Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 2.
Vorstellungsrunde 2
Alle Neumitglieder dürfen sich hier kurz vorstellen (am liebsten mit Foto und je nach dem wie man will... zeigefreudig oder nicht) Keine FSK18 Bilder und nur von sich selber.

Lasst uns wissen:

-Wer Ihr seid
-Was Ihr sucht
-Was Eure Erwartungen sind
-Eure bereits gesammelten Erfahrungen mit MMF
Hallo zusammen,
bin der Danny, komme aus der Ecke D/F/CH und freue mich für die schnelle Aufnahme. Habe schon etwas Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese gerne ausweiten-.

Ich freue mich auf nette Kontakte, die vielleicht auch mal in etwas realem enden. Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mich gerne an.

In diesem Sinne, lasst es krachen
Vielen Dank für die nette Einladung
Freue mich auf neue spannende Abenteuer...
LG aus SG

Keine FSK 18 Bilder erlaubt!
Mod
Vorstellung von mir als neues Mitglied dieser Gruppe - Dankeschön 🤗😁

Ich bin ein offener, humorvoller und gepflegter Mann und lasse mich mal überraschen, was sich hier ergibt.

Ich lerne sehr gerne interessante und attraktive Menschen kennen. Ich selber bin gepflegt und schaue zu meinem Körper 😅.

Mein Motto ist: alles kann, nichts muss! Sympathie und Anziehung werden es entscheiden 😚

Ich suche keine Liebesbeziehung sondern einfach prickelnde Momente, wenn die Chemie passen sollte. Am liebsten würde ich MFM ausprobieren wollen. Eventuell kann sich daraus ja auch eine „Freundschaft Plus“ oder ein „Hausfreund“ entwickeln. Ich habe es gerne intensiv und leidenschaftlich und Sie darf und soll sich richtig gehen lassen. Hauptsache es macht Spass und ist intensiv.

Würde ich eine grosse Liebe suchen, hätte ich wohl nicht ein „Würstchenfoto“ hochgeladen. Hoffe, es wird mir nicht zu sehr übel genommen. Ich bin relativ gut bestückt! 😁😋

Absolute Diskretion, Ästhetik, Hygiene und Niveau sind mir dabei sehr wichtig.
Ich bin Nichtraucher, gesund und trinke selten Alkohol. Fast schon langweilig 😅

Freue mich von dir/euch zu hören ☺️ einfach mal unverbindlich schreiben, ich beisse nicht oder nur selten 🫣😉.
*******iss Mann
11 Beiträge
Suche nettes Pârli für MMF
Hoi Zâme.
Danke für die rasche unkomplizierte Aufnahme.
Suche ein nettes Pârli, welche MMF suchen.
Die Frau im mittelpunkt steht oder der Partner passive Bi Neigung hat.
Würde mich sehr freuen auf die Bekanntschaften.
Bin selbstândig und daher zeitlich sehr flexibel und Mıbil.
Bitte meldet euch

Kein FSK 18 Bilder erlaubt☝🏼
Mod
*****n98 Mann
15 Beiträge
Hallo zäme.

Ig mälde mi hie, will ig nach Aarau züglet bi. Würd mi fröie hie i dr nächhi nätti lüt für ds einte oder andere abentür z finde.
Alles witere findsch i mim profil.
Ig ha ke premium drum schrib mer doch grad gärn direkt we du me wüsse möchtisch.
Hoffentlech bis bald mal...
*****w64 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich heisse Walter und komme aus dem Zürcher Unterland..
Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung gleichgesinnte Leute zu finden für ein gelegentliches MMF-Treffen.
Ich war zwar schon zweimal an einer GB-Party und habe schon Bi-Erfahrung gemacht, aber so richtig im intimen Bereich ein MMF fehlt mir noch.
In diesem Sinne bin ich doch mal neugierig und gespannt auf das was mich hier erwartet. Walter
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*******le75 Mann
8 Beiträge
Hallo allseits

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch Gleichgesinnten! Einen idealen Match mit mir dürfte es dann geben, wenn M mindestens bi-interessiert und ohne Berührungsangst ist und bei beiden ein Interesse an bdsm besteht!😉

Ich habe einige Erfahrungen mit Fs und Ms, die Dreierkombi ist aber etwas, dass sich für mich bisher erst mit einem Paar ergeben hat, aber Lust nach mehr auslöste….😀

Euch allen einen guten Wochenstart!
BlueEagle
******leG Mann
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich bin bisher (leider) noch ohne Erfahrung mit MMF sowie meiner Bi-Seite, die ich aber sehr gerne für mich erkunden möchte.
Generell entsteht für mich Attraktivität und Erotik zu allererst zwischen den Ohren und beschränkt sich nicht auf Aussehen, Alter oder andere Äußerlichkeiten.
Da ich aber auch ein B(ig) H(andsome) M(an) bin, treffe ich immer wieder auf Menschen, die diese Einstellung nicht mit mir teilen.
Daher hoffe ich in dieser Gruppe darauf, ein Paar zu finden, für das das gemeinsame Erlebnis und das Genießen des Moments im Vordergrund steht, nicht die Adonisfigur und der Riesen🍆. Ein Paar, das mich mit auf die Entdeckungsreise nimmt...

Hoffnungsvoll und (wie immer) optimistisch

Markus
*******ta75 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein junggebliebenes Paar und genießen wunderbare erotische Momente - auch dank Joy *g* . Wir lieben das Spiel, bei der die Frau stets im Mittelpunkt des Geschehens ist.
Herzliche

L & S
Würde gerne mehr im Berreich MMF erleben und da bin ich auf eure gruppe gestossen. Würde mich sehr freuen wenn was zu stande kommen würde.

Bin 28 Jahre alt und offen für alles was spasss macht, zudem bin ich ein junger Mann welcher abenteuerfreudig ist.

Komme aus der Region Linthebene in der CH.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
******eZH Mann
47 Beiträge
Ja guten Morgen an alle 🥳✌️

Bin der Mike und ein grosser gutgebauter Man mir reichlich Lust auf neue versauten sachen 😉

Würde mich freuen hier neue Erfahrungen zu sammeln oder eine Dauerfreundschaft zu finden.

Erfahrungen habe ich gesammelt und bin heiss auf neue 🤪✌️🎉


Text mich an oder ich euch und lasst uns doch die schönste Sache der Welt ausleben 😉🎉🥳
Hi zusammen
Mein Mann @*****man und ich wollen gemeinsam MMF erleben. Er hat schon Erfahrungen. Ich noch nicht. Wir wohnen in BS/BL Gegend und suchen im Radius von 25km nette Männer, die mit uns eine tolle Zeit erleben vollen.

Mein Mann ist nicht bi. Also Berührungen sind ok. Mehr nicht.

Es darf sich ausschliesslich um mich drehen *zwinker*
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich haben vor ein paar Jahren die Variante MMF für uns entdeckt und ich freue mich hier auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.
Sind gern mal im Raum Bodensee unterwegs.

Liebe Grüsse
Vorstellung von mir als neues Mitglied dieser Gruppe - Dankeschön 🤗

Ich bin ein offener, humorvoller und gepflegter Mann und lasse mich mal überraschen, was sich hier ergibt.

Ich lerne sehr gerne interessante Menschen kennen. Ich selber bin gepflegt und diskret.

Ich habe Erfahrung im MMF und war auch schon Hausfreund bei Paaren.
Ich bin besuchbar, gehe auch gerne mal in Clubs, finde aber auch Outdoortreffen interessant.
Ich bin sehr offen für Neues und finde das Unvorhergesehene spannend.
Ich bin Nichtraucher und gesund.

Freue mich von euch zu hören - einfach mal unverbindlich schreiben.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
*********3_bs Mann
3 Beiträge
hallo zusammen, danke für die Aufnahme. ich bin 23 jahre alt und wohne in der nähe Basel. Hab leider noch nich so viele erfahrungen in dem bereich aber würde sehr gerne mehr sammeln. *g* ich suche aber mmf in jegliche art.
Hallo zemme
Mir sind usem Thurgau und öfter ih Clubs ahztreffe
Stöhnd uf MMF und hend scho sehr schöni Erfahrige derfe sammle😊
********ffen Mann
8 Beiträge
Guten Abend,
Bin der Jürgen, sehr offen und *mmf*erfahren. Suche offene Paare und liebe es sie mit und vor ihm zu verführen aber auch benutzen. Lg Jürgen
*******1Ag Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. Bin Tobias und würd emich auf ein Pärchen freuen das Freundschaft + sucht.
Konnte bisher einmalig die erfahrung machen MMF , würde mich freuen dies auf eine Dauerhafte Freundschaft zu erweitern.

Region Aargau/Luzern/Zürich

Tobias
****ig Paar
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder *g* in der Gruppe *mmf*

Die Mod`s
Syndig, Piroschka_76, Netdream
Hallo zusammen... ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und darauf hier auf interessante Leute zu treffen. Ich bin offen für vieles. Alles kann nichts muss ist das Motto.

Villeicht findet sich hier ja ein Pärchen das Lust auf einen athletischen, ausdauernden und gut bestückten Mitspieler hat. Ich bin sehr offen und ehrlich..auaserdem sehr direkt, das mögen nicht alle aber so bin ich *g*

Bin nicht Bi-interessiert.

Man darf mir gerne per Privatnachricht schreiben, ich beisse nicht, oder zumindest nicht fest

Allen einen schönen Abend und viele Grüsse
*******666 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier in der Gruppe.
Komme vom Bodensee direkter Nachbar von Schweiz in Konstanz.
Hoffe auf neue Bekanntschaften mit aufgeschlossen, lebensfrohen Menschen die Erotik und Leidenschaft zu schätzen wissen.
Bin ein junggeblibner Mann mit dem man offen und direkt kumnizieren kann.
Bin Singel und für MMF U FFM zu haben und habe auch meine erste Erfahrung gesammelt.
Bin besuchbar oder offen für Treffen im Club oder Hotel möglich.
Würde mich über Anschreiben von euch freuen.
LG Romeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.