Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
zum Thema
Vom Dirty Chat bis zum Online Sex: Erfahrungen gesucht!32
Wie steht ihr zum Thema online, die Lust auch aktiver leben zu lassen.
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Online Spielkontakte W/P/(TS), Estim usw

*******Flyy Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Suche: Online Spielkontakte W/P/(TS), Estim usw
Hallo zusammen,
Leider reicht die Überschrift nicht ganz aus um meine Suche in Gänze zu beschreiben, daher hoffe ich, dass trotzdem genug Leute ihrem Weg in den Post finden und ihn lesen.
Ich möchte im Vorfeld darum bitten keine Kommentare zu dem Wort "online" abzugeben, ich weiß die Hardliner hier empfinden das als Schwachsinn und nicht echt, ich finde Kinkshaming aber auch nicht ok und solange meine Nische euch nicht stört, ignoriert sie einfach.

Nun, was suche ich:
Ich suche eine online Spielbeziehung. Ich habe beruflich einfach nicht ständig Zeit irgendwo hinzugehen oder zu fahren, mag aber auch Geschichten die sich online, über Messenger, per Cam abspielen. Mich reizt es vor der Cam für jemand anderen, so wie es der/die andere will exponiert zu sein und der Person damit Lust zu bereiten. Ich lasse mich gerne führen, sei es durch Worte oder mein Reizstromgerät, welches sich online ganz unkompliziert per Browser steuern lässt und zwischen Schmerz und Stimulation die einem rasend macht alles zulässt ( in gewissen Grenzen die ich festlegen kann, ihr könnt mir nicht völlig unkontrolliert Schmerzen zufügen oder mich gar in Gefahr bringen).

Wen suche ich:
Grundsätzlich Frauen und Paare, wobei die Dominanz immer von der weiblichen Person ausgehen sollte. Ich suche keine Möchtegern hardcore dominas, die nur meinen mich zu quälen oder von Anfang an respektlos mir gegenüber zu sein. Nein, ich suche eine Frau mit dominanter Tendenz ( gerne auch switcher), selbstbewusst, aber respektvoll, mit der man sich auch außerhalb des Spiels unterhaltend kann. Die Unterwerfung findet im Rahmen des Spiels statt, außerhalb dessen fände ich einfach schön wenn man sich sympathisch ist und Vertrauen aufgebaut werden kann. Dementsprechend wäre es hilfreich, wenn du auch kein Problem damit hast, dass ich dich sehe. Ich möchte nicht mit einem Geist spielen.

Warum habe ich TS in Klammern geschrieben?
Ganz einfach weil ich Menschen nicht gerne in Schubladen stecke, die Überschrift für Cis/Trans aber zu knapp war. Es dürfen sich explizit alle Frauen melden.

Alter: Gerne jünger, grundsätzlich bin ich da aber offen für alles, solange die Sympathie stimmt.

Schließe ich reale Treffen aus?
Nein, das nicht, wenn es passt und die Entfernung nicht zu groß ist, würde ich bei Sympathie auch einen ersten realen Ausflug in diese Welt wagen wollen.

Bin ich ein sub?
Vermutlich eher ein switcher, würde aber vorerst die devote Rolle bei o.g. Konstellation einnehmen wollen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, schaut gerne auf mein Profil, schreibt mich an, stellt mir Fragen.
Ich würde mich sehr über ein paar Meldungen freuen, bis dahin liebe Grüße.
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich bisher niemanden finden können, Interessierte können sich also weiterhin gerne melden *g*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Nach mehreren erfolglosen Kontakten suche ich nun wieder weiter
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.