Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht15
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare schneiden beim sex

Klasse
Hallo

lese nun schon die ganze zeit mit und muss auch mal meinen beitrag leisten.

1. finde ich es von einigen hier frech über sachen zu urteilen die sie noch nie gemacht haben.

2. mich nervt das ewige "meine haare sind mir heilig" gerede. man es sind nur haare und keine beine oder arme. die haare wachsen nach.

3. und nun mal an die "meine haare sind mir heilig" leute. denkt mal nach. ihr liebt euren partner über alles und er denk über eine verwandlung nach. wurdet ihr dann sagen scherr dich zum teufel? JA dann ist das ja echt ne grosse liebe.

so genug gemeckert *zwinker*

meine freundin hat von natur aus keine haare und damit meine ich nicht ein einziges haar am ganzen körper.
Auf grund eines Kreisrundem Haarausfall (Alopecia areata) musste (wollte) sie sich von ihren trennen. warum dann nicht mit dem angenehmen verbinden war unsere idee.

es war ein unvergesslicher abend und wird für immer in unsern gedanken sein.

seit dem tag haben wir nur noch ein müdes lächeln für die "meine haare sind mir heilg" leute übrig. den sie reduzieren sich nur auf ihre haare. *panik*

mfg

stefan
*****_rp Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
ENDLICH
mal ein paar nicht so verklemmte Meinungen wie von den heiligen Haarbesitzerinnen.
Ich gebe offen zu, ich war früher auch so eine....Bis zu jenem schicksalsträchtigen Tag, an dem 'es' passiert ist. Danach waren meine Haare immer öfter kurz,und seit 2008 habe ich sie durchgehend kurz.
Habe mich mit einem guten Rasierer (von 0mm-4,5cm) ausgestattet und meinen neuen Freund (seit 1 1/2 Jahren) auch schon mit diesem Virus angesteckt *g*
Es gibt eben solche und solche...die einen, die eben nichts neues ausprobieren wollen und an altem festhalten, und die,denen die Welt für Neues offensteht.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut oder läßt, so oder so...Aber man sollte nicht so böse Urteile fällen, über Sachen, die man nicht kennt und auch nicht bereit ist, auszuprobieren.
Würden alle auf ein und dasselbe stehen, wäre die Welt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig...schnarch


viele Liebe Grüßl

Mauss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.