Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2176 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passende Location

****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Passende Location
Hallo zusammen

Ich habe da mein Luder und das mag gern ab und an einen Herrenüberschuss. Wenns etwas grösser sein soll verabreden wir uns in einem Club, wenn es bei MMF bleibt auch mal Zuhause.
Für den Abend mit 4-5 Herren sei es zum Herrenabend oder zur geilen Pokerrunde suchen wir aber nach Ideen für eine passende Location.
Habt ihr da Vorschläge für uns?
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********vents:

@**********vents Merci für euren Input ja ist eine Variante anstelle von Club`s aber nicht wirklich für den kleinen Kreis um den es mir mit dem Post geht *g*
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ****82:
Passende Location
Hallo zusammen

Ich habe da mein Luder und das mag gern ab und an einen Herrenüberschuss. Wenns etwas grösser sein soll verabreden wir uns in einem Club, wenn es bei MMF bleibt auch mal Zuhause.
Für den Abend mit 4-5 Herren sei es zum Herrenabend oder zur geilen Pokerrunde suchen wir aber nach Ideen für eine passende Location.
Habt ihr da Vorschläge für uns?

Ferienhaus?
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ferienhaus?

Einen Ferienhausbesitzer einladen 🤪👍
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ****82:
Ferienhaus?

Einen Ferienhausbesitzer einladen 🤪👍
auch möglich. *zwinker*
******s10 Paar
13 Beiträge
Spiel und Stundenzimmer am Dreispitz Basel zbs.
Gruss
Wo steht der nächste Dreier an schreibt mir gerne wenn ihr an einem teilnimmt oder einen plant lass uns zusammensetzen und etwas gemeinsames herausfinden ein Abentuer das so schnell niemand vergisst
****_70 Frau
4 Beiträge
Zitat von ****82:
Zitat von **********vents:

@**********vents Merci für euren Input ja ist eine Variante anstelle von Club`s aber nicht wirklich für den kleinen Kreis um den es mir mit dem Post geht :)

Bei mir Zuhause *sweetkiss*
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Zitat von ****82:
Zitat von **********vents:

@**********vents Merci für euren Input ja ist eine Variante anstelle von Club`s aber nicht wirklich für den kleinen Kreis um den es mir mit dem Post geht :)

Bei mir Zuhause *sweetkiss*

@****_70 dann müsstet ihr euch die Männer noch teilen *zwinker*
****75 Paar
43 Beiträge
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.
Bei einem 24/7 Hotel ein Zimmer mieten
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

was sind CWs?
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ente:
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

was sind CWs?
@*********Ente Crusing World eine Swinger Club Kette hier in der Schweiz.
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gacy:
Bei einem 24/7 Hotel ein Zimmer mieten
@*********gacy

Nun für eine kleine Runde ja aber für den Herrenabend mit 4-6 Teilnehmenden und etwas mehr gemütlich drumrum nicht wirklich passend
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

@****75 Ja Seitensprungzimmer gibts ein paar schöne meist ist der Platz etwas beschränkt. CW sind wir wie gesagt auch öfters mal für spontan oder mit grösserer Gruppe auf anmeldung. Hat den Vorteil wenn paar Herren Schiss bekommen und nicht erscheinen gibts Ersatz *zwinker* Mit den anwesenden anderen hatten wir noch selten Probleme ein klares Nein wenns nicht akzeptiert wird oder einfach getatscht wird zack ab an die Bar mit dem Individuum und weg ist er.
****75 Paar
43 Beiträge
Zitat von ****82:
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

@****75 Ja Seitensprungzimmer gibts ein paar schöne meist ist der Platz etwas beschränkt. CW sind wir wie gesagt auch öfters mal für spontan oder mit grösserer Gruppe auf anmeldung. Hat den Vorteil wenn paar Herren Schiss bekommen und nicht erscheinen gibts Ersatz *zwinker* Mit den anwesenden anderen hatten wir noch selten Probleme ein klares Nein wenns nicht akzeptiert wird oder einfach getatscht wird zack ab an die Bar mit dem Individuum und weg ist er.

Wir bevorzugen die kleinen, gepflegten Orte. Ich persönlich habe keine Berührungsängste zu Männern, doch stört es mich, wenn ich den "Fahrtwind" neben meinem Gesicht spüre, während sich Fremde die Gurke hobeln. Zuschauen und Mitfiebern ist ok, aber der nötige Abstand wird oft nicht eingehalten. Und das ist einfach Stress. Für uns, und diejenigen die mitmachen wollen aber nicht dürfen. *mmf*
****75 Paar
43 Beiträge
Zitat von *********Ente:
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

was sind CWs?

Hallo QuietscheEnte!

Stimmt, du bist ja aus der grenznahen Nachbarschaft. Hier der Link zu dem nächsten CW aus Deiner Sicht. Cruisingworld Egerkingen Der Eintritt ist moderat für Paare und für Damen sogar umsonst.
*********Ente Frau
639 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *********Ente:
Zitat von ****75:
Seitensprungzimmer sind ideale Orte. Nicht immer günstig, aber haben genug Platz und die Infrastruktur ist meistens auch ganz gut. Was auch noch geht, sind die CWs. Dort muss man einfach tapfer genug sein um an allen anderen 3-Beinern vorbeizugehen und sich ein Räumchen zu schnappen, dass sich abschliessen lässt.

was sind CWs?

Hallo QuietscheEnte!

Stimmt, du bist ja aus der grenznahen Nachbarschaft. Hier der Link zu dem nächsten CW aus Deiner Sicht. Cruisingworld Egerkingen Der Eintritt ist moderat für Paare und für Damen sogar umsonst.

danke für die Aufklärung. *zwinker*
****82 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gacy:
Wo steht der nächste Dreier an schreibt mir gerne wenn ihr an einem teilnimmt oder einen plant lass uns zusammensetzen und etwas gemeinsames herausfinden ein Abentuer das so schnell niemand vergisst

@*********gacy Merci aber den organisiere ich für mein Luder und mich schon selber. Und wenn wir Mitspieler suchen dann findest du hier das entsprechende Date und kannst uns anschreiben.
Wenn du was ganz b esonderes zu bieten hast darfst du dich auch so mal mit nem Vorschlag melden, aber hey wir sind nicht mehr Neulinge in dem Thema *zwinker*
LG Luke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.