Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

Mann sucht Paar
Du bist ein Mann, der ein Paar sucht?

Tragt bitte hier ein:

• Was muss das Paar mitbringen? (Alter, Grösse, Wohnort, etc)
• Wo wollt ihr euch treffen?

Und so weiter und so fort, sei kreativ *zwinker*
******sBE Mann
223 Beiträge
Guten Tag
Ich liebe MMF
Bin eigentlich nicht so wählerisch 😄
Sympathie und das gegenseitige Vertrauen finde ich wichtiger....

Es ist auch so nicht sehr einfach ein nettes sympathische Paar zu finden.

Wohne in der Region Bern/Thun/Interlaken.

Wäre natürlich Mega cool ein Paar aus meiner Gegend zu treffen.

Lieber Gruss
Zauberstab
Würde mich sehr über eine Bekanntschaft zu einem Paar, welches ebenfalls MMF Liebhaber ist sehr freuen. Sei es für Erfahrungsaustausch oder natürlich gerne Treffs in der Nähe (Grossraum Zürich bis Luzern).

Ich bin öfters mit dem Motorrad quer durch die Schweiz unterwegs, so dass sich die Distanzangabe etwas relativiert. Vielleicht gibt's ja sogar ein Motorradbegeistertes Paar.

Eine Bi Neugier ist meinerseits vorhanden, bei einem Paar aber nicht Voraussetzung (allerdings gern gesehen)

Offenheit, Sympathie und ein gepflegtes Auftreten sind absolute Voraussetzungen, dies dürfte sich aber hoffentlich von selbst verstehen.

Freue mich sehr über interessante Kontakte. Schreibt mich einfach an.

P.S Frauen mit Spass an Spielzeug wie Strap-on sind ebenfalls sehr willkommen
ZENTRALSCHWEIZ angrenzend

Hallo meine Lieben, ich bin ein ch-mann total "Normal" und verheiratet, der mit seiner Partnerin seine Leidenschaft leider nicht zusammen ausleben kann, daher wünsche ich mir die Bekanntschaft mit einem netten, auch reiferen/reifen Paar für alles was gemeinsam Spass macht, ohne bestehendes zu gefährden. Mein Alter ist Anfang sechzig, habe etwas Bauch ansonsten normal. (177/89) Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich und Ehrensache. Bin gespannt ob es euch gibt, die auch Lust haben mit mir gemeinsam unsere geheimsten Wünsche zu erleben. Vieles kann und viel ist erlaubt wenn es allen Spass macht.

Freue mich von Euch zu lesen, wohne in der Zentralschweiz und bin gespannt ob mich jemand einlädt oder ob wir uns an einem neutralen Ort treffen können.

Gebt mir doch Eure Wünsche bekannt auch wenn Sie speziell sind immer nach dem Motto alles was allen Spass macht. Ein "Nein" wird immer akzeptiert und gehört zum gegenseitigen Respekt den wir uns entgegenbringen sollten.

Freue mich auf Niveauvolle aber trotzdem spezielle Anfragen...

Komme aus der Zentralschweiz und bin mobil... habe Tagesfreizeit
Hallo

würde mich sehr über Kontakte zu toleranten Paaren, aber auch Frauen um gemeinsam MMF auszuleben !

durfte doch schon ein paar Erfahrungen mit MMF machen, und möchte diese Form der Erotik auf keinen Fall mehr vermissen !

ich bin mobil und in der ganzen Schweiz sowie dem angrenzenden Ausland unterwegs....

jetzt freue ich mich auf Zuschriften um schon bald heisse geile Stunden zu erleben....

liebe Grüsse
********7_77 Mann
2 Beiträge
mFm

Im Zentrum des Universums steht die Frau.
Wobei keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber bestehen. Je nach dem wohin uns die gemeinsame Reise führt, ist das ja nicht zu vermeiden *zwinker*

Ich sehe mich als Teamplayer, der mit den Mitspielern schöne Momente geniessen will.

+/- 10 Jahr, also im besten Alter *zwinker*
Grundsätzlich muss die Chemie stimmen.

Je näher im Raum Bern desto eher besteht die Möglichkeit auf regelmässige Treffen.
Doch wenn es passt liegt auch eine längere Fahrt drin.

Treffen auf neutralem Boden oder in einem Club.
Wenn es passt, dann brauche ich keine lange Anlaufzeit und kann mich voller Hingabe dem gemeinsamen Geniessen widmen.

Freue mich auf neue und interessante Bekanntschaften!

Liebe Grüsse
Patrick
*******ond Mann
35 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag *ggg*
Welches Paar möchte eingeladen werden oder einladen um sich gemeinsam der Lust hinzugeben und ein paar lustvolle Stunden zu verbringen?

Happy to read some lines from you out there. *gg*

Möchte deine Deine Lady verwöhnt werden?
Möchtest du deine Lady verwöhnen oder überraschen?
Möchtest du die Lust deiner Lady beobachten?
Vielleicht will Sie auch einfach benutzt werden...
*******ond Mann
35 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag *ggg*
Welches Paar möchte eingeladen werden oder einladen um sich gemeinsam der Lust hinzugeben und ein paar lustvolle Stunden zu verbringen?

Happy to read some lines from you out there. *gg*

Möchte deine Deine Lady verwöhnt werden?
Möchtest du deine Lady verwöhnen oder überraschen?
Möchtest du die Lust deiner Lady beobachten?
Vielleicht will Sie auch einfach benutzt werden...
*********eck89 Mann
22 Beiträge
Ostschweiz/Vorarlberg

Vorarlberger, noch recht neu im jc und neugierig auf vieles. Regional eher am Rande dieser Gruppe 😉 aber vielleicht doch für das eine oder andere Paar nah genug...

Schaut doch mal auf mein Profil, lasst ein Hallo da, oder ein like... Würd mich freuen. Und vielleicht - wer weiß - wird ja ein realer Kontakt draus...
***e9 Mann
45 Beiträge
Hoi,
Für mich gibt es nichts schöneres als MMF, gemeinsam die Frau zu verwöhnen.
Ich liebe es die Frau mit der Zunge lang zu verwöhnen und sinnliche erotische Massagen, um die Lust zu steigern, Dessous, HighHeels auch küsse ich sehr gerne (auch mit der Zunge) mal romantisch, dann wieder leidenschaftlich und noch vieles mehr....
Mir liegt daran, dass die Treffen mit Niveau sind und wir uns auch unterhalten können und ein Glas Wein oder Prosecco trinken können.
Ich bin mobil, da ich viel in der Schweiz und Süddeutschland unterwegs bin.
Schaut doch mal auf mein Profil und schreibt eine Nachricht.
Liebe Grüsse Frank
*******ond Mann
35 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend *ggg*
Welches scharfe Paar hat spontan Lust auf einen Mitspieler - Frau-Verwöhner bis hin zur hemmungslosen Benutzung der Lady *zwinker*
Eine Besuch im Fricktal lohnt sich immer.... komme gerne bei Euch zu Hause wohin Sie es mag *zwinker* *lol* ...bis bald.... Stay Heathly, Sky B.
Zitat von *******ond:
Einen wunderschönen guten Abend *ggg*
Welches scharfe Paar hat spontan Lust auf einen Mitspieler - Frau-Verwöhner bis hin zur hemmungslosen Benutzung der Lady *zwinker*
Eine Besuch im Fricktal lohnt sich immer.... komme gerne bei Euch zu Hause wohin Sie es mag *zwinker* *lol* ...bis bald.... Stay Heathly, Sky B.

Deine Beträge und Postings in MMF klingen echt sehr Spassig, Lustig und Angenehm. Wirkt lustig, humorvoll und spontan. Auch dein Profil liesst sich gut. Lust mal etwas zu planen? Sind besuchbar in Basel-Stadt
Hallo zusammen

Ich lebe in einer offenen Beziehung und möchte neue Erfahrungen mit einem Paar machen. Ich habe Tagesfreizeit, wohne in der Stadt Luzern und würde mich über eure Anschriften mit Bildern freuen. Hier einige Facts zu mir:

• 183cm gross
• sportlich-kräftig gebaut
• sehr ungänglich
• attraktive Erscheinung
• ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig
• habe Tagesfreizeit
• bin mobil
• bei mir können wir uns nicht treffen
• bei gegenseitigem Interesse kann ich mir eine Dauerfreundschaft vorstellen

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Hallo
Ich suche natürlich ein Paar das eine Männliche unterstützung braucht.
Ich komme aus der Ost schweiz
bin aufgeschlossen und für fast jeden Spass zu haben *zwinker*

Gesucht wird ein Paar welches Lust auf ein kennen lernen bei ein zwei Drinks hat und dann kan man ja dann weiter sehen *mmf* .
Euer Alter spielt mir nicht so eine Rolle sympathie ist mir wichtiger.

Ich bin:
1.8m
ohne berührungsängste
420
mobil

Liebe Grüsse
*****bak Mann
11 Beiträge
nettes, sympathisches Paar gesucht für MMF
"Paarungswilliger" männlicher Homo sapiens, 52,175, humorvoll, mit Anstand und Niveau, sportliche Statur, sucht ganz normales nettes, sympathisches Paar für heisse, lustvolle MMF-Erlebnisse. Ideal Region BE/SO/FR, ca 50km Umkreis Bern.
Vom normalen "spitroast" vorne/hinten bis DP, doppelt vaginal, double barrel blowjob kann ich mir vieles vorstellen.
No gos:andere erniedrigen, Schmerzen, alles was in die Toilette gehört und SM.Besitze bereits etwas MMF-Erfahrung. Würde mich über ein Echo sehr freuen.
Spezielles Datum habe ich keines.
Suche heute ein Paar !! Bin in Meiringen , im Haslital!!!!

Kann einladen privat

*modda*
Bitte Bilder jeweils selbst auf FSK18 stellen
Bild ist FSK18
*****994 Mann
8 Beiträge
diene einem Paar(Sie&Er) oder einer dom. Einzelperson
Hallo zusammen Ich kann mir sehr gut vorstellen jemanden kennenzulernen, erwarte aber von meinem gegenüber, etwas Dominanz, keine Brutalität, keine Spuren, kein ns/kv. Der süsse Schmerz sollte aber nicht fehlen, genauso wie fesseln, leichtes spanken usw.... ganz nach euren wünschen.... *leck* *blowjob* *paddle* *schleck* *mmf* *fessel*
Guten abend liebe paare

ich möchte mich sexuell weiterentwickeln, denn mit einer asexuellen frau bleibt sonst nur sie masturbation. Ich sehe es als gelegenheit, paare oder gar wi cuckipaar kennen zu lernen. Möchte auch bi-erfahrungen sammeln und geniessen
*leck* baselland wäre top! Gesichzsfoto kann ich leider nicht einstellen, bei einem ersten unverbindlichen treffen kann ma immer noch das weite suchen!
*******lian Mann
40 Beiträge
Paare mit Lust auf MMF
Gerne würde ich wieder ein sympathisches Paar real kennenlernen, welche diese Konstellation ebenfalls geniessen. Real, sympathisch, offen, genussvoll.

Oder wieso seid ihr hier?
Sauna Date
Hoi lade gerne ein Paar oder Single Frau in meine private Sauna in Meiringen, im Haslital ein.

Bei Interesse bitte melden.
Wochenende in Meiringen im Haslital
Hoi bin mal wieder in Meiringen im Haslital von 13.01- 26.01.2023 und suche noch ein paar oder eine Single Frau.

Lade gerne in mein Apartment ein. Eine private Sauna ist auch vorhanden.

Einfach melden
Sympathisches Paar gesucht
Hallo zusammen
Hat ein sympathisches und attraktives Paar Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen im Raum Biel am 23.6.?? Einzelne Damen dürfen sich natürlich auch melden.
Alles kann, nichts muss - die Chemie und Abziehung werden es bestimmen 😊
*****_Lu Mann
41 Beiträge
Erfahrenes Paar
Hallo zusammen

Ich würde mich gerne mit einem erfahrenen Paar treffen für den persönlichen sowie sexuellen Austausch. Hoffe können vor dem sexuellen Treff uns ein wenig noch Austauschen und Interesse der Person gegenüber schenken und Vertrauen aufbauen.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt bei mir melden.

Lg Jason
Àttraktiver Mann aus dübendorf - 57, schlank und gross mit Stil und Anstand wünscht sich ein Paar für MMF. Darf ich Eure lust bereichern?
Geiles Hoteldate
Suche noch für diese Woche ein schönes Date in den Schweizer Bergen. Bin in Meiringen , im Haslital, die Woche im Urlaub und lade gerne in mein Hotelzimmer ein für eine geile Zeit.

Das Hotel liegt in der nähe von der Gondelstation.

Gerne kann man sich an der Hotelbar kenenlenern.

Einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.