Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
625 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub / Sub sucht Dom

*******vot Mann
8 Beiträge
Guten Tag Maren, gerne würde ich mich bei dir ausführlicher vorstellen. Wie kann ich dich kontaktieren? *g*
Devote Grüße 🐶
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******vot
Sie hat es deutlich in Ihren Beitrag formuliert , schreib sie an teil ihr das gewünschte mit und versuche nicht zu hoffen das sie dich anschreibt
****oy Mann
103 Beiträge
Hallo Herrin Maren

Sehr gerne würde ich Ihnen zur Verfügung stehen. Da ich leider nur Basismitglied bin, kann ich Ihnen keine ClubMail senden. Würde mich freuen wenn Sie mir eben kurz eine schreiben könnten, damit ich antworten kann.

Lg
****Alf Mann
8.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****oy:
Hallo Herrin Maren

Sehr gerne würde ich Ihnen zur Verfügung stehen. Da ich leider nur Basismitglied bin, kann ich Ihnen keine ClubMail senden. Würde mich freuen wenn Sie mir eben kurz eine schreiben könnten, damit ich antworten kann.

Lg
Mal etwas Deutlicher ausgedrückt willst du hier was erreichen sprich eine Femdom/Dom finden dann musst du bereit sein dich als Premiunmitglied zu registrieren, ansonsten wirst du wenig Erfolg haben. Der Berg kommt in der Regel ja auch nicht zum Propheten.
Hallo, ich suche ein online Dom, der mich nach und nach nach seinen wünschen erzieht. Anfang in Form von schreiben und Bilder, später per Cam. Reale treffen später nicht ausgeschlossen, aber keine Bedingung. Bin dwt, und im Besitz von Toys. Bitte nur ausführlich anschreiben. Devote Grüße
********lect Mann
7 Beiträge
Als sinnlicher Switcher habe ich über die Jahrzehnte bisher eher als aktiver Part Erfahrungen gesammelt, meine "dev/maso-Seite" spricht mich allerdings mehr und mehr an und ruft mittlereile ganz laut "spiel mit mir!"...

Ich suche hier eine eher dominant/sadistische Frau, der ich als Sexsklaven und devoten Toyboy rein virtuell und online zur Verfügung stehen kann.

Einige Ideen zur Realisation verschiedener Vorlieben über Entfernungen hätte ich bereits, aber ich bin ja nicht hier um Wünsche zu äußern... sondern um Dir und Deiner Lust zu dienen ... *zwinker*

Ich glühe für extrem strenge und restriktive Fesselungen gepaart mit dem wunderbar zarten Gefühl von Nylons, liebevoll verfeinert mit diversen BDSM-Praktiken.

Weitere meiner Leidenschaften neben Bondage und Nylons sind Kunst, Tantra, Musik, Tanzen, High Heels, Plugs, Keuschheitskäfige, Handschellen, Ketten, Seile, Spanking, Bastonade, Mumifizierung, Gips-Bondage, Zahnspangen und mich selbst zu beobachten, zu spüren und zu genießen.

Ich bin gespannt....
*******vot Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

Ich versuche hier auch mal mein Glück.
Ich suche eine dominante Frau oder auch das dominante Paar, welches Lust hat mich nach ihren Vorstellungen zu erziehen, formen und zu benutzen. Ich habe bereits Erfahrungen als Sub und verfüge über einige Toys. Ich bin sportlich, gut bestückt und sehr devot.
Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen.
Devote Grüße 🐶
*********ande Mann
35 Beiträge
Hey, hab ein wenig den sub in mir entdeckt, und möchte das gern vertiefen, suche eine strenge Sie, die mir das ein oder andere beibringt! Ich bin für alles offen! Wenn Du also Lust hast, mich zu erniedrigen und zu befehligen, meld dich gerne! Mache natürlich von allem Beweisfotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.