Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_83 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 40 jähriger Onlinesub aus der Nähe von Frankfurt. Mich interessiert das Thema Onlineerziehung total denn das ist genau was ich suche. Ich hatte bis vor kurzen eine Onlineherrin die über meine Lust verfügt hat , und die Kontrolle meiner Orgasmen hatte. Sie hatte mich mit per App steuerbaren toys und Käfigen in den Wahnsinn getrieben , und mich dauergeil gehalten . Das war der Wahnsinn ich war selbst bei der Arbeit so geil ,dass ich nur an sie denken musste. Sie gab mir auch dort Aufgaben ,ich sollte aufs Klo und mich bis kurz vors kommen bringen und dann sofort aufhören und weiter arbeiten .Und genau das suche ich auch hier ,eine Onlineherrin die meine Lust kontrolliert. Als sie mich dann nach zwei Wochen kommen lies war es der Hammer. Vielleicht findet sich hier ja eine nette Frau die auch Freude an so etwas hat .Bin aber auch für vieles offen .Würde mich über einen Austausch mit gleichgesinnten sehr freuen um auch einfach mal zu sehen welche Möglichkeiten es noch zum Thema Onlineerziehung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.