Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin8
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng gebaut: was tun?

*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Zu eng gebaut: was tun?
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu sein, aber da mein jetziger Freund überdurchschnittlich bestückt ist, ist das Eindringen beim GV immer erst mal schmerzhaft, auch wenn ich richtig feucht bin. Nach einer Weile ist es dann ok.
Ich dachte eigentlich, mein Körper stellt sich mit der Zeit auf die Größe ein, aber es ist immer das Gleiche.

Wer von euch hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habt ihr Tipps, was wir dagegen tun können, um die Schmerzen zu Beginn des Geschlechtsverkehrs zu vermeiden?

Danke & Gruß firemare66
****an Mann
103 Beiträge
.. ich habe nicht die geringste Ahnung
Mh also ich denke nicht das du "zu eng" bist, das würde ich so nicht formulieren. Habe selbst denn Fall erlebt, bei dem Sie dann ganz glücklich war, weil es so toll passte ...

Das ist ja nun mal in eurem Fall nicht so. Ich denke das Beste Stück zu verkleinern ist keine Option *lol*

Nein ernsthaft, deine "kleine" braucht vielleicht ein etwas ausgedehntes Vorspiel? Ich habe es so interpretiert das es nach dem ersten Eindringen besser wird!?

Ob es dafür eine Trainingsmethode gibt habe ich allerdings noch nicht gehört, da sind dann die erfahrenen gefragt.

Armitage_1
@firemare
Nach deinem Profil interessierst du dich für BDSM. Kannst du denn den Schmerz erotisieren?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmm, also das ist ja eher ein Schmerz den man nicht möchte.

Ich denke auch das ein wenig mehr Dehnung im Vorspiel vielleicht für Abhilfe sorgen könnte.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Kelene hat recht. Ich würde auch über Dehnungsspiele im Vorspiel arbeiten. Ich denke, Du bist nicht zu eng sondern etwas verspannt/angespannt. Was zu ähnlichen Effekten führt. Bei Dehnungsspiele kannst Du Dich langsam lösen und wirst weicher in der Muskulatur. Was dann meiner Meinung nach ein schmerzfreies Eindringen erlaubt.
1. Auch wenn du sagst, dass du feucht genug bist, würde ich es mal für einige Wochen mit REICHLICH Gleitgel probieren und den Penis immer von unten bis oben dick einreiben.

2. Ich würde schauen, als erstes immer in Reiterstellung zu beginnen, so dass ich selbst das Eindringen steuern kann und ganz sanft und allmählich dehnen und aufnehmen kann. Alternative: Wenn du platt auf dem Rücken liegst, dich völlig entspannst und gar keine Muskeln anspannst, bist du am weitesten. Was sonst am langweiligsten ist, kann für das erste Eindringen bei einer neuen Session ideal sein. Da müsste er dann aber sehr vorsichtig sein und auf dich Rücksicht nehmen.

3. Dildos veschiedener Größen sind ja sehr günstig und Du könntest mal in Ruhe beim Masturbieren verschiedene Größen, auch identisch zu seiner, ausprobieren und dabei Entspannungstechniken probieren, also wie sich An- und Entspannung der Beckenbodenmuskulatur und gezieltes Ausatmen und Loslassen in welchem Moment des Eindringvorgangs wie auswirken.

Du sagst ja selbst, anfangs tut es weh und dann gibt es sich. Es ist also ganz wesentlich eine Entspannungs- und Anpassungssache und kein rein körperliches Zu-eng-sein. Das ist doch schon mal beruhigend.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich
ist es nicht nur der Schmerz bei mir, der stört, es ist auch für meinen Freund unangenehm, wenn er nicht richtig eindringen kann.
Früher (mit anderen Partnern) hatte ich dieses Problem nicht, allerdings hat mein Freund den mit Abstand Größten, den ich jemals hatte.
Unterschiedliche Stellungen
• Habt ihr ausprobiert, in welchen Stellungen es leichter, in welchen es schwieriger geht?

• Habt ihr ihn mal halbsteif eingeführt?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
halb
steif geht er überhaupt nicht rein... und zudem: entweder er steht oder er steht nicht... halb hatten wir jetzt eher noch nie...
verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert, brachte aber keine Veränderung.
verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert, brachte aber keine Veränderung.

Dann liegt es nicht an Enge/Dicke, sondern an Verkrampfung, vermutlich in Erwartung des Schmerzes.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hab noch ne frage: ist er "nur" zu dick oder muß er in der Länge auch aufpassen?

Ich kenne das auch und habe einen heiden Respekt vor Männern mit zu großem Penis.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
sowohl als auch...
die Sache ist halt auch die, dass wir beide nicht auf Kuschelsex stehen...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, warum dann im Vorfeld nicht etwas wie Fisting einbauen? Dehnt und macht Spaß....
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Für Fisting bin ich definitiv auch zu eng, das haben wir schon versucht, ging aber garnicht
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wenn ich jetzt mal von mir aus gehe wäre ich jedes mal mehr als angespannt, so als würde ich auf den Schmerz fast schon warten.
Und es würde bei wohl sehr lange dauern bis ich mich entspannen könnte fals ich überhaupt loslassen könnte.
Ich könnte mir vorstellen das es bei dir/euch ähnlich ist.
Ist natürlich eine echt blöde Situation.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: gut vordehnen im Vorspiel mit viel Gleitgel.
****ne Frau
8.415 Beiträge
P.s.
Wobei viele Frauen nach dem Fisten erst mal zu machen und somit noch enger werden.
Klingt paradox, habe ich aber schon oft erlebt.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
1 Orgasmus vorher entspannt wunderbar und macht sehr flutschig.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Sissi Perlinger hat Mal gesagt:
"Männer und Frauen passen nicht zusammen - außer in der Mitte"

Offensichtlich ist das nicht immer so, sondern scheint auch Mal umgekehrt zu sein.

Bei den bisher gemachten Vorschlägen hätte eigentlich etwas dabei sein sollen, was hilft. Nur wenn Ihr beide mit "Kuschelsex", wie Du sagst, nichts anfangen könnt, scheidet natürlich die ein oder andere Entspannungsübung sofort schon wieder aus.

Wenn schon ein- oder mehrfach schmerzhafte Negativerfahrungen gemacht wurden kommt auch noch der Kopf zu den ohnehin vorhanden Problemen dazu.

Die Frage die Du Dir beantworten musst: Wie entspanne ich mich geistig und körperlich als Vorbereitung auf den Akt, der dann wieder intensiv und heftig sein soll.

Das ist sicherlich sehr individuell.
Vielleicht ist es auch nur so etwas wie die richtige Musik, die Dir dabei hilft Dich zu lösen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ausgeleiert oder zu eng
sind so Dinge, welche ich nicht so wirklich glaube.

Ich habe drei Kinder geboren und bin trotzdem nicht ausgleiert, das ist eine Mär, dass dies dauerthaft dann so wäre.

Zu eng kann tatsächlich daran liegen, dass Du es ja nun weisst, dass Dein Partner einen grossen Penis hat mit dem es nicht so einfach geht. Das kann dazu führen, dass Du Dich ein bisschen verspannst... Geduld und ein bisschen Dehnung kann die Lösung sein und natürlich viel Gleitgel. Auch gut ist der Tipp, dass Du Dich erst mal auf ihn setzt, dann kannst Du selbst es steuern
Zu enge o. ausgeleiert ??
würde sagen, was zu eng ist, erkennt man daran, dass keine Faust reinpasst o. ein Mega-penis nicht, die Musch schnell wund wird ???, wie es bei mir ebenso der Fall wäre/war, wenn er zu groß ist, abschreckend sowas. und ein Penis der 22 cm ???? hat und dann eine entsprechende Dicke, empfinde ich als unangenehm. Nicht allzu lang(perfekt sind 17-18cm) und dick ok, aber zu dick geht hinten nicht rein. Die zu dick waren, die waren nix für mich und Fäuste unten, bringen ebenso nichts. Es gibt also doch sehr enge Mu__hhhhs und dann die, die eine größere Spannbreite haben...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich denk mal zu eng bist du nicht und seiner ist auch nicht zu gross.
problem denk ich ist der Kopf der dir ein Schnippchen schlägt.

Es hilft nur reden, jede Menge Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen klar stehst du auf die harte Nummer oder BDSM.
Ich glaube bei dir ist es schon so das ihr zusammen ins Bett geht und du genau weist das es heute wieder schmerzt.
Du wartest schon drauf ... kaum seit ihr am machen du bist feucht genug schnell rein das Ding damit der Schmerz überstanden ist...
Gedanken können einen schon möchtig im Wege sein beim Sex, auch unbewusst. Und dann kommt der Frust dazu
Bestimme doch du mal was beim Sex geschieht oder pasiert
****Fun Mann
22 Beiträge
Das hat uns geholfen
Hi schaut mal hier, http://biwieshop.com/Loveplug/Ultimate/Loveplug-Ultimate.html

seid meine Frau die regelmäßig trägt, haben wir da keine Probleme mehr mit. Sie ist dadurch sehr dehnfähig, und ich kann sie nach einem Jahr, auch mit meiner ganzen Hand bearbeiten. Noch eine Vorteil, wenn sie will hat sie jetzt einen so durchtrinierten Beckenbodenmuskel, das sie mir beim zusammendrücken den Schwanz auch abkneifen könnte, und sie kann jetzt auch ejakulieren. *g* Wir haben eine 40mm und eine 50mm Kugel mit innen Kugel. Meine Frau trägt sie zum Teil den ganzen Tag, außer nachts.
Zu eng....
gibt es eigentlich nicht, denn die Vagina ist eine muskulöse Röhre, die sich erheblich auflehnen kann. Ich vermute (wie meine Vorrednerinnen auch), dass es sich bei Dir um eine unbewusste Verspannung handelt, also eine Kopfsache ist. Ich kenne dieses Problem, da ich auch "eng" bin (was meine Männer, die ja einen Vergleich haben, immer behaupten). Wahrscheinlich vergeht einfach zu wenig Zeit bei Euch bis zum vaginalen Sex, und Feuchtwerden alleine zeigt (zumindest bei mir) noch lange nicht, dass der Mann auch eindringen kann (ich werde z.B. schon beim Küssen feucht).
Das einzige was hilft, ist meiner Meinung, Dir mehr Zeit zu lassen. Da Du nicht auf Kuschelsex stehst, ist das natürlich ein Problem. Andererseits zeigt Dir ja Dein Körper grade die Grenzen auf. Kleiner Tip: sorge erst mal für Deinen Orgasmus, und lass Deinen Freund erst dann in Dich rein. Dann sollte es eigentlich gut klappen.
Freudscher Verschreiber :-)
es muss natürlich "aufdehnen" heissen, aber gewisser Weise lehnt sie sich ja auf *zwinker*
Ich denke, ne Mischung aus allem wird dir helfen. Zu eng kann von natur aus eigentlich nicht sein, denn der Kopf eines Kindes ist bestimmt breiter als der beste xxxxl Penis. Dehnuebung, Entspannung, Vorsicht des Mannes und aus eigener Erfahrung: achte auf das richtige Gleitmittel. Sonst haste genau den Umkehrschluss. Nimm ein Gleitmittel auf Fettbasis, baut es entspannt ins Vorspiel ein und dann viel Spass....zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.