Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
"Spiele"/Aufgaben mit Gloryhole
Hey! ;) Wir halten ab und an kleinere private sex-pos partys ab.
zum Thema
Spiele gesucht, die auch anale Aufgaben beinhalten3
Kennt jmd. Spiele wie z.B. die wahre Liebe, bei dem aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Spiele

*********oney Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Spiele
Hi,

mich würde mal interessieren, was für Aufgaben ihr so euren Subs gebt. Sowohl für eine Online-Session (C2C), als auch für Alltagssituationen. Vielleicht auch Aufgaben, die schief gelaufen sind und die Gründe dafür.

Grüße
****ct Mann
183 Beiträge
Finde das schwer so pauschal zu sagen. Soll sie einfach etwas haben, dass sie an dich denken lässt- um die Bindung zu stärken? Ist sie zu wild und braucht Bändigung? Ist ein strafe fällig?
*********oney Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das war vielleicht ein wenig unpräzise. Ich bin halt noch neu auf dem Gebiet und überlege, wie ich es angehe. Was für Aufgaben es so für den Anfang gibt, damit die Bindung gestärkt wird und sich auch mehr das Machtgefälle einstellt. Aber eben auch Strafen, denn sie geht eher in Richtung Brat.

Als kleines Beispiel hatte ich heute mal Spontan nach Bildern gefragt. Aktuell und ich wusste, dass Sub auch wenig schlaf hatte und ungeschminkt war und es ihr etwas peinlich war sich so zu zeigen. Ich will sie aber daran gewöhnen, dass sie zu liefern hat, wenn ich es verlange. Dass auch jederzeit spontan eine Aufgabe kommen kann.

Und da wir noch sehr am ausprobieren sind, bin ich halt dankbar für Ideen and denen ich mich orientieren kann. Aber auch Bestrafungen sind interessant, wenn sie mal nicht gehört hat. Nur eben nicht als "Stilberatung" für meine Sub, denn das kann niemand, sondern einfach Erfahrungen von anderen.
****Alf Mann
8.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun in der Onlinerziehung wird es schwer mit spontanen Aufgaben das sie sicher keine 24/7 online sein wird bzw. kann. So manche Aufgabe kann aber auch gleichzeitig eine Bestrafung sein. Um dir mit Tipps helfen zu können müsste man wissen was ihr bisher so als aufgaben hattet das man eine gewisse Ausrichtung erkennen kann.
*********oney Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort. Und ja, dass sie nicht 100% erreichbar ist, macht es schwerer *g*
Aber wie gesagt ich suche nicht nach einer Beratung, sondern einfach nach Ideen, Erfahrungen, Austausch.
****Alf Mann
8.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst von ihr verlangen das sie einen Plug während der Arbeit trägt was sie per Foto oder Video Beweisst
Du kannst ihre ein ferngesteuertes toy schenken was du jederzeit steuern kannst und festlegen wann sie es tragen soll
Aufgaben wo auch strafen sein können du lässt sie nackt putzen ungeschminkt was sie dir mit video beweist
Du lässt sie nackt knien vor der Webcam
********l007 Mann
10 Beiträge
Ich habe von meiner Sub erstmal verlangt aufzuschreiben was sie von einer Beziehung erwartet und was sie bereit ist zu geben. Damit möchte ich erreichen, daß sie sich mit dem Thema aauseinander setzt.
******gsb Paar
131 Beiträge
Hallo,
Für uns war wichtig das Thema in Ruhe und langsam anzugehen.
Sie bekommt Anweisungen die nicht zu langatmig sind. Erst mal Kurz und knackig.
Rückmeldung mit Bild und Video zur Dokumentation der Umsetzung.
Erst mal Kleiderordung. Dann tragen von Plugs, dann zeigen beim wichsen usw.
Wichtig ist auch die Kommunikation, denn wenn sie überfordert wird ist schnell Schluss.
Wir, oder sagen wir Sie, ist jetzt soweit Bebutzung und Anweisungwn per Skype zu bekommen. Sich dann auch per gam zeigen.
Aber das setzt voraus das die zuerst genannten Punkte passen.
Dann langsam das Vertrauen aufbauen und immer Rücksprache mit der Sub halten.
Irgendwann ist der Punkt erreicht wo sie ersten aus der Rolle der Sub und aufgrund gesteigerter Geilheit, bereit ist auch erweiterte Anweisungen umzusetzen.

So ist zumindest bei meinet Sub und Eheschlampe die Vorgehensweise gewesen und noch immer so.

Über einen Kamm kann man das ganze nicht scheren, da jede Sub eine eigenständige Persönlichkeit ist und daraus muss der Dom auch lernen wie die Vorgehensweise ist.
Hallo 😉

Durfte mit online dienen schon Erfahrungen sammeln und muss sagen es funktioniert mit „binden“ wenn von beiden Seiten drauf eingegangen wird…

Wenn sie angekündigt das der Tag ihr gehört zb. heißt es keine Kommunikation groß nur nach Aufforderung… wenn zb Bilder gefordert werden wie ich will dich in 30min Nackt auf Knien sehen! Dann gib’s keine Diskussion.. auch wenn man in der Arbeit ist.. Gibt die Möglichkeit auf der Toilette dies zu erledigen.. bisschen schwieriger wird’s wenn sie auf dem Bild keine Klamotten sehen möchte!

Sich zum Feierabend melden müssen wenn man im Auto sitzt.. Da dann die nächste Aufgabe kommt was zeitlich abgesteckt ist.. sie kannte meine Route und wieviel Zeit ich heim gebraucht habe…

Damit man auch die Bindung aufrecht gehalten hat, hat sie von sich Bilder oder Teil Bilder von Füßen in Heels oder so geschickt mit dem Hinweis das wär mein Platz..

Aufgaben bestanden auch darin in dem Sie ein Bild schickte und ich meine Fantasien dazu schreiben musste… so haben wir uns auch besser kennengelernt…

Strafen/ Demütigung war zb Autowaschen in der Waschstraße aber Nackt! Mit Beweis…

Wie ich unterwegs war hat sie entweder einfach so ein Nackt Bild gefordert mit Zeitlimits.. oder auch ein Video wie ich nackt Spazieren gegangen bin… heist Platz suchen und Video machen 🙈

Texte/ Aufgaben entweder verboten drauf zu antworten oder maximal eine Rückfrage…

Die zeitlichen Limits waren teilweise ab gelesener Nachricht…. Zb schrieb sie mir, dass ich die nächste Nachricht erst nach Feierabend im Auto lesen durfte… darin stand dann ab jetzt „gelesen“ zählt die Zeit… 🙈

So hatte man Respekt/ Angst Nachrichten zu öffnen von ihr 😬

So erlebte ich online Erziehung 😉

Lg On_tour
Hi, die ein oder andere Anregung findest du vielleicht bei diesen Aufgaben: https://vonlichtenberg.wordpress.com/2014/06/19/100-aufgaben-fur-die-sub/

Ich habe in der Onlineerziehung immer ein gewisses Rahmenregelwerk, das ich mit dem jeweiligen Sub abstimme, so dass beiden klar ist, was für Anweisungen ab dem Absenden oder welche ab ‚gelesen‘ gelten sowie wie oft ich mit dem Sub 24/7 spielen möchte. Letzteres eignet sich hervorragend für sehr stark bindende Aufgaben rundum die Orgasmuskontrolle mit einem glorreichen Abschluss, in dem ich den Sub zu einem erleichternden wunderschönen Orgasmus führe.

Als allererstes aber gegenseitig herausfinden, was Dir und was ihr Spaß macht (auch wenn letztes eigentlich egal ist 😉, wird es ihre Bereitschaft deutlich steigern, wenn du die richtigen Triggerpunkte zu setzen weißt.
Mein Sub liebt es, erniedrigt zu werden. Der bekommt von mir eine Anweisung und egal, was er abliefert, muss er sich von mir anhören, dass er zu nichts zu gebrauchen ist etc.
Es kommt also nicht nur auf die Aufgaben / Anweisungen an, sondern dass du das Setting drumherum ‚bindend‘ gestaltest.
Viel Spaß dabei,
KATJA
****oy Mann
103 Beiträge
Hi

Würde noch gern mehr erfahren...Was habt ihr noch so an Aufgaben gestellt oder gestellt bekommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.