Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng gebaut: was tun?

*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Östrogenmangel kann natürlich sein, da ich mit der Dreimonatsspritze verhüte, das sind ja männliche Hormone.
operatives Verkleinern
Sorry, mich beschäftigt noch der OP-Aspekt bei dem Thema: Mich würde interessieren, ob das operative Anpassen auch für Männer angeboten wird, die stark über der Norm entwickelte Penisse haben? Wenn "sie" eher normal gebaut ist, er aber bei jeder Partnerin das Problem hat, dass der Penis zu groß ist, wäre das doch eigentlich sinnvoller als die Scheide zu erweitern?

(TE, ich weiß, dass Du Dich sowieso schon gegen eine OP entschieden hast, mich interessiert es grundsätzlich.)
RE: noch so ein Gedanke
der Gedanke liegt nicht fern.

Es gibt von pjur aus der Serie Med ein Gleitmittel Namens Repair Glide.
In diesem ist Hyaluronsäure enthalten.

Es ist speziell auf die Frau abgestimmt, die unter anderem an vaginaler Scheidentrockenheit leidet. Aber, auch wenn die Schleimhaut angegriffen ist sorgt diese wieder für den Aufbau, damit diese besser die Feuchtigkeit halten kann.

Der Vorteil ist, keine zusätzliche Chemiekeule, die die Flora aus dem Gleichgewicht bringen kann.

xxx
PZNxxx

Anwendung präventiv und bei Bedarf als normales Gleitmittel zu verwenden.
Zusätzlich kann man das Premium Glide (Silikonbasis) verwenden, wenn einem das Wasserbasierte zu schnell verflüchtigt.


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Hinweise Medizinische Themen und Verhütung berücksichtigen

*********e1001 Paar
34 Beiträge
das ist ein Problem. ....
......aber Katja hat recht....Dehnungsspiele vorweg und viel Gleitmittel.

Und ganz wichtig. ...Kopf ausschalten und passieren lassen.

Kim
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Same here...
Hi firemare66,
ich habe in etwas das gleiche Problem wie du.

Habe ich eine Weile lang keinen Sex,- fühlt es sich an als würde ich mein erstes Mal erneut durchleben -.-

Ich habe alles mit meinem Frauenarzt durchgekaut und er sagt wenn ich irgendwann mal Mutter werde löst sich das Problem von selbst- eine sehr befriedigende Antwort *ggg*

An Entspannungsproblemen leide ich definitiv nicht, aber auch ich habe da die Erfahrung gemacht das sich ein kleines bisschen Vorarbeit mit den Fingern (etc.) durchaus lohnt.

LG
******to4 Frau
45 Beiträge
Habe leider das selbe Problem
Eine Lösung habe ich auch noch nicht.
Neulich auf einer Cuckoldparty habe ich einige Männer gehabt. Ich war geweitet, feucht, locker und dann kommt einer mit einem größeren Durchmesser und ich reisse wieder.
Wie ihr schon sagtet ist es wie ein Entjungfern.
Wir werden es jetzt mal versuchen erst nachdem ich gekommen bin Geschlechtsverkehr zu haben.
Zu enger Schließmuskel
Das Problem scheint nicht so selten zu sein. Wir sind aus diesem Grund derzeit auf der Suche nach einem Hausfreund, weil mein Mann zu stark ist. Bei den ersten Anschreiben von eventuellen Lovern, haben wir uns nach dem Durchmesser vorsichtig erkundigt. Die Antworten waren meist sehr brüskierte, da sich offensichtlich kein Mann dazu bekennen will, das sein Penis etwas kleiner oder Dünner ist, obwohl es ja gewünscht wird. Seltsam diese Männer. Es könnte alles so einfach und schön sein. Diese falsche Eitelkeit.
******to4 Frau
45 Beiträge
Kleiner Durchmesser
Das kenne ich auch, manche reagieren so allergisch, dass ich ihnen nicht klar machen kann, dass es ja gewünscht ist.
Neulich habe ich erwähnt, dass ich schnell reisse und das es ab 4,5 cm Durchmesser kritisch wird und da antwortete er mir, dass seine 5 cm dann ja reichen und grinste.
Zu eng
genau das meine ich, das Unverständnis und die Borniertheit. Ich will und brauche keinen Hengstschwanz und 4, 5 cm und mehr. Nein unter 4 cm und weniger , denn das ist gewünscht und für uns dann vielmehr und bringt Genuss und Freude. Warum verstehen die Männer das nicht und müssen weiter prahlen mit ihrem Prachtkerl der für uns keiner ist.
Ich dachte eigentlich, mein Körper stellt sich mit der Zeit auf die Größe ein, aber es ist immer das Gleiche.

Wer von euch hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Habt ihr Tipps, was wir dagegen tun können, um die Schmerzen zu Beginn des Geschlechtsverkehrs zu vermeiden?

Ich muss dir leider aus Erfahrung sagen, dass sich da nichts anpasst (ist aber theoretisch von Person zu Person unterschiedlich). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das anfängliche Eindringen immer wieder aufs Neue schwierig bzw. schmerzhaft sein wird. Auch das mit dem Vordehnen ist so ne Sache bzw. bringt meiner Erfahrung nach nicht wirklich große "Verbesserungen". Kann dir da leider keine aufmunternden Worte oder Tipps geben *snief*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Dann muss ich jetzt mal eine ganz doofe Frage stellen.
Warum will man denn etwas tun, was einem keine Freude bereitet?
******to4 Frau
45 Beiträge
Von der Bettkannte schubsen wegen zu breiten Penis?
Wenn alles andere Freude bereitet und auch der Geschlechtsverkehr, nachdem ich gerissen bin. Soll ich ihm dann deswegen den Laufpass geben? Bei einer reinen Sexbeziehung noch denkbar aber in einer Partnerschaft nicht.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Natürlich nicht. So einen Fall meinte ich auch nicht. *anbet*

Ich dachte nur an diejenigen, die es nicht müssen. Bei denen es nicht um den eigen Partner geht.
Es gibt für Schwangere zwecks Geburtsvorbereitung so ein Ding zur Dehnung. Das besteht aus so einem Ballon, der nach und nach stärker aufgepumpt werden kann.

Eigene Erfahrung habe ich damit aber nicht.
Sie zu eng oder ich zu groß?
Hallo zusammen!
Ich möchte das Thema von der anderen Seite betrachten. Meine Frau sagt, daß sie immer, ständig Schmerzen beim Sex mit mir hatte, ein Grund, weshalb bei uns lange nichts mehr läuft.
Sie sagte einmal, ich sei ihr zu groß. Andererseits hat sie zwei Kinder. Ich dachte, dadurch würde sich die Vagina dehnen. War wohl falsch gedacht, oder? Mir fehlen Kenntnisse dazu. Und ja, wir haben darüber zu wenig geredet.
Wir sind aber nicht die einzigen mit diesem Problem.
Es wird bestimmt verschiedene Lösungsansätze geben. Entspannung ist eines, ich würde auch eine Verkleinerung in Betracht ziehen, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke!
*****nus Paar
161 Beiträge
Zu eng gebaut ?
Schade daß das Thema etwas eingeschlafen ist. Auch wir haben da unsere Probleme.
Besuche beim Frauenarzt waren ohne Befund.
Vielleicht kann uns da jemand helfen.
Liebe Grüße Acelinus
Brainstorming:
• aktive Entspannungsübung mit Kugeln oder Konen: rein damit, aufrichten. Und dann locker lassen, so dass die Kugeln/Konen von selbst rauskommen.
Nicht drücken und zu Anfang vielleicht schwerere Gewichte nehmen und auf Schmierung achten.
Die meisten üben immer nur das festhalten, aber man kann auch das Loslassen und Entspannen ganz gezielt üben.

• sehr langsames Eindringen, nur stückweise und evtl. leichtem Vor-Zurück.
Schmerzen absolut vermeiden, auch die leichten. Der Kopf merkt sich das und man spannt an, auch wenn man das nicht mitbekommt.
Beim Eindringen nicht die Luft anhalten (sie), sondern tief und bewusst atmen, vor allem ausatmen!

• Achtet auch darauf, ob die Vagina innen schön feucht ist. Ist mir schon aufgefallen, dass ich zwar nach außen schon feucht bin, aber im "engen" Zustand innen eher trocken. Vielleicht wird das Sekret bei "engen" schneller rausgedrückt, könnte auch die inneren Risse erklären.

• Die Eichel beim Eindringen immer wieder mit Gleitgel einschmieren hilft gegen o.g.

Meiner Erfahrung nach gibt sich das "Breiten"-problem wenn man wirklich auf Lockerlassen und Schmerzfreiheit für ne Weile achtet. Ist mühselig und auch für ihn anstrengend, aber lohnt.

Und den Orgasmustip kann ich nur unterstreichen, die Muskulatur entspannt dabei ganz automatisch.
Zu eng?
Das ist oft nur die Frage der Feuchtigkeit..
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere Erfahrung
Frau muss total feucht sein am besten schon den ersten Orgasmus gehabt vor dem Eindringen...
Erfahrung
Also aus meiner Erfahrung wird es schon mit der Zeit besser. Ist auch eine Kopfsache. Man oder eher Frau muss sich entspannen. Wennn man verkrampft wird das nichts.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen schockiert über so viel Unwissenheit in einem Erotik-Forum:

Menschen sind unterschiedlich groß gebaut.

Und wenn sie schreibt, dass das Eindringen IMMER weh tut, obwohl sie feucht ist, dann passen die beiden anatomisch größenmäßig nicht zusammen.

Eine Vagina kann sich in einem gewissen Rahmen anpassen aber nicht unendlich.

http://www.gq-magazin.de/leb … cht-jeder-passt-in-jede-rein
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********rlin

Eine Vagina kann sich in einem gewissen Rahmen anpassen aber nicht unendlich.


sie schreibt aber auch

"Nach einer Weile ist es dann ok. "

also denk ich nicht das es ein rein Anatomisches Problem ist, evtl eher ein Problem des " vollkommen fallen lassen"
Wenn dies ja immer oder schon sehr oft aufgetreten ist dann hat Frau schon im Vorfeld das "Uih shit nun tut es gleich wieder weh im Kopf"

ich hatte auch mal eine Freundin die hatte so ein starke Vaginalmuskulatur, die sich auch noch extrem verkrampft hat(der Himmel weiss warum) das brauchte sehr sehr lange bis wir den Dreh heraus hatten.
aber Zeit lassen den Kopf nicht hängen lassen und probieren und Spass dran haben
*********wish Paar
7 Beiträge
Ja...
...das problem kenn ich auch.
Mein Frauenarzt hat mich (kein Wirtz) in den nächsten Orion geschickt, Dildo kaufen der in etwa die selbe größe hat wie meine Mann.
Diesen jeden tag für 15 min einführen der original Wortlaut meines Frauenarztes " des muss auch nix erotisches sein einfach rein und dann können sie auch Bildzeitung lesen"
Aber es funktioniert die schmerzen sind nach 1 Monat kommplett weg gewesen und ich hab ihn komplett fassen können was davor nicht ging.
Ihn hatte es auch gefreut, da er nicht mehr vorsichtig beim eindringen sein muss damit er mir nicht weh tut

LG
********iner Paar
793 Beiträge
@night....
Dem kann ich mich nur anschließen. menschen sind unterschiedlich groß. Bis auf Ausnahmen, sind vagina'S und regina'S sehr anpassungsfähig. Mit etwas Übung eben....

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.