Onlineerziehung Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Onlineerziehung". (**st)

Dom sucht Sub / Sub sucht Dom

Online, wenn es sich real nicht arrangieren lässt. Nutzt diese Gruppen-Plattform. Schreibt, tauscht euch aus, findet euch... (******a61)

Onlinesklaven als devote Diener gesucht

In meinem Sklavenstall ist aktuell ein Plätzchen für einen devoten Diener freigeworden. Bewirb dich mit einer ausführlichen Bewerbung und ich entscheide, ob es mir wert ist, Zeit für dich aufzubringen. (**st)

Moin zusammen

Freue mich hier sein zu dürfen. Ich finde es äußerst spannend mir online Aufgaben und Befehle geben zu lassen die ich ausführen soll, egal ob Zuhause oder wenn ich unterwegs bin. (****hn)

Vorstellung

Ich bin ein 40 jähriger Onlinesub aus der Nähe von Frankfurt. Mich interessiert das Thema Onlineerziehung total denn das ist genau was ich suche. (******_83)

1. Neue und Neuigkeiten
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen und erfahrt neues rund um dir Gruppe
Neuvorstellung

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein devoter Crossdresser und würde mich freuen, hier dominante Menschen zu finden, denen es Freude und Lust bereitet, mich zu erziehen und an meine Grenzen zu bringen bzw. diese zu erweitern. (**st)

Hii - bin die Lia 😻😺

Habe Lust auf Spaß mich gedresst vor der Cam zu zeigen - alleine und geführt durch das Publikum... (******Lia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
CHatraum

Habe den gruppenchatraum Aktivitiert dort könnt ihr euch gerne unterhalten (****Alf)

FemDom Paar sucht Dominanz

Wir sind vor einiger Zeit nach Südamerika ausgewandert. Da wir in Deutschland das Spiel als FemDom/Cuckold Paar im realen Leben umgesetzt haben, fehlt uns dies hier sehr und daher suchen wir einen Dominanten Herren oder ein Dominantes Paar für eine… (***nd)

2. Onlineerziehung
Warum, wozu und wie...
Dompaar sucht devpaar oder devfrau

Wir ein dominantes Ehepaar suchen ein devotes Paar oder einzelne Frau Ihr wollt euch endlich als Paar fallen lassen, eure devote Ader gemeinsam genießen und einem erfahren Paar zu diensten sein? (***dc)

Lass dich auf eine neue Herausforderung ein.

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, du darfst meine Beute sein, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist nun mein! Wayn Guten Tag, wir sind der Herr Wayn und seine devote Hexe. Ich erzieh gern online! (****22)

Onlineaufgaben

Bin wie die meisten auf der Suche nach einer Dom die mir Aufgaben gibt. Allerdings stehe ich nicht auf ein reines Machtgefälle. (*******ah91)

online erziehung

Ich m44 suche eine nette Dame oder vielleicht auch paar die Lust haben mich online zu erziehen. Bei intresse würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG Sebastian (******_82)

Auswanderer sucht Schlüsselherrin+

Ich lebe in New York, die Stadt die niemals schläft und alles möglich ist. Aber so vielfältig sie ist, so schwer ist es hier kinky Frauen zu finden Suche eine intelligente Dame, die per App auf meinen Schlüssel aufpasst. (****t79)

3. Onlineerzieher
Dominanz im Netz Online Hier können sich die Doms Und Femdoms vorstellen was ihre Gebiete sind und wenn was sie suchen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aufgaben und Spiele

Hi, mich würde mal interessieren, was für Aufgaben ihr so euren Subs gebt. Sowohl für eine Online-Session, als auch für Alltagssituationen. Vielleicht auch Aufgaben, die schief gelaufen sind und die Gründe dafür. Grüße (*********oney)

Empathie - die Zauberformel für eine anhaltende Dom/Sub Bezi

Sich in den Anderen hineinversetzen, Sehnsüchte und Erwartungen erahnen. Immer wieder die emotionale Balance herbeizuführen. Daraus erwächst Vertrauen. Und die beiderseitige Lust eine online-Beziehung zu entwickeln und Bestand zu geben. (******a61)

Empathie - die Zauberformel für eine anhaltende Dom/Sub Bezi

Sich in den Anderen hineinversetzen, Sehnsüchte und Erwartungen erahnen. Immer wieder die emotionale Balance herbeizuführen. Daraus erwächst Vertrauen. Und die beiderseitige Lust eine online-Beziehung zu entwickeln und Bestand zu geben. (******a61)

4. Onlinesubs
Warum, wozu und wie...
Aufgaben und Strafen

Ich habe so wie ihr das Glück einen OnlineHerrn dienen zu dürfen. Manche haben vielleicht auch eine Herrin. Mich würde interessieren was ihr schon so machen durftet. Was für Rituale ihr vielleicht habt... Aufgaben mit großer Überwindung. Experimente... (****oy)

Rituale

Ich habe die Erfahrung gemacht das für online Erziehung wichtig ist dass man gewisse Rituale einhalten was mir auch immer wieder Halt gegeben hat und auch das Bewusstsein geschenkt hat ein Sklave zu sein (**********ove20)

5. Daddy Little und Caregiver
Hier ist der Bereich für Für Daddys Littles und Caregiver
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suchen

Hier Könnt ihr eure Suchanfragen posten Dieses Thema steht auf Privat es wird nur innerhalb der Gruppe gesehen (****Alf)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
6. Kontaktbörse
Wer wünscht was?
Suche: Online Spielkontakte W/P/(TS), Estim usw

Leider reicht die Überschrift nicht ganz aus um meine Suche in Gänze zu beschreiben, daher hoffe ich, dass trotzdem genug Leute ihrem Weg in den Post finden und ihn lesen. (*******Flyy)

Meine Vorstellung einer Onlineerziehung

Lange Zeit habe ich mir eine Onlineerziehung nicht vorstellen können. Aber nach und nach zieht mich die Neugier nun immer mehr in diese Richtung. (*****Sas)

Suche Herrin online für Keuschhaltung und Online-Erziehung

Ich habe die Keuschhaltung mit Peniskäfig und Online-Erziehung schätzen und lieben gelernt. Das Gefühl, des Rings, des Penisses im Käfig eingeschlossen. Das Klicken des Schlosses... mit dem Hauch an Ungewissheit, wann der Penis wieder befreit wird. (*******s81)

Dominantes Paar sucht Paar / Sie

Ein paar Wörter, was wir suchen und was wir wollen Wir suchen ein devotes Paar die Lust und Erfüllung darin finden sich einem dominanten Paar hinzugeben. (***dc)

Suche Onlineerziehung

Ich bin devot und suche Erziehung. Würde mich freuen wenn sich hier was ergibt. Viele Grüße (*******_by)

7. Geschichten, Träume & Phantasie
Sie liebt Freitage und mehr…

In der großen Universitätsstadt, in der sie arbeitet, sind die Freitage noch spezieller als an den meisten anderen Orten. Scharen von Studenten durchstreifen die Straßen, füllen die Bars, manche leider zu betrunken. (********lect)

Eine fast wahre BDSM-Begegnung

Etwas nervös und leicht aufgeregt schaut sie immer wieder auf Ihre Armbanduhr. Sie sitzt in einem der schönen Cafés der Stadt, plüschig und den vergeblichen Versuch machend, ein Wiener Caféhaus zu imitieren. (**********inanz)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
8. Fotos
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.