. Wer etwas in die Öffentlichkeit stellt, vor allem mit dem Wunsch, dass Leute Geld dafür zahlen, muss damit klarkommen, dass es kritisch betrachtet wird.
@FlyRed
Hallo FlyRed.

Vielen Dank für Deine Beiträge. Wir sehen das genau so, wie Du. Wir sind ein Unternehmen, das ein Produkt vorstellt und dieses bewirbt. Das ist also Werbung. Für uns ist es sogar noch mehr: Marktforschung nämlich.

Über diesen Bericht suchen wir Austausch mit interessierten Menschen, denen bangat zusagt. Wir wollen von ihnen wissen, was wir besser machen können und was ihnen bei dem Prinzip Kleidung mit Buttplugs zu verbinden wichtig ist und was sie sich wünschen. Dann können (und werden) wir das in die nächsten Kollektionen einfliessen lassen.

Zum Thema "Klarkommen mit kritischer Betrachtung":
bangat ist eine komplett neue Kleidung, die jedoch Ähnlichkeit zu bereits bekannten Formen hat. So sehen unsere Höschen aus, wie Tangas - es sind aber keine: Es sind "bangats". Es gibt nämlich keinen Tanga, der im Schritt teilbar ist. Die Kollegin hat dies im ersten Post richtig erkannt, sie hat nur leider die Hälfte weggelassen, oder das Prinzip nicht verstanden. Da wäre es toll gewesen, wenn sie nicht nur sagt, was es nicht ist, sondern uns alle aufklärt und schreibt, was es ihrer Meinung nach sei. Das wäre konstruktive Kritik gewesen und jeder hätte etwas davon gehabt. Das was sie gemacht hat war nörgeln - das hat keinem etwas gebracht - korrigiert mich, wenn Ihr das anders seht.
Was hierbei jedoch noch interessant war: Diese Kritik hat das Thema/Produkt behandelt! Das war toll.

Als nächstes Rechtschreibfehler - das gleiche hier: Wir finden es super, dass wir auf solche Dinge aufmerksam gemacht werden. Noch besser, wenn die Leute sagen, wo! *zwinker* Wir saßen die letzten Wochen viele Tage bis spät in die Nacht vor den Rechnern, haben Shootings organisiert, viel um die Ohren gehabt - ein Rechtschreibfehler in dem Video?!? - Ich bitte um Nachsicht *zwinker* - Wir sind Menschen.
Diese Kritik war schon vom Thema/Produkt weg.

Das Thema akustische Einbindungen (Musik, Sounds). Auch diese Kritiken konzentrieren sich nicht auf das Thema/Produkt. Und das tuen sie auch nicht nach dem 5. Erwähnen. Seid Euch sicher, dass wir Euere Kritik aufnehmen, aber es ist nicht innerhalb von ein paar Tagen umzusetzen - wir haben andere (für uns) wichtigere Themen, die wir zuerst abarbeiten wollen. Um es klar zu sagen: Ich glaube, wir werden die Sounds in diesem Joyclub Video nicht ändern, weil es zu aufwendig ist, wohl aber die auf der Website.

Was wir jetzt schon für uns herausgefunden haben: bei der nächsten Produktvorstellung/Werbung hier im JC werden wir versuchen mehr Leuten die Teilnahme am Test zu ermöglichen und versuchen Sounds wegzulassen, die irgendwelches abstruses Gedankengut anregen könnten.

Um zurück zur Werbung zu kommen: Einige Leute haben wir hier bereits auf "Igno" gesetzt. Das mache ich bei allen, von denen ich den Eindruck habe, dass sie kein Interesse am Produkt/der Idee generell haben. Dies tue ich zum einen, weil diese Leute für uns werbetechnisch nicht interessant sind und auch keine Konstruktive Kritik einbringen, welche unseren Kunden etwas bringt. Ich tue dies vor allem aber, um diese Uninteressierten nicht mit ungewollter Werbung zu belästigen.

Zurück zum Thema:

Um nun alle vielleicht eingeschüchterten zu ermutigen: nehmt an der Diskussion teil, bringt euch ein, äussert Wünsche, was hättet ihr gerne bei Mode mit Buttplugs? Wir entwerfen solche Mode und vielleicht können wir gerne Euere individuellen Wünsche in neuen Modellen umsetzen. Wenn Ihr gerne Probetragen würdet, aber nicht der Größe S entsprecht - schreibt uns, meldet euch. Wir lieben es Mode für verschiedene Frauenformen zu machen - wie man an unserem Model ja sieht. Vielleicht können wir beim nächsten Test es dann ja sogar so machen, dass wir eine Maßanfertigung machen. Das wäre ja noch konsequenter - dann müsstet ihr aber etwas auf die Kostüme warten *zwinker*

Gruß Denis von bangat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.