Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung einer Onlineerziehung

*****Sas Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung einer Onlineerziehung
Lange Zeit habe ich mir eine Onlineerziehung nicht vorstellen können.
Aber nach und nach zieht mich die Neugier nun immer mehr in diese Richtung.

Da ich selber aber eben keine Erfahrungen darin habe, wie so etwas überhaupt ablaufen könnte, habe ich mir erst einmal selber so meine Gedanken gemacht.
Das soll jetzt auch keine Wunschliste sein, sondern eben meine Ideen, wie es dann wenn es mal zu stände kommt, liegt ja dann nicht nur in meiner Entscheidungsgewalt.


1: Kennenlernen
Wie im echten Leben als auch Online ist für mich Sympathie wichtig. Dazu sollte man sich etwas kennenlernen und die beste Möglichkeit bietet da ein Videocall. Und damit meine ich auch nicht Nackt oder irgendwie, nur eben um sich kennenzulernen und eben einen gemeinsamen Weg für die Kommende Online Reise zu finden.

2. Ziele Festlegen
Ich könnte mir da z.B. Keuschhaltung, regelmässig Joggen (oder Gymnastik zur Gewichtszunahme), bestimmter Tagesablauf, Analtraining, usw.

3.Kontrolle
Nun ja Joggen wäre ja ganz einfach, dazu gibt es ja genug Laufapps, in denen man das Ergebnis teilen kann.
Bei der Keuschhaltung eventuell elektronische Schlüsselbox oder wenn man Interesse hat den Cell Mate PK. Und und für die Reinigung dann eben Videobeweiss, das nicht gespielt wurde.
Beim Analtraining eben das tragen von Plug oder benutzen von Dildos mit Foto oder Videobeweis. Oder eben auch ein Remote Toy von Lovense vielleicht.
Und dann kann man ja immer noch andere Aufgaben bekommen wie Damenslip in der Öffentlichkeit tragen (unter der Kleidung natürlich), oder Halsband usw, was sich ja dann auch per Foto nachweisen lässt.


4. Strafe / Belohnung
Das könnte man ja dann alles auch ein wenig in der Obedience App festhalten mit Plus Bzw Minuspunkten und wenn man gut war, vielleicht einen erotischen Videocall am Wochenende. Oder eben keinen Aufschluss vom PK wenn man sich nicht an die Aufgaben gehalten hat.




So jetzt würde mich mal interessieren. Wie sind da so eure Vorstellungen. Oder vielleicht ja auch Erfahrungen. Wie habt ihr die Onlineerziehung für euch umgesetzt.
Und ist das was ich oben geschrieben habe vielleicht totaler Quatsch, oder kann man noch etwas anders machen.
Bin gespannt auf eure Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.