Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub / Sub sucht Dom

******a61 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub / Sub sucht Dom
... online, wenn es sich real nicht arrangieren lässt.

Nutzt diese Gruppen-Plattform. Schreibt, tauscht euch aus, findet euch ...
********er77 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******a61:
Dom sucht Sub / Sub sucht Dom
... online, wenn es sich real nicht arrangieren lässt.

Nutzt diese Gruppen-Plattform. Schreibt, tauscht euch aus, findet euch ...

Sehr gerne würde ich einer Femdom dienen.
******ius Mann
918 Beiträge
Ich suche ja immer noch ne weibliche Sub.
Also meldet euch *zwinker*
Ich bin ach auf der Suche nach dominanz. Ob es ein Herr oder eine herrin ist spielt für mich keine Rolle.
Suche dringend jemanden der mich Beleidigt, Erniedrigt und Erzieht
*****yBE Mann
16 Beiträge
Ich würde gerne meine devote Seite zur Verfügung stellen. Da es ja zur Zeit echt schwierig ist dies anderweitig zu tun und es mich auch so neugierig macht ob ich die Erwartungen online auch erfüllen kann.
Es würde mich freuen kontaktiert zu werden.
*******r_01 Mann
627 Beiträge
Hallo, ich würde mich freuen mich mit einer Femdom auszutauschen bzw zu unterhalten.
Mein Verlangen nach Erziehung ist sehr gross und vielleicht darf ich dir mit voller Hingabe dienen, mich als dein eigenes Toy
Benutzen lassen...
Es wäre mir eine Ehre *knicks*
****ct Mann
183 Beiträge
Erziehung für sie

Gesucht werden devote Frauen jeden Alters. Vorerfahrung wird nicht erwartet. Du solltest dir aber deiner devoten Veranlagung sicher sein und nicht nur einen spontanen Idee nachgehen. Ebenso solltest du in der Lage sein, Vertrauen zum Herren aufzubauen, sowie offenherzig, hingebungsvoll, anpassungsfähig und zuverlässig sein.
Angestrebt wird ein längerfristiger Beziehungsaufbau. Späteres persönliches kennenlernen ist nicht ausgeschlossen.
Bei Interesse wird ein kurzes Bewerbungsschreiben erwartet, das Rückschlüsse auf die genannten Eigenschaften zulässt.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Online Herrin oder Herrn, dem ich dienen darf. Ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln und würde diese gerne vertiefen. Toys und DW sind vorhanden. Bei Interesse bitte einfach melden. Freue mich auf Antworten.

Lg
Barca
Guten Abend, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Durch Zufall wurde ich mit dem Thema Online Erziehung konfrontiert und wurde dieses gerne ausbauen. Leider hatte meine damalige Herrin nicht so ganz den Flow, langfristig mit mir zu spielen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich einer neuen Herrin als Spielzeug dienen darf.

Schreib mich einfach an und wir schauen ob es passt 😊

Devote Grüße
*****kum Mann
5 Beiträge
Hallo Guten Tag.
Ich bin 64 Jahre alt und suche eine Online Erziehung.
Gerne möchte ich von einer Frau dominiert bzw. angewiesen werden und ihr als Spielball Ihrer Lust dienen.
Ich hoffe, das ich ... obwohl Neuling und trotz meines Alters hier einen vertrauensvollen Kontakt herstellen kann.
Devote Grüße
******421 Mann
9 Beiträge
Hi,
ich bin noch ganz neu hier und muss mich erstmal ein bisschen zurecht finden.
Was ich aber schon weiß ist, dass ich eine Dame suche die Interesse daran hat mich zu kontrollieren. Ich habe mehrere Baustellen (Job, Wohnung, Fitness,...) und würde gerne hier konsequenter meine Ziele verfolgen. Es geht nicht um Versklavung sondern tatsächlich um Erziehung und dem Erlernen von Disziplin. Ein bisschen sexy und freundlich aber trotzdem streng soll das ganze sein.

Falls du Interesse hast freue ich mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Lukas
*****112 Mann
107 Beiträge
Online-Domfrau gesucht. Wenig Erfahrung. Würde mich sehr über Nachrichten von einer Domfrau freuen . Ich bin zwar weit über 50 lerne aber gerne noch dazu.
Hallo
Bin neu in der Gruppe
Ich suche nach einer/n dominanten/s Sie/Ihn/Paar für die ich online dienen darf
Ich bin sehr devot
Liebe Schmerzen, Erniedrigung, Demütigung, Beschimpfungen
Bin tabulos und werde alle Befehle ohne Wiederspruch ausführen
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde der meine Herrschaft übernimmt
Ich bin seit 1 November keusch
Devote Grüße
*******tern Frau
178 Beiträge
Hallo, ich suche einen Dom, der mit mir zusammen eine weibliche Sub erzieht. Gerne jemand männliches. Gegenseitige Sympathie und Kommunikation vorausgesetzt. Näheres per pn
Hallo,
Bin dominant und suche eine devote Sie für eine online Beziehung
****XL Mann
68 Beiträge
Hey zusammen 😊
Ich bin sehr daran interessiert, mal Sub zu sein, allerdings noch komplett unerfahren darin.
Ich würde gerne erfahren, was alles möglich ist und was mir gefällt. Besteht die Möglichkeit, dass du mir da etwas zeigst, bzw mit mir ausprobierst? 😊
Hallo zusammen.
Bin 32 Jahre und sub-anfänger, ich suche eine dom herrin.
Ich möchte die Grundzüge und was möglich ist als sub kennenlernen.
Bin lernwillig und hoffe jemand zu finden.
**********ove20 Mann
455 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde bei der Online Erziehung mal gerne beide Seiten ausprobieren. Und suche hier für Spielpartnerinnen* ich habe dazu eine Menge cooler Ideen
Hallo,

ich suche einen Herren oder Herrin um die Online Erziehung kennen zu lernen. Habe da großes Interesse.
Hoffe mein Beitrag passt hier rein und ist verständlich.
Bisher war ich eher jemand der Dominant ist, aber die andere Seite interessiert mich.
Suche Dub Erfahrungen
Vielleicht möchte ich auch nur die andere Seite kennen lernen. Vielleicht mag mir jemand helfen zu verstehen was Online Erziehung bedeutet, in meine Vorstellung richtig ist.


Es darf sich auch ein Sub melden und mir seine Erfahrungen berichten.

Aber generell würde ich gerne Dom Mal sein lassen .
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Ich suche eine Femdom, die meine Grenzen achtet und sich achtsam verhält. Sessions am liebsten per Cam, bei genug vertrauen gerne auch vollständig sichtbar. Es wäre super, wenn sich eine Sie oder auch ein Paar bei mir melden würde *g*
***dc Paar
14 Beiträge
Wir suchen eine unterwürfige Frau oder auch ein devotes Paar, was uns unterwürfig als Lustdiener im Dom-Dev-Bereich zu Diensten sein möchte. Wichtig ist, dass Interessenten unbedingt bi sind, damit wir auch beide etwas davon haben. Der Dienst erfolgt ausschließlich in einer Dauerbeziehung, mit gemeinsamen oder auch Einzelsitzungen. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion und besagte Devotheit sollten selbstverständlich sein. Wir suchen online und wenn die Chemie stimmt auch real. Ein Fake check sollte für dich / euch kein Hindernis da stellen.

Eine ordentliche Nachricht für ein Dom-Dev-Verhältnis reicht uns vollkommen aus und wir helfen auch gern dabei bei Unklarheiten. Neueinsteiger erhalten gerne auch eine Chance, inkl. Ausbildung und Nachhilfe...

Einfach lieb fragen und wir sehen zusammen weiter... 😉

Nachrichten von single Männern wandern unbeantwortet in den Papierkorb!
Hallo ihr beiden,

ich finde euer „Stellenangebot“ extrem ansprechend und hätte vermutlich einen passenden Bewerber für euch.

Falls ihr Interesse habt und nähere Infos haben möchtet meldet euch einfach kurz. Mich würde es sehr freuen.

Liebe Grüße
Maestra
**********y_dev Mann
15 Beiträge
Guten Tag allerseits,

ich bin neu hier und würde mich freuen eine Femdom hier kennen zu lernen die auch das virtuelle Spiel sehr liebt und wo man sich auch dann ausleben kann.
Ich hoffe auf ein paar Zuschriften und die Gelegenheit mit Ihnen in Kontakt kommen zu dürfen.

Lieben Gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.