Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

*****sub Frau
67 Beiträge
das.....
hat allerdings auch was ja !! zwinker
würde sicher...
Auch wenn ich meinen Mann liebe, so würde ich mir von Ihm sicher nicht meine Haare schneiden lassen*roll*
Da gibt es sicher bessere Fetische *zwinker*

Hexe

PS: Man muss ja bedenken, am nächsten Tag noch aus dem Haus gehen zu können *aetsch*
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
mein ganz persönliches tabu!
mein liebster äußert hin und wieder den sexuellen wunsch, mir die gesamte kopfbehaarung abzuschneiden bzw. abzurasieren. obwohl ich lange zeit sehr kurze haare hatte, wäre eine solche rasur entschieden beziehungsgefährdend, da sie definitiv gegen meinen willen geschähe! (dazu kommt, daß ich ihm mit kurzen haaren gar nicht gefalle... *kopfschüttel*) ich lasse ihn auf keinen fall mit einer schere in meine nähe. *ggg*

momentan für mich ein absolutes nogo!
unfreiwillig stimmt nicht zu 100% sie wollten es zwar nicht wirklich aber sie wussten das es passiert, also sie wussten auf was sie sich einlassen
*****sub Frau
67 Beiträge
@mary_luisa
und was kommt dann so dabei heraus bei dir ??
********ta65 Frau
506 Beiträge
Unter gewissen Umständen, ja - aber
ich lasse meine Haare ja immer vier bis fünf Jahre wachsen und schneide sie dann wieder schulterlang ab.

Käme "er" nun in der Phase in der sowieso grade abschneiden dran ist daher und würde gaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzz lieb fragen, dann dürfte er.

Angela
also meist so kinnlange schnitte aber einmal auch schon eine glatze, die war aber auch auf wunsch
*****sub Frau
67 Beiträge
@mary_luisa
auch besser wenn das auf wunsch ist !!lach irgendwann ja !! zwinker
ja auf jeden fall, sowas würde ich nicht ungewollte machen, obwohl...
*****sub Frau
67 Beiträge
obwohl was ??? kannst dich mal per mail melden wenn du magst !!nancy_sub27@yahoo.de
hm
also ich finde sowas schon toll vor allem wenn es ne glatze wird aber sollte dann schon freiwillig sein denn unter zwang bzw einfach machen finde ich mehr als mies
*****e43 Mann
2 Beiträge
@mary_luisa
schneidest du nur frauen die haare oder würdest du sowas auch mal bei männern machen ?!?
nur frauen, da macht es mehr spaß
*****e43 Mann
2 Beiträge
schade ...

bin nämlich auf der suche nach einer frau, die sowas mit mir machen würde ...
*****sub Frau
67 Beiträge
@mary luisa
meld dich mal !!
****vi Paar
1.147 Beiträge
werden die haare denn vorher gewaschen? *ggg*
*******nik Mann
1 Beitrag
@mary luisa
also falls du eine ausnahme machen würdest, bzgl. "nur frauen" dann meld dich mal.......radiopanik@gmx.net..........
nein das dürfte keiner bei mir machen. meine schönen haar und schon garnicht beim sex. und auch nicht als strafe

lg sternchen198200
********feti Mann
195 Beiträge
mary luisa
ob sie real ist oder doch vielleicht ein mann ?

wer weis .

schöne grüße roni

ps. der haarfetitalk find ich sehr gut nur leider sind da wenig frauen , die männer sind doch in der überzahl wo sich für nen haarschnitt hergeben würden .
keine sorge ich bin real
@ronihairfeti
da geb ich dir leider vollkommen recht. gibt viel zu viele männer die gerne mal ner frau ihre haarpracht abschneiden bzw abrasieren würde und so wenige frauen.
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Haarpracht
Als Verfasser dieses Themas möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich habe dieses Thema nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern selbst schon erlebt und es war einfach nur geil. Sowohl das mein Schatz mir die Haare sehr kurz geschnitten hatte(Sie waren sehr lang...), habe ich sie ihm auch gestutzt, aber meine waren zum Schluss doch noch um etliches kürzer. Und ich brauche heute nur daran zu denken und werde gleich wieder sehr feucht im Schritt. Ich würde es jederzeit noch mal machen, habe es nie bereut diese Erfahrung zu machen, im Gegenteil; sie bereichert den sexuellen Horizont. Und ich denke, wer es noch nie ausprobiert hat, ist selber schuld. Mal sehen, vielleicht passiert es bald wieder...
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Intimrasur, ganz klar!
Wie und auf welchem Wege diese Haarpracht dann von dannen geht, überlasse ich eurer Fantasie. Da gibts sicher auch sehr viele Möglichkeiten... wissend schmunzel *crazy*

Geile Rasiergrüße

Mauss
Naja, ich sach mal jedem das seine *zwinker*

Aber trotzdem sollte man das nicht ohne Einverständnis des Partners machen. Ich glaube ich würde meinen Schatz sonst wegen Körperverletzung verklagen *vogel*

LG

mana
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich muss gestehen, so GANZ ohne Einverständnis war es nicht. Wir hatten vorher schon ein paar Mal darüber gesprochen. Erst wollte er sie mir im Schlaf abschneiden, da hab ich noch rebelliert dagegen.Doch mit der Zeit hab ich immer öfter davon geträumt wie es denn wäre, wenn. .. Scheinbar hat er das bemerkt, denn gesagt habe ich ihm nichts davon.
Tja, und dann ist es eben irgendwann passiert. Wir hatten gerade vorher Sex, als er meinte, er habe eine Überraschung parat und eine riesengroße Schere zückte. Ich musste mich rittlings auf einen Stuhl setzen, die Hände unter mir, als er mir meine langen Haare langsam aber in einem Rutsch abschnitt. Je mehr ich bettelte, er solle sie nicht zu kurz schneiden, um so kürzer wurden sie. Heute denke ich, vielleicht hätte ich ihn doch weiter gewähren lassen sollen, denn es hat mich dermaßen angeturnt, das ich nur daran denken muss und sofort wieder feucht im Schritt werde.
Aber zur Glatze reichts bei mir denn doch nicht. Wie schon der ein oder andere hier gesagt hat, dafür muss man das passende Gesicht haben.
Appropos:
Hallo Stumpmrudi!
Wachsen die Haare bei deiner Freundin wieder oder hat sie Geschmack an ihrer Glatze bekommen?
LG Mauss
@maus
danke der nachfrage aber wir sind inzwischen getrennt und die glatze von ihr war leider eine einmalige sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.