Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dompaar sucht devpaar oder devfrau

***dc Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Dompaar sucht devpaar oder devfrau
Hallo, wir ein dominantes Ehepaar suchen ein devotes (gerne auch Anfänger) Paar oder einzelne Frau

Ihr wollt euch endlich als Paar fallen lassen, eure devote Ader gemeinsam genießen und einem erfahren Paar zu diensten sein? Dann schreibt uns an und wir schauen ob Chemie, Vorlieben und Tabus zusammenpassen.

Grundsätzlich suchen wir was Langfristiges, auf ein kurzes Intermezzo stehen wir nicht und reizt uns auch nicht.

Nach dem ersten Schriftwechsel erwarten wir von euch einen Fakecheck, da wir leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Aus aktuellem Anlass, an solo Männern haben wir kein Interesse. Bitte spart uns Zeit und auch die Nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.