Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
271 Mitglieder
zum Thema
BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?341
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass dich auf eine neue Herausforderung ein.

****22 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Lass dich auf eine neue Herausforderung ein.
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, du darfst meine Beute sein, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist nun mein! Wayn
Guten Tag, wir sind der Herr Wayn und seine devote Hexe. Ich erzieh gern online! Traue dich und unterwerfe dich einem Herrn und gehöre zu meinem Gefolge. Dein Geschlecht ist mir egal! Du wirst als devotes Wesen gesehen! Du erfüllst gern Aufgaben und bist stolz - mir Beweise für deine Zuverlässigkeit vorzulegen. Du möchtest gern ein Spitznamen erhalten? Lässt dich gern Formen -Erziehen-Biegen und auch Striemen?
Eine Neigung zum dienen und unterwerfen solltest du haben, spielerisch unterwegs sein- dich in unsere Welt einfühlen und führen lassen! Dann meld dich - lass dich beim Namen nennen und du bist auf dem Weg mir zu dienen! Auf - auf, deine Bewerbung sollte bald eingehen! Gruß Wayn
Ordne dich ein. Und folge!
****oy Mann
103 Beiträge
Guten Tag Wayn22

Sehr gerne würde ich Ihnen dienen und zur Verfügung stehen. Da ich nur Basismitglied bin kann ich Ihnen leider keine ausführliche Bewerbung per ClubMail zukommen lassen. Ich entschuldige mich bereits dafür.

Hochachtungsvoll

SebJoy
*******vot Mann
8 Beiträge
Guten Tag Herr, gerne würde ich mehr über ihre Erziehung erfahren und mich ihnen vorstellen. Bei Interesse gerne melden 😊🐶
****22 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über alle devoten Wesen. Ihr seid bisher alle sehr zauberhaft. Es sind einige Bewerbungen eingegangen. Wer jetzt noch möchte darf-leider im Wartebereich Platz nehmen- wir wollen uns ja Zeit für unsere Novizen nehmen. Aber manchmal kommt ja noch ein Traumtänzer ums Eck. Also gern einfach anschreiben, der Herr sagt dann ob noch ein Platz frei ist. LG Wayn und Cecilia - und lieben Dank an Alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.