Onlineerziehung

Um Macht und Unterwerfung zu erleben ist kein körperlicher Kontakt nötig. Auch wenn das viele Stimmen behaupten. Gerade deshalb ist es im heutigen Zeitalter eine ideale Alternative auf die Onlineerziehung zurückzugreifen.

Wir wollen uns hier mit dem Thema Online-Erziehung, Online-Dom, Online-Sub beschäftigen.
Uns interessiert das Für- und Wieder, die unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen. In der heutigen Zeit gibt die viele verschiedenen Möglichkeiten zur Online - Erziehung, aber auch zur Online-Bestrafung. Gemeinsam mit euch probieren wir was möglich ist, welche Rolle Gefühle und Nähe dabei spielen.

Wir streben Klasse an und nicht Masse, also wird nur aufgenommen, wer eine inhaltlich zum Thema passende Bewerbung abgibt.
Und das in erster Linie, weil Schutz und Vertrauen der Gruppenmitglieder, aber auch ihrer Beiträge in unserer Gruppe Priorität hat.

Pinnwand

****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
Frohe weinachten wünscht euch das Mod team
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weltnettigkeitstag
Heute am Weltnettigkeitstag könnt

Ihr kostenlos kleine Kuschel Esel versenden

Seit nett zueinander *lach* nicht nur heute

Esel sind gesellige und empathische, sanftmütige und friedliebende Tiere . Außerdem sind sie sehr belastbar und zeigen, kaum Reaktionen auf Schmerz, Angst, Stress oder Krankheit.
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welttag der Pinguine
04/202204/2022
Moin zum Montag *kaffee*

Heute ist Welttag der Pinguine und man kann kostenlos Pinguine 🐧 an andere Profile schicken. 🤗🥰


Und jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem hergewatschelt kommt, wenn man traurig ist.
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern
Pünktlich zu Ostern
Die Hasen sind wieder da … 2 davon sind kostenlos …

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
Der Countdown ist gestartet: 3-2-1 🌲
Wir wünschen allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen *koch* , Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ... *panik*, weihnachtlichen Putzbesessenen *putz* und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern einen schönen Start in den WEIHNACHTS-COUNTDOWN *nikolaus*
Lasst es ruhig angehen *omm*, entspannt Euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (außer Euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. *roll*
Tief durchatmen, besinnt Euch auf das Wesentliche, auf Euch, auf Eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. *smile*
Seid nett zu Euren Mitmenschen *knuddel* beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. *snief*
Für Euren seid Ihr selbst verantwortlich *hand*
Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick 👀 und seht das SCHÖNE um Euch herum.
Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalten und LACHEN *smile* Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen 🌲
In diesem Sinne: eine schöne, entspannte Weihnachtszeit mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE. *knuddel*

★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Christmas★ 。* 。
° 。° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
2ter Advent
Allen einen schönen 2ten Advent
****Alf Mann
8.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses
Internationaler Tag des Kusses (06.07.)

heute könnt ihr kostenlos Küsse verteilen und labellos zur Lippenpflege erhalten und verschenken
Heute am Rosenmontag könnt ihr kostenlos Rosen verschenken.
Allen Karnevalisten wünschen wir heute besonders viel Spaß bei ihren Umzügen.

Eure Gruppenmods
Wür wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest
Guten Morgen,

heute könnt ihr kostenlos Leberkäsesemmeln verschicken.
Viel Spaß dabei und guten Appetit.

Eure Witchjul