Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

Neuvorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein devoter Crossdresser und würde mich freuen, hier dominante Menschen zu finden, denen es Freude und Lust bereitet, mich zu erziehen und an meine Grenzen zu bringen bzw. diese zu erweitern.
********er77 Mann
281 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Ich suche Kontakt zu dominanten Damen oder Paaren. Ich bin devot und habe bereits einige kleine Erfahrungen im online dienen die ich gerne ausweiten möchte.
Wenn es irgendwie passt natürlich auch gerne real irgendwann.

Ich würde mich freuen angeschrieben zu werden.

Lieben Gruß Mike
****sk Mann
1.017 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag
Freut mich bei euch zu sein. In Zeiten wie diesen sind Online Spiele was feines. Vielleicht gelingt es mir hier einen phantasievollen Bi Online Herrn zu finden, gerne auch ein Paar Bei denen der Mann Bi ist.

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, ich bin sehr gepflegt, zeige und experimentier freudig, für neues aufgeschlossen, als Zofe Alex oder als Sklave, wie es die Herrschaft gerne hätte.

Fragt mich einfach was ihr wissen möchtet. *anmach*

Grüße Alex
Bild ist FSK18
Hallo. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das beides in diese Gruppe einbringen kann.

Mein Sklave freut sich immer wenn er Aufgaben bekommt und macht quasi auch alles. Seine Tabus sind tatsächlich unterirdisch klein. Aber findet es doch selbst heraus.

Jetzt zu mir.
Ich bin eine Herrin aus Leidenschaft. Mit meinen Sklave zu Hause kann ich diese Leidenschaft ganz gut ausleben aber ich würde gern noch etwas mehr machen. Was gibt es da besseres als Onlinsklaven die mir gerne dienen möchten. Eins musst du aber wissen. Wenn du auf die Idee kommst mich zu bitten deine Onlineherrin zu werden, dann lass dir was vernünftiges zum Anschreiben einfallen. Und wenn du dann ausgewählt werden solltest möchte ich aber auch einen loyalen und konsequenten Sklaven haben.
Also los. Schreib uns an.
Herrin J
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin noch relativ neu in der BDSM Scene aber ich bin neugierig mehr über alle möglichen Facetten zu erfahren und bin der Auffassung, dass online eine gute Alternative in der aktuellen Zeit darstellt.
Ich kann es mir zwar nicht ausschließen vorstellen aber es ist sicherlich eine gute Ergänzung zu realen Erfahrungen.
******a61 Mann
19 Beiträge
Willkommen in der Gruppe.
Deine Gedanken sind realistisch und vernünftig. Eine online-Sub-Beziehung kann ein guter Einstieg aber auch ein wunderbares Erlebnis sein. Gerade in den aktuellen Zeiten, wie du schreibst.
Wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche!
***wi Paar
7 Beiträge
Wir sagen auch ein Hallo an euch und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind bei Joy neu angemeldet und sind gespannt auf das was uns hier erwartet.
Diese Gruppe hat unser Interesse geweckt, da wir in unserer Fantasie immer weiter kommen.
LG Anita u Georg...
*******r_01 Mann
627 Beiträge
Hallo
Ich freue mich endlich diese Gruppe entdeckt zu haben, und aufgenommen zu sein.
Ich bin sehr gespannt was mich hier neues erwartet, und ob ich meine schon lange vorhandene Phantasie ausleben kann bzw mich austauschen kann.
Lg
****wyn Paar
118 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahmen. Ich bin Anfängerin auf diesen Gebiet und entdecke zur Zeit meine wahren Vorlieben. Freu mich hier schmöckern zu dürfen und freu mich über den Austausch!
*********er60 Mann
114 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche nach einer devot veranlagten schlanken bis leicht molligen Frau ( gerne auch Anfängerin) um mit ihr eine dauerhafte D/s Onlinebeziehung aufzubauen. Das Ziel sollte sein dass du zur Sub erzogen wirst und deinem Herrn, deine Lust und deinem Körper zur Benutzung schenkst!
Ich erwarte von dir eine gewisse Gehorsamkeit, Diskretion, die ich auch dir zusichere und Offenheit für neues zb. (BDSM) . Über alles weitere sollten wir uns zb. Im chatt oder per Clubmail unterhalten und vereinbaren. Den Weg bis zum Ziel sollten wir ruhig aber konsequent gehen.
Ich erwarte das du dich bei Interesse selbstständig durch ein Clubmail meldest!
Alles weitere dann später!
Gruß Teuteburger
******nns Frau
599 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich finde das Thema Online Erziehung spannend - bin auf diesem Gebiet allerdings noch ziemliches Greenhorn.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!

Liebe Grüße
Beckmanns
Hallo an Alle,

erstmal danke für die Aufnahme.

In diesem Bereich bin ich noch Neuling und hoffe hier eine dominante Dame die mich in die Spur bringt *g*

Zudem freue ich über Anregungen, Austausch und eine gute Zeit.
****nT Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich suche auf diesem Weg eine Dom die mich erziehen möchte 😊
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein totaler Anfänger und suche dom m, w oder Paare die mich an das Thema ranführen
********doff Mann
79 Beiträge
Guten Abend, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Onlineerziehung ist eine sehr gute Möglichkeit, einer devoten, von Sub träumenden Person, trotz Arbeit/Familie und Umfeld dieses Gefühl zu vermitteln.

Ich musste feststellen, dass als dominanter Teil, ohne direkten Kontakt, mit Schutz gegenüber ihrem Privatleben, die Möglichkeiten sehr Begrenzt sind. Ich hoffe hier auf Erfahrungen und Anregungen zu finden.
*******senz Frau
64 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Eine online Erziehung ist genau was ich suche *g*
Vielleicht gibt es hier den passenden Partner dafür plus Tipps und neue Ideen.
Bin sehr neugierig.
LG kleine Missy *sonne*
Hallo Zusammen *guckguck*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.🙂

Ich bin schon seit längerem neugierig auf das Thema Online-Erziehung und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich austauschen und mich im besten Fall auch virtuell ausleben kann.
Passend wären in erster Linie Dominante Personen, aber auch Switcher sind gerne gesehen. Mit rein Devoten kann ich hingegen leider nicht so viel anfangen.

In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch und eine gute Zeit hier.*g*
****mph Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich habe schon lange die Fantasie,mich von einem Bi-Pärchen,oder einem Bi-Herren erziehen zu lassen und freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
*****_HD Mann
4 Beiträge
Guten Tag, ich bin neu auf der devoten Seite. Ich hatte eine Beziehung mit einer dominateren Dame, ich musste Aufgaben erfüllen und Beweisfotos und Videos machen. Bei Treffen wurde ich belohnt und/oder bestraft, schläge auf den erregierten Penis, Hoden abbinden und Nippel kneifen war ihr lieblings Spiel. Orgasmuskontrolle und leichte Schmerzen waren ihr ein muss. Knien und sie mit dem Mund verwöhnen meine Belohnung.
Bin gespannt was diese Welt noch zu bieten hat.
Bin für Fragen und Anregungen offen, dominante Damen können sich gerne melden.
Danke für die Aufnahme.
Unterwürfig euer Joker_HD
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 35, Switcher und suche auf diesem Wege vornehmlich eine online Femdom oder ein Paar, welches sich mir annimmt.
Diese Gruppe hier habe ich gerded mit Freude entdeckt und hoffe hier sehr auch was zu finden.
*****r69 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
heiße Erik und bin hier. Ich hoffe hier hauptsächlich darauf von eurer Erfahrung zu profitieren und zu lernen. Gerne knüpfen ich dafür neue Kontakte, schaue anderen zu oder lasse mich auch selbst einbinden. Mein Ziel ist es meinen "mindfuck" zu verbessern.
****sP2 Mann
106 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe..
Näheres zu mir findet ihr auf meinem Profil *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich finde das Thema Onlineerziehung / Aufgaben / Rollenspiele in dem Bereich sehr interessant und würde mich freuen, wenn sich neue Kontakte ergeben. Ob nun zum Austauschen oder mehr...

Ich bin vor einiger Zeit mehr zufällig in eine Onlineerziehung "gerutscht" und habe es mehr genossen als ich vorher gedacht hätte.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin noch relativ neu hier und habe erst meine Leidenschaft fürs Devote entdeckt.
Mich reizt der Gedanke sehr online eine dominante Frau kennenzulernen, die sich mal so richtig ohne Restriktionen austoben kann.
Schönen Sonntag euch!
Hallo,

Ich durfte in meiner Vergangenheit viel erleben mit Einer Herrin die mich mit Aufgaben kontrolliert hat und auch Real antreffen. Aus privaten Veränderungen ist es leider nicht mehr möglich.

Das Verlangen Kontrolliert zu werden, Aufgaben für die Herrin zu erledigen ist allerdings immer noch da. Somit bin ich auf diese Gruppe gekommen..

Die „Angst“ Nachrichten zu öffnen von Ihr oder auch alleine wenn Ihr name im Display erscheint schon sich der Körper zusammenzieht ist einfach sehr schön und wollte ich nicht missen.

Vielleicht ergibt sich hier ja ein Austausch oder mehr 😉

Devote Grüße
On_tour86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.