Oralverkehr und Sperma schlucken

18. Oktober 2007 (FSK18)
Oralverkehr und Sperma schlucken

Hallo,

diese Frage geht in Richtung der Frauen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
18. Oktober 2007
@ France

Wie bekommst du deine Frau dazu dir einen zu blasen?
Frag sie doch einfach. Aber du klingst, als hättest du es schon getan und sie hat aus deiner Sicht negativ reagiert?

Da kann man dir nur den Rat geben, sie nicht unter Druck zu setzen und vielleicht ganz normal mit ihr drüber zu reden. Das dürfte am meisten helfen.

Viel Erfolg.

lg
Basti
18. Oktober 2007
Mmmmhhh,

Deine Meinung teile ich !
18. Oktober 2007

Gegenfrage: "Warum lässt man sich auf eine Ehe ein, wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt?"
Das Forum ist voller solcher Fragen.
Du kannst Deine Frau nicht so ohne weiteres dazu bringen Dir einen zu blasen.
Die Lust, der Wille dazu muss von ihr kommen.
Wenn sie es nur Dir zuliebe tut, werdet ihr auch auf Dauer keinen Spaß haben.
Du kannst versuchen es ihr schmackhaft zu machen - jedoch ohne jegliche Form von Druck.
Gehe langsam vor, lass Dir etwas einfallen.
Vermittle ihr, dass es da nichts Schmutziges gibt (Hygiene sollte natürlich auch kein Fremdwort sein).
Zeige ihr wie sehr Dir das gefällt und welche Freude sie Dir damit machen kann.
Spielchen mit Schokolade auf dem Penis und solche Dinge sollen auch schon funktioniert haben.
Kommt ganz auf die Person an.
Hat eine Frau jedoch einen wahrhaften Ekel davor, dann kannst Du versuchen was Du willst, es wird alles scheitern.

Al
18. Oktober 2007

Was macht ihr dann mit dem Sperma, runterschlucken?

Ich behalte es im Mund ... bis zum nächsten Cappuccino ... er liebt außer mir nämlich nur Cappuccino ... ich hingegen mag ihn nicht, den Cappuccino ...
18. Oktober 2007
@smooth_gentle

Da ist ja eine Teufelin unter uns ! (Womöglich auch noch mit einer Sense !?)

(Oh je, jetzt "hagelt es gleich ! Oder hab' ich das Ganze mißverstanden ?
Ich habe verstanden, daß "er" seinen ganz "eigenen" Cappuccino bekommt !? Und das wäre teuflisch !)
18. Oktober 2007

@ smooth

*haumichwech*

Sorry liebe Moderatoren, das Ding musste sein.

Al
18. Oktober 2007
Meine Freundin mags

es ist für meine freundin was geiles wenn sie mein sperma schlucken darf sie trinkt danach nichts es für sie schmackhasft es schmekt etwas salzig dennoch lecker
18. Oktober 2007

Eine sehr schöne Variante ist, wenn sie nicht schlucken mag, dass sie es dem Mann mit einem innigen Kuss zurück gibt.
Ich mag diese Art und Weise sehr und finde es sehr anregend.

lg
Basti
18. Oktober 2007
hmmm

Muss ich mal probieren *zwinker* wie bist du drauf gekommen oder ist deine Freundin das erste mal so angekommen ???
18. Oktober 2007
tja

wenn frau liebt, schluckt sie alles ,...
was gut schmeckt und befruchten kann,...

*roll*
18. Oktober 2007

Nein, es war meine Idee, sie war am anfang auch sehr überrascht, aber sie fand es sehr geil.

Ausgangspunkt war irgendwann einmal, dass ich mein Sperma selbst probiert habe und es als nicht schlimm empfinde es selbst auch zu schlucken.
Und dann ist es einfach mal spontan passiert und es war genial.

Viel Spaß beim ausprobieren.

lg
Basti
18. Oktober 2007
@ mariamagdalena

Willst du damit sagen, dass Frauen, die nicht das Sperma ihres Partners schlucken diesen nicht lieben?

Das halte ich für eine sehr gewagte These.

lg
Basti
18. Oktober 2007

Tolle Erfahrung hast ja Glueck das deine Freundin so experiementierfreudig ist *ggg*
18. Oktober 2007
wenn dann

.. hatte es hier schonmal gesagt.. wenn ich bis zum Schluß blase, dann schlucke ich es auch!

Mehr zu Oralverkehr und Sperma schlucken

• Der perfekte Blowjob

Fellatio, Blasen, Blowjob - Das orale Vergnügen für den Mann will gelernt sein!
  • Der Blowjob - Boy's best friend

Unsere Kolumnistin Sophie Andresky widmet sich dem heiligen Gral der Männerwelt: Dem perfekten Blowjob.
  • Sperma schlucken

Sperma schlucken kann als Element der Lust und Erotik in das Sex Spiel eingebaut werden. Es ist sowohl während eines Blowjob als auch nach einer Penetration möglich.
  • Blowjobs

Es ist immer wieder Thema. Das Blasen. Gerne auch als Blowjob betitelt, wird so schnell umrissen, dass dahinter auch...
  • Sperma-Getränk kaufen?

Ja, ich weiss, der Titel ist bescheuert, und diese Frage hier noch viel mehr. Trotzdem interessiert mich das jetzt mal.
  • Schlucken lassen ist nur was für Schwächlinge

Da sass ich unlängst mit einer bekanntschaft vom joyclub in einer cuba-bar.
  • Oralverkehr 2 Wichtige Fragen!

Ich hab mich hier mal jetzt einwenig durchgelesen und finde es sehr interessant alles aber was ich jetzt nicht wirklich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!