Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng gebaut: was tun?

Kopf "flutsch durch....
achso, und der Kopf eines Kindes flutscht dann so mal durch oder wie ist das ? Wenn ich Gleitgel nehmen müsste, damit was reingeht, würde mir auch echt zu denken geben. Was hat'n das dann noch mit Lust zu tun `` Wie viele Frauen sind gerissen, während der Schwangerschaft ??Sowas gabs auch an Geschichten aus "Kreisen, dass Muschis zu eng sein können bei riesen Sch*** gibt ja auch Vorlieben und nicht jeder will dann eben riesen Teile drin haben. Und wenn se sich verspannt, dann kann das ebenso ein gutes Zeichen dafür sein, den Penis lieber auszuwechseln.... Wäre 'ne Möglichkeit ala Vorliebe.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@*******ates *top*

Es läuft ja gerade ein ähnliches Thema parallel dazu mit fast gleichem Inhalt und ich frage mich: tut das Not?
Was ist das? Eine Körperolympiade? Die eigenen Grenzen ausloten? Verdammt nochmal, das muss doch gehen?

Wer etwas grösseres hinein bekommt, Lust dabei empfindet und noch Spass daran hat, der soll sich freuen und es benutzen.

Bei wem das nicht der Fall ist, benutzt etwas kleineres.
Aber nein, es kommen immer die selben drögen Argumente. Die Geburt.
Ich bin Vater und war dabei. Der Körper hat sich monatelang mit allen Tricks, die die Natur zu bieten hat, auf diesen Moment vorbereitet. Trotzdem hat die Aktion 24 Stunden gedauert und trotz allem einen Riss verursacht.

Und nun kommen Menschen daher und sind der Meinung, in einer kurzen Aktion, im Verhältnis zu 9 Monaten, liesse sich schlicht alles in der Muschel versenken, was Körper und Spielzeugkiste so zu bieten hat. Meist sind es Männer, die so argumentieren. Das auch Frauen der Meinung sind, war mir neu.

Es gibt Grenzen. Bei jeder Frau liegen sie wo anders. Auch meine Frau hat sie. Und sie liegen im absoluten unteren Bereich. Alles darüber bereitet Schmerzen, oder zumindest keinerlei Lustgefühl. Leider habe ich mich am Anfang auch von diesen selbsternannten Körpertrainern anstecken lassen. Um so fröhlicher bin ich nun, das es eben nicht JEDER Frau gefällt. Inklusive meiner.

Wer es kann, der soll es tun. Wer nicht, der sollte daraus keinen Wettbewerb machen.
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
also
bei mir kam noch kein Kinderkopf durch, da kann ich also absolut nicht mitreden. Was die Ansicht angeht, ER wäre bestimmt nicht zu gross, kann ich nur sagen, dass 22 cm mit entsprechendem Durchmesser doch was anderes sind als die handelsüblichen 15 cm, die in Deutschland so der Schnitt sind.
Natürlich ist ER nicht wirklich ZU GROSS, immerhin funktioniert es ja und es ist auch megageil, nur der Anfang ist immer irgendwie frustrierend, wenn man megaspitz aufeinander ist und dann ewig rummachen muss, bis er drin ist.
Danke trotzdem für all eure Vorschläge.
Gruss
*****gli Mann
372 Beiträge
geduld bringt ....
rosen..aber manchmal will (frau) man einfach zur sache kommen und nicht eine dreiviertelstunde vorarbeit leisten oder übersich ergehenlassen! kenne das aus einer sehr heissen beziehung ..da ich auch zu den 22 plus gehöre weiss ich aus erfahrung das es sehr wohl enger und weiter frauen gibt und das hat nichts mit verklemmt oder gehemmt zutun..kann aber für beide und vorallem für die frau sehr abtörnend sein.
es bleibt dir nichts anderes übrig als geduldiges und langes vorspiel oder ein schmerzhaftes sofort eintauchen...
..
Über den Schmerz am Anfang kann ich hinwegsehen, im Zweifelsfall hilft ein ausgiebiges Vorspiel zur Entspannung und für den richtigen Glitsch, eventuell auch Gleitgel, richtig nervig wird's, wenn der Sex dann gut ist und du ihn genießt - am Ende dann aber Blut mit rausläuft, weil irgendwas eingerissen ist ..

Mein Frauenarzt hat mir da mal eine Salbe zur mehrwöchigen täglichen Anwendung gegeben, die hat eine Weile geholfen, auch beim Eindringen, da tritt das "Reissgefühl" oft schon auf, im Zweifelsfall kannst du aber auch einen operativen Eingriff vornehmen lassen, ist ambulant, dauert nicht lange (außer die 2 Wochen keinen Sex) verschafft aber laut einer Bekannten dauerhaft Linderung...
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
ja das kann ich, geht mir oft auch so. dumm dann, wenn man ein paar Tage rummachen muss bis wieder alles verheilt ist.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hatte auch mal so ein empfindliches Mädel.

1,82 groß und sehr eng gebaut.

lange Beine = langer Bahnhof -> ist aber Quatsch

Da ich eher ein Grobian bin, war's nüscht für mich.
operatives Anpassen
Was wird denn genau bei so einer Operation gemacht? Die Vagina weiter oder auch länger? Und wie genau? Und wenn die Beziehung mit dem genital außergewöhnlich stark gebauten zu Ende geht und der nächste einen dünnen Penis hat?
bei der größe würde mich gar nicht die länge interessieren,eher der durchmesser

ein frage meinserseits(außer dem durchmesser)

wie funktioniert der sex nach oralverkehr,also du bist die verwöhnte quasi...und hier wird nochmals auch viel feuchtigkeit MIT ins spiel gebracht
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
also ich hätte bei so einer Operation Angst, dass die Vagina nach so einem Eingriff gefühllos wird oder man Probleme mit Narben hat
*****gli Mann
372 Beiträge
ganz klar..nicht operieren
lass die lust und liebe laborieren... gefühl und liebe...hingabe und geduld .. das rezept der ewigen natur...
also ich hätte bei so einer Operation Angst, dass die Vagina nach so einem Eingriff gefühllos wird oder man Probleme mit Narben hat

na dann würd ich doch viel eher den Freund wechseln und was "passendes" suchen *grins*
wegduck
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
wenn er der eine ist, nach dem man sein Leben lang gesucht hat... Ich sag ja nicht, dass es nicht passt, sondern nur dass es schwierig ist.
Wie jemand anders schon geschrieben ht ertrag ich den Schmerz am Anfang wenn der Sex dann hypergeil ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was
hat kuschelsex mit gutem Vorspiel zu tun ? Wenn Frau richtig erregt und nass ist, dann klappt es auch.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
...und nach Orgasmen auch! *ja*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Naja.....
.....eine Operation würde ich ja nun überhaupt nicht in Betracht ziehen.

DU (die Themenerstellerin) bist doch noch jung.
Du wirst noch genug "medizinische Eingriffe" in dem Bereich haben, wenn Du z.B. schwanger bist, die Gebärmutter vielleicht erst im Alter Probleme bereitet, usw. usw.

Ich schließe mich daher vielen Vorrednerinnen an und empfehle Dir auch
das (Liebes-) Vorspiel, wenn möglich nebst "Einführungs"-"Vorab"- Orgasmus.

Eine OP birgt immer Risiken, die man für so ein "Problem" nicht unbedingt eingehen sollte.

LG
(vom weiblichen Teil!)
*********n4041 Paar
823 Beiträge
....ups....
...da hatte ich nur DEIN "jugendliches" Bild links oben eben gesehen.

Das mit der Schwangerschaft dürfte sich ja damit bereits erledigt haben. *zwinker* *smile*

Trotzdem, nach z.B. einer Gebärmutter-OP, ist nicht immer alles gleich schön/in Ordnung wie vorher.

LG
aber wenn nach einer operation der penisdurchmesser von 7cm auf 4-5cm geschrumpft ist,wird des sex vielleicht einfacher? *gruebel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
aber wenn nach einer operation der penisdurchmesser von 7cm auf 4-5cm geschrumpft ist,wird des sex vielleicht einfacher? *gruebel*

Abhobeln?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
ne, ne, mein Liebster soll so bleiben, wie er ist.....
Dammmassage
Hallo firemare66,

hast Du es denn schon mal mit einer Dammmassage versucht.
Richtig angewendet, entspannt diese den unteren Beckenbodenmuskel.

VG
myspecialtoy
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
es ist definitiv nicht der Beckenbodenmuskel, der hier Probleme macht, da ich ja oft innen in der Scheide einreisse.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Vielleicht....
...noch ein Tip.

Sofern schon Risse in den Scheidenwand aufgetreten sind (??!??), müßtest
Du sowieso schon beim Gyn gewesen sein.

Frage ihn doch nächstes mal, ob eine dauerhafte Dehnung zu einer Erweiterung
(in Deinem Alter) noch führen kann.

Dies wäre vielleicht durch das Tragen von größeren Liebeskugeln in der Nacht möglich.
Eine gefühlvolle Vorabdehnung incl. Gleitgel ist natürlich dafür die Voraussetzung.

Der Vorteil von Liebeskugeln ist aus meiner Sicht, dass diese nicht nur nach mehreren Kindern (auf natürlichem Geburtswege) auch die Muskel(greif)kraft natürlich verstärken, sondern sich dementsprechend auch bei größeren Durchmessern
dehnend auswirken, ohne unangenehme Schmerzen.

Nach Abschlus unseres Kindersegens habe ich die erste Variante (....Muskelgreifkraft...), auch nach Rücksprache mit meinem Gyn, angewendet
und bin eigentlich sehr zufrieden.
Der Gyn schaute zwar etwas komisch, wurde aber dann im Laufe des Gesprächs immer lockerer zum Thema.


LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
evtl liegt es ja an der Pille oder du hast nen Pilz ? Kann doch nicht sein das die Scheide öfters einreist,da ist doch etwas anderes faul *nixweiss*
Noch so ein Gedanke...
hast Du eventuell einen leichten Östrogenmangel? Das kann dazu führen, dass die Scheidenschleimhaut leicht reisst und blutet. Diese Problem kann man durch entsprechende Zäpfchen leicht in den Griff bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.