Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Haare schneiden bei einer Frau: Wer hat Erfahrungen?7
Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht

********2019 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Haare schneiden: Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und würde mich über nette Gespräche über das Thema Frauen die Haare schneiden austauschen. Ich selber stehe mega darauf einer Frau die Haare zu schneiden, dabei geht es mir garnicht so sehr darum die langen Haare raspelkurz zu schneiden sondern eher um das Schneiden ansich wenn die Dame vor einem sitzt einen Umhang um hat und die Haare langsam darauf rieseln. Hat jemand ähnliche vorlieben? Sind hier vielleicht Frauen die das gerne erleben wollen?

Gruß

Seb
*********dchen Frau
21 Beiträge
Dazu gabs vor nem Monat schonmal einen Beitrag, aber da mich das Thema sehr beschäftigt in letzter Zeit freue ich mich über jeden Austausch😊 ich verstehe dich und deine Vorliebe absolut, mir geht es sehr ähnlich nur dass ich gerne den Gegenpart erlebe/erleben würde. Friseurbesuche sind immer sehr erregend für mich, das Geräusch der Schere, der Haare die auf den Umhang rieseln, das wissen es nicht groß beeinflussen zu können wie es am Ende aussieht, das erblicken und erfühlen der neuen länge... Allerdings ist mir das erst vor kurzem wirklich klar geworden, weshalb ich das noch etwas am erkunden bin. Einmal nackt unterm Umhang, evtl mit gefässlten Händen und mir von jemandem die Haare schneiden lassen wäre sehr aufregend und ein kleiner Traum von mir, allerdings bin ich mir noch nicht sicher was mein Freund davon halten würde, seine Mutter ist Friseurmeisterin, weshalb das für ihn evtl etwas komisch wäre und verleihen tut er mich nicht... mein nächstes Ziel ist es auf jeden Fall ihn über meine Frisur entscheiden zu lassen (er steht eher auf kürzere Haare, ich trage meine auf Brustlänge, bzw lasse sie gerade wachsen um mal mehr abschneiden lassen zu können), allein die Vorstellung meine Haare mal ein gutes Stück kürzer als normal schneiden zu lassen ist klasse😍
********2019 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich sehe bist du auch aus NRW....juchu!!!Wie kurz würdest du es dir denn schneiden lassen wollen??Ich kann genau verstehen wie du dich fühlst? Hattest du jemals kurze Haare?Ist es für dich eine Art devot sein also ein Gefühl von ausgeliefert sein? Wie gerne würde ich zumindest virtuell auf deine Wünsche eingehen.
*********dchen Frau
21 Beiträge
Als kleines Kind hatte ich immer kurze Haare, bzw später dann einen sehr pilzförmigen Bob, fand (und finde wenn ich die Bilder sehe) das immer schrecklich. In der Grundschule durfte ich sie dann endlich wachsen lassen, was aufgrund von Naturwellen und schnellem Körperwachstum wirklich ewig gedauert hat. (Friseurbesuche waren damals der Horror, vllt daher die Neigung jetzt?) Daher und weil ich mir doch gerne Frisuren mache ist knapp Schulterlang meine Grenze, Pferdeschwanz sollte grad noch gehen😅(zumindest erstmal, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist kann sich das noch ändern, außerdem, wie gesagt ich erkunde noch) und ja es hat für mich definitiv etwas mit devot sein und ausgeliefert sein zu tun, zum größten Teil würd ich sagen, aber auch ein wenig dieses Gefühl von (positiver) Veränderung.. als ich mich das erste mal getraut hab mehr als nur die Spitzen schneiden zu lassen war ich unglaublich happy und glücklich (und ziemlich erregt) danach und konnte gar nicht aufhören mir durch die Haare zu fahren:) nichts desto trotz ist es auch herrlich demütigend unter dem Umhang zu sitzen und jemanden die Schere anlegen zu lassen😊
Ja mir geht es auch so finde die Vorstellung die Haare geschnitten zu bekommen (vor allem sehr kurz und erzwungen) sehr erregend
Ich hatte auch immer lange Haare (bis zum Bauchnabel) und jetzt schneide ich sie langsam kürzer
Sie sind derzeit ca. Beim Schlüsselbein und ich fände auf jeden Fall schön einen Bob der ein wenig länger ist als Kinnlang mit einem undercut
*********dchen Frau
21 Beiträge
@****666 würdest du sie denn ganz kurz schneiden lassen? Mein Problem ist dabei dass ich mir ja noch gefallen will danach, und irgendwo ist dann doch die Angst dass das nicht mehr der Fall ist wenn meine Haare zu kurz werden sollten.. abgesehen davon dass ich gerne Frisuren mache und weiter machen können will.. und reizt es dich länge zu verlieren und die Veränderung dabei oder ist es egal wie viel abkommt, Hauptsache jemand legt Schere an?^^
Hm naja je mehr man verliert umso größer der Schock also würd ich sagen der Reiz ist auch größer
Ich persönliche finde sehr kurze pixie oder auch buzzcuts können grundsätzlich schon sehr schön aussehen (sieht man in Zeitungen oder bei Models allgemein recht häufig mittlerweile)
Solange der Schnitt nicht unmodern ist oder so ein Schnitt ist den sehr häufig ältere Frauen haben
Aber wenn es einem warum auch immer einfach nicht stehen sollte hat man halt mehrere Monate das Problem bis sie wieder bis z.B zum Kinn gehen
********2019 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde wirklich gerne mal meine Schere bei dir Reitermaedchen anlegen man trifft nicht gerade häufig Frauen die so ticken wie du es tuest. Natürlich würde es zu deinem Typ passen was ich machen würde und ich würde deine Limits einhalten. Ich habe auch schon oft Haare geschnitten allerdings eher ohne den Fetisch Hintergrund.
******910 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich bin Hobbyfriseur mit einigen Erfahrungen und liebe es, anderen Haare zu färben und schneiden.
Als Fantasie habe ich selbst mal nackt auf dem Friseurstuhl gefesselt unter einem raschliegen Cape der dominaten Friseurin ausgeliefert zu sein.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ich selber bin total geil darauf eine Glatze zu tragen.
Fetisch Haare schneiden, nicht.
Aber ich finde es schon scharf.
Hatte ich auch schon ein paar Mal,
ich gefalle mir.
Aber mein Umfeld meckert.

LG Bellinda
*********dchen Frau
21 Beiträge
Hallo und willkommen @******910 *zwinker* was genau reizt dich am Haare schneiden und färben? Die Veränderung, die Tatsache die Macht zu haben? Was machst du lieber, schneiden oder färben und hast du dir alles selbst beigebracht?
Und was reizt dich an deiner Fantasie, einfach das ausgeliefert sein oder auch die Veränderung (oder die Nervosität davor)?
******you Paar
39 Beiträge
Hallo,

habe (er im Paarprofil) den Fetisch jetzt schon ca. 25 Jahre und habe schon viel gesehen und erlebt. Auch geschnitten. Fotos sind in unserem Profil.
Leider gibt es nicht so viel Mädels mit dem gleichen Fetisch und davon noch sehr wenige die darüber schreiben oder ihn wirklich ausleben wollen.
Bin auf der Suche, falls jemand einen Schnitt braucht *g*
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer (gerne dominanten) Lady, welche mir hier im Raum Berlin/Brandenburg einen erotischen "normalen" Haarschnitt verpasst.

Heiße Grüße
Holger
Wer kennt bevorzugt in Mannheim + 100 km ( ev. auch weiter weg ) einen Fetisch-Frisör-Salon oder eine dominante Friseurin privat, bei denen man(n) sich gefesselt die Haare schneiden lassen kann ?
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ******ot1:
Fetisch-Frisör-Salon
sowas gibt's?
******you Paar
39 Beiträge
privat schon...
bzw. mal beim kultsalon in Frankfurt probieren... ist nicht meine Wellenlänge aber vielleicht passt es ja für andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.