MMF Schweiz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "MMF Schweiz". (**st)

Ich hatte noch nie einen Dreier

Wie ist das bei euch so und wie war die erste Erfahrung ich stelle mir das auf eine aufregende Art und Weise sehr schön vor vorallem auch romantischer Dreier dabei spielt es keine Rolle ob MMF oder FFM ich finde es nur schon aufregend wenn wir zuheschaut… (*********gacy)

Passende Location

Ich habe da mein Luder und das mag gern ab und an einen Herrenüberschuss. Wenns etwas grösser sein soll verabreden wir uns in einem Club, wenn es bei MMF bleibt auch mal Zuhause. (****82)

Möchte mal testen wieviele Frauen hier anwesend sind

Also Frauen schreibt doch gerne auch wenns nur ein kurzes Hallo ist. Würde gerne sehen wieviele hier wirklich sind. (*********gacy)

Erste Erfahrungen MMF pder FFM

Ich stelle es mir sehr aufregend vor indem msnn zusammen einen Tag plant und Spass zusammen hat viel Lacht und dann Zuhause im Bett das Highlight vom Tag zusammen entfackeln. (*********gacy)

Ich/Wir stelle/n uns vor
Vorstellungsrunde die 2.

Vorstellungsrunde 2 Alle Neumitglieder dürfen sich hier kurz vorstellen Keine FSK18 Bilder und nur von sich selber. Lasst uns wissen: -Wer Ihr seid -Was Ihr sucht -Was Eure Erwartungen sind -Eure bereits gesammelten Erfahrungen mit MMF (****ig)

Vorstellungsrunde 1

Alle Neumitglieder dürfen sich hier kurz vorstellen Keine FSK18 Bilder und nur von sich selber. Lasst uns wissen: -Wer Ihr seid -Was Ihr sucht -Was Eure Erwartungen sind -Eure bereits gesammelten Erfahrungen mit MMF (**st)

Wir stellen uns vor ...ATOMIC EVENTS®

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Wir sind professionelle Veranstalter hochwertiger Events und leben und lieben das Thema! (*********ents)

Gedankenaustausch
Wer hat Interesse an einem Real-Treffen?

Mir geistert schon lange eine Idee durch den Kopf... Mir schwebt vor, dass sich alle willigen und neugierigen Mitglieder dieser Gruppe treffen. Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer. Es soll eine gemütliche Runde sein und eine lockere Stimmung herrschen. (**st)

Was reizt die Herren an MMF?

Liebe MM's Was reizt und liebt ihr an Wie habt Ihr es für Euch entdeckt? (********a_76)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wo geniesst ihr am Liebsten

Mich interessiert gerade wo ihr am liebsten die Lust zu dritt geniesst? Vielleicht findet sich ja noch eine nette Idee zur "Nachahmung". Also wir geniessen da sehr unterschiedliches Ambiente. (****82)

Treffen, mit unterschiedlichen Handlungen

Ein freundliches Hallo in die Runde. Mir schwebt folgendes vor, wenn ich mal so fantasieren darf. Ich nehme einfach mal die Kurzfassung und lasse die erotischen Details in meiner Beschreibung weg ;-) Ein tolles Paar trifft uns im Hotel. (**st)

Pictures
Das Album im Forum
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder in Action

Unsere Mitglieder in Action in Bild und Text. Über eine kleine Beschreibung zum Bild, würden sich alle freuen (********a_76)

Pictures of you

Ich habe diese Bilder von dir solang angesehen Dass ich schon glaube, sie wären die Realität Ich habe solange mit meinen Bildern von dir gelebt Dass ich schon glaube, dass die Bilder alles sind, was ich fühlen kann THE CURE Bilder von Dir / Euch, die… (********a_76)

Dates
Frau sucht Männer

Du bist eine Frau, die zwei Mitspieler sucht? Trag bitte hier ein: - Was müssen die Männer mitbringen? - Wo wollt ihr euch treffen? Und so weiter und so fort, sei kreativ ;) (**st)

Mann sucht Paar

Du bist ein Mann, der ein Paar sucht? Tragt bitte hier ein: - Was muss das Paar mitbringen? - Wo wollt ihr euch treffen? Und so weiter und so fort, sei kreativ ;) (**st)

Paar sucht Mann

Ihr seid ein Paar, das einen dritten Mitspieler sucht? Tragt euch hier ein: - Was muss der Mann mitbringen? - Wo wollt ihr euch treffen? Und so weiter und so fort, seid kreativ ;) (**st)

Männer Team Building

Männer Teambuilding, D CH AUT Paare, Frauen, welche Männer Teams bevorzugen. Pn (*******ond)

Urlaub in den Schweizer Bergen

Habe ein schönes Ferien Apartment im schönen Haslital " in Meiringen" in der. Mein Ferien Apartment liegt direkt neben den Bergbahnen Meiringen - Hasliberg. Hier in der Haslital Region, ist ein schönes Wander - und Ski Gebiet. (**st)

Veranstaltungen
★★ Silent Night - Das Original ★★

Am 24. November findet wieder eine "Silent Night" statt Und für alle Cougars /Wife-Sharer und Couckoldpaare ist diese Veranstaltung am 16. Dezember vielleicht die richtige Ich freue mich darauf euch dort zu sehen Engelchen Sonja von (*********vents)

Nächste Silent Night

Nachdem die erste Silent Night so gut angekommen ist werden wir gleich die nächste Runde starten freue mich auf alle die schon beim ersten Mal dabei waren... (*******en47)

SIZE MATTERS / CLUB2020 / bei KARLSRUHE / 10-JULI -

Liebe MMF Freunde EIN BRANDNEUES EVENT für EUCH SIZE MATTERS BIG COCKS & WHORES VOYEURS WELCOME! SPECIAL EDITION LIFESTYLE WIFESHARING & GANGBANG & BUKKAKE auf hohem NIVEAU! (*********ents)

Leichter HÜ

Welche Dame oder Paar hat diesen Sonntag Lust auf eine kleine, feine HÜ Runde in Bern? (**st)

Party am 1. August 2020

Https://www. joyclub. de/event/1001691. bonobo_garten_eden_kinda_festival_pool_part_zueric. html (*****379)