Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

*******t11 Mann
779 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe vor einiger Zeit meine devote Seite und mein Bedürfnis zu dienen entdeckt. Bisher dürfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln und meiner bisherigen Herrin hauptsächlich online und in ganz wenigen Fällen auch real dienen. Aufgrund der aktuellen Lebenssituation hat meine Herrin nur sehr selten Zeit für mich. Aber sie hat mir gestattet mich hier umzusehen.
Von daher freue ich mich auf den Austausch sowohl mit devoten Personen so wie ich es bin als auch mit dominanten Frauen und Paaren.

Wer Lust auf ein gemeinsames Ausleben der Neigungen hat oder mir auch einfach Anweisungen geben möchte, die ich auf Befehl meiner Herrin umzusetzen habe, kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich schon sehr darauf.

LG optimist11
*****ina Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schon einige Zeit ist es her, dass ich meine devote Seite entdeckt habe, ich konnte auch bereits erste Erfahrungen sammeln. Sowohl real als auch online. Auf Grund meiner aktuellen Situation möchte ich meine Neigungen derzeit online ausleben können. Ich würde mich sehr auf Austausch freuen.
********nder Mann
1.373 Beiträge
Hallo Ihr lieben und weniger lieben,

ich bin der Saitenwinder und neu hier in der Gruppe. BDSM ist für mich schon lange Teil meines Lebens. Aufgrund des Facettenreichtums des BDSM und vielleicht auch noch anderen Gründen ist es nicht immer leicht ein passendes Gegenstück in "realer Schlagreichweite" zu finden. Ich verfüge über einiges an Kreativität und meist nicht unbedingt jugendfreiem Kopfkino. Aber noch schöner als Kopfkino zu haben, ist es Kopfkino zu teilen, sich die Bälle hin und her zu spielen und von der Lust des Gegenübers zu profitieren. Online-Erziehung ist für mich die Mischung aus virtuellem Kopfkino und realem BDSM, denn der submissive Part setzt Anweisungen um, lässt sie real werden. Für mich ein spannendes Thema und deswegen ein Grund sich um die Aufnahme in die Gruppe zu bewerben.

Wer mehr über mich wissen möchte, den lade ich gerne ein, mein Profil zu besuchen. Wer dann noch Fragen hat, der schreibe mich an. Keine Angst, ich beiße nicht, also selten, ab und zu mal vielleicht, aber nur wenn es verdient ist.

mit freundlichen Grüßen aus Köln
Der Saitenwinder
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Guten Morgen! *danke* für die Aufnahme in die Gruppe 🌹!

BDSM ist für mich Lebenseinstellung und Lifestyle, weniger Spiel und in der Regel erziehe ich real - Online ist jedoch ideal für Einsteiger/innen, Neugierige, vergebene Parts,wo der Partner nichts mit BDSM zu tun hat .

Zu mir:.Dom, Daddy und Owner mit Erfahrung - bis vor kurzem 2 Jahre lang Daddy 24/7 TPE von einer Sie REAL, *kaffee* nun wieder auf der Suche - vielleicht auch NUR ONLINE erstmal, um zu schauen wie ehrlich Online Subs zu sich selber sind
*******ermv Mann
16.243 Beiträge
Eine schönen guten Abend an alle Doms und Femdoms....

Das Thema Onlineerziehung, ist sehr Facettenreich, daher freu ich mich hier in der Gruppe zu sein...
Und auf einen interessanten Austausch...

Ich bin ein Mann der alten Schule...😂. Finde es auch normal, einer Frau die Tür aufzuhalten und ihr den Vortritt zu lassen, auch wenn Sie nackt, zur Benutzung, vorgeführt wird.... *zwinker*

Hier freue ich mich sehr auf einen regen Erfahrungsaustausch ...
******w95 Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris und freue mich hier zu sein. Ich freue mich auch über jede Nachricht und tausche mich gerne aus. Ich kann noch keine mails verschicken aber vielleicht darf ich mich trotzdem der Lady @*******ulip vorstellen 😊
*****_D2 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe diese ist auch noch aktiv.

Ich bin von Natur aus devot veranlagt und hoffe auf diesem Wege eine dominante Sie oder ein dominantes Paar zu finden, welches mich Online zu ihrem Sklaven erzieht.

LG
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus NRW und meine Vorlieben sind bondage, Keuschhaltung, tease and denial und bin sehr neugierig auf neues!
Ich habe seit ca. 2 Jahren meine devote Seite entdeckt und konnte sie auch für ca. 3-4 Monate bei einer wirklich tollen Herrin ausleben, bis meine Frau erkannt hat, dass sie Probleme damit hat mich zu teilen.
Für Näheres schaut euch gerne mein Profil an. Vielleicht lesen wir ja dann voneinander. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Viking81
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Gerd 56 Jahre und komme aus Regensburg
Bin sehr gehorsam und liebe es geführt und beherrscht zu werden
Vielleicht findet sich ja in der Gruppe eine dominante Person die sich meiner Wenigkeit annehmen möchte um mich online zu erziehen
Gruß
Gerd
*****ubM Frau
181 Beiträge
Hallo *huhu*

ich habe viel zu lange meine devote Neigung ignoriert – sie mir verboten – geglaubt, ich darf so nicht sein, aber sie gehört zu meiner Persönlichkeit, sie ist ein wichtiger Teil von mir, ein Teil der gelebt werden möchte. Heute stehe ich zu 100 Prozent zu meiner devoten Neigung, sie erfüllt mich sogar mit großen STOLZ. Es bereitet mir immer wieder Freude mich meinem Gegenüber zum Geschenk zu machen. Seit ca. zwei Jahren laufe ich nun diesen Weg und habe dabei eine rasante Entwicklung hinlegen können *pfeil* und herausgefunden, dass ich eine devote Maso-SUB bin - DANK helfender Hände *paddle* *peitsche* die ihre SPUREN mit STOLZ trägt.

Ich bin eine freie SUB, die sich nach FÜHRUNG und DOMINANZ sehnt, die HINGABE und UNTERWERFUNG liebt. BDSM hat für mich hohe Priorität. Ich wünsche mir Spielpartner, die meine DEVOTION wertschätzen und denen bewusst ist, dass hinter einer SUB auch ein MENSCH steckt.

Nun freue ich mich hier in der Gruppe dabei zu sein ... auf einen hoffentlich interessanten Austausch ... mit coolen Menschen.

Viele Grüße

MasSubM *blume*
*****ave Mann
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke das ich aufgenommen wurde. Ich bin ein devoter Damenwäscheträger hauptsächlich im bereich Lycra/Spandex und Nylon. Das Thema onlineerziehung ist für mich sehr interessant wenn man in seiner Umgebung nicht das passende finden kann. Ich stehe gerne jedem Geschlecht zurverfügung.
*******ahl Frau
7 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe erst kürzlich meine dominante Seite entdeckt und bin insgesamt neu auf Joyclub. Da viele Männer, die zu mir passen, eher nicht in Berlin leben, interessiert Onlineerziehung mich sehr. Ich freue mich auf den Austausch und darauf, von den Profis unter euch zu lernen.
Liebe Grüße
*******lor Mann
5 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen darkdom. Gerne würde ich mich für deine Vorlieben zur Verfügung stellen. Devote Grüße
Hallo
Seit meiner Jugend verspüre ich den Drang nach BDSM mit normalen Sex kann ich nicht viel anfangen
Leider habe ich wegen meinen Beruf nicht allzu viel Freizeit daher freue ich mich in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen
Vielleicht hat ja jemand Interesse mich zu seiner Sub zu machen würde mich sehr darüber freuen
Bin sehr devot und folgsam auch sehr belastbar
Lg
****id Mann
2 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gemeinschaft. Die Vorstellung, hier entsprechende Damen kennenzulernen, erfüllt mich mit Vorfreude und Neugier.

In diesem Rahmen möchte ich gerne meine Interessen teilen und besonders meine Faszination für Erziehung erkunden. Es wäre wunderbar, entsprechende Personen zu finden, die Freude haben mich entsprechend zu begleiten.

Falls mein Interesse Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine persönliche Nachricht und darauf, mehr zu erfahren.

Mit freundlichem Dank und herzlichen Grüßen
Daggid
Hallo,ich bin neu hier. Ich suche ein online Dom, der mich nach und nach, nach seinen wünschen erzieht. Anfang in Form von schreiben und Bilder, später per Cam. Reale treffen später nicht ausgeschlossen, aber keine Bedingung. Bin dwt, und im Besitz von Toys. Bitte nur ausführlich anschreiben. Devote Grüße
********nder Paar
36 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, wobei er sehr viel Erfahrung hat und es für sie noch Neuland ist und freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen, neue Kontakte und vielleicht die ein oder andere Diskussion.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
***el Mann
79 Beiträge
Ich hab mich noch garnicht vorgestellt 😅

Ich bin Dom und habe sowohl real als auch Online schon einiges an Erfahrung gesammelt. (>20 Jahre in der Scene)
Austausch und neue Kontakte waren der Hauptgrund dieser Gruppe beizutreten, aber ich bin nicht abgeneigt jemanden Online zu erziehen wenn es passt.

Ich bevorzuge weibliche Subs und Rubber Dolls.

Ansonsten schreibt mich gerne an wenn ihr Fragen zu mir habt.
***oy Mann
2 Beiträge
Hallo,

zunächst mal danke für die Aufnahme.
Ich interessiere im schon seit einiger zeit für das Thema Onlineerziehung und Keuschhaltung. Dadurch bin ich bereits auf Plattformen wie z.B. Chaster aktiv.
Ich hoffe in dieser Community auf einige gleichgesinnte, sowie dominante Damen zu treffen.

Viele Grüße
DPboy
*********elt69 Mann
3 Beiträge
Zitat von ********nder:
Ein Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, wobei er sehr viel Erfahrung hat und es für sie noch Neuland ist und freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen, neue Kontakte und vielleicht die ein oder andere Diskussion.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Eine tolle Vorstellung, wenn ihr Interesse habt können wir uns gerne mal unverbindlich austauschen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.