Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Männer

Frau sucht Männer
Du bist eine Frau, die zwei Mitspieler sucht?

Trag bitte hier ein:

• Was müssen die Männer mitbringen? (Alter, Grösse, Wohnort, etc)
• Wo wollt ihr euch treffen?

Und so weiter und so fort, sei kreativ *zwinker*
*********dilf Mann
79 Beiträge
Wir möchten als Paar den/die passenden hetero-Mann/Männer finden:
Bist du fit, ca. 1,90±5, mindestens 85kg, um die 40 und hast Lust auf eine ausgiebige Wanderung inklusive heissen Abenteuer? 🌳*mmf*🌲

Das ist keine Aufgeil-Phantasie. Bitte nur real gemeinte Zuschriften per PN.
*********glife Frau
74 Beiträge
Solo-Frau sucht Erfahrungen
Hallo zusammen!
Ich bin eine Solo-Frau auf der Suche nach Erfahrungen.

Was müssen die Männer mitbringen? (Alter, Grösse, Wohnort, etc)

Ihr solltet so in den 30ern sein, ab ca.1.80m, nicht-bi, Wohnort ist relativ flexibel, solange ihr mir entgegenkommt, denn ich fahre ich nicht 2h durch die Gegend. Zudem solltet ihr gross bestückt und rasiert sein, ich finde es einfach viel ansprechender. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig. Mit devoten Männern kann nichts anfangen, gern könnt ihr etwas dominant sein, aber keine Sadisten. Ihr solltet eingespielt sein, wissen was ihr wollt und zuverlässig sein.

Wo wollt ihr euch treffen?
Outdoor, bei euch, Hotel oder sonst wo. Ich bin jedoch nicht besuchbar.

Nun hoffe ich mal hier fündig zu werden für ein reales Treffen *gg*
********ance Paar
244 Beiträge
Unsere Sie würde sich gerne von 2 jungen, sportlichen und gut bestücken Boys verwöhnen lassen...… (sollte in der O-CH stattfinden)
*******usk Frau
13 Beiträge
Suche für mich zwei charismatische Männer für eines oder mehrer heisse Abenteuer. Habe leider keinerlei Erfahrungen mit MMF und wäre froh, wenn ich mich die Hände von zwei Herren begeben könnte, die das vielleicht nicht ganz zum ersten Mal machen:-)

Gutes Aussehen ist subjektiv, daher sage ich lieber, die Ausstahlung sollte passen. Wenn möglich sind beide Jungs/Herren max. 45 Jahre alt, gepflegt und rasiert/getrimmt. Gerne gut bestückt, ich mag es, einen Mann sehr tief zu spüren. Würde gerne auch DP ausprobieren.

Schön wäre es, wenn man sich bei einem der Jungs/Herren oder im Hotel treffen könnte. Wohne im Raum Zürich, Treffeninnerhalb einer Stunde Autofahrt wäre schön.

Freue mich auf eure Nachrichten!
*******_69 Mann
193 Beiträge
Hallo PurpleDusk, bist du immer noch auf der Suche oder hast du schon die passende zwei Männer gefunden ? Ab wann wäre denn ein Treffen möglich für dich ? Ab Januar 2021 oder erst nach dem ganzen Covid-Lockdown ? Spielt es eine Rolle ob die Männer Bi sind oder nicht ? Bin gespannt auf deine Antworten... Liebe Grüsse
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Ich suche zwei Herren in den 30er, 40ern oder 50ern, die besuchbar sind, wo es vielleicht auch mal laut sein darf, die mit viel Weiblichkeit umgehen können, die ein Gefühl dafür finden was mir gefällt, ohne dass ich eine Bedienungsanleitung geben muss.

Wichtig! Bitte mein Profil lesen
*******_69 Mann
193 Beiträge
Hallo MollisAmata, ich bin offen für ein Treffen und wir könnten uns auch bei mir in der Schweiz treffen. Die Konstellation MFM gefällt mir sehr gut und würde mich freuen, wenn wir uns real mal treffen und kennenlernen könnten.
******e52 Mann
6 Beiträge
Die Lady suchen ja nur. Nicht möchten finden.
Viele hier haben Spaß am suchen *g*
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Zitat von ******e52:
Die Lady suchen ja nur. Nicht möchten finden.
Viele hier haben Spaß am suchen *g*

Hm, ich habe mal den tollen Spruch gehört, wer ficken will muss Einsatz zeigen....
Dazu gehört: Suchtext komplett lesen, Profil lesen, ggf. Beitrag zahlen um Nachrichten schreiben zu können und wenn schon das nicht, dann wenigstens per Kommi-Funktion oder nach einem erhaltenen Like Kontakt aufnehmen, Gesichtsfoto schicken, ...
uff, artet das in Arbeit aus? *ja* Das as alles zeigt mir wie ernst zu nehmen das Interesse ist.

Ich suche um zu finden, allerdings behalte ich mir vor wählerisch zu sein.
Intelligenz ist bei vielen ausgeklammert. Gibt es leider zu häufig. Wer lesen kann und das Gelesene auch versteht ist klar im Vorteil. Manchmal bleibt mir nur ein Kopfschütteln...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun haben einige ihre Meinung kundgetan. Nun lassen wir es gut sein. Weitere nicht passende Kommentare werden gelöscht.

Hier suchen Frauen Männer für *mmf*
Liebe Grüsse *modda*
F sucht MMM zw 45-55, Raum +/-25km Basel
Hallo
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar und suchen für die Dame (35) 3 Männer im Alter zw. 45-55, welche Sie abwechselnd und ausdauernd benutzen, aber auch verwöhnen.
Sie ist devot, mag Bondage & oral, und möchte von mehreren Männern gleichzeitig vernascht werden.
Bitte nur melden wenn ihr zw 45-55 seit.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten,
Anne & Tim
*******irl Frau
92 Beiträge
Suche nach zwei sympathischen, respektvollen Herren für ein Spiel zu dritt. Ihr solltet so ca. in euren 30ern sein, etwa 170cm gross oder mehr (Körperlänge), selbstbewusst zu eurem Schwanz stehen und keine Eifersuchts-/performance anxiety- Probleme haben wenn ihr einen anderen Ständer live in Aktion seht. Kuscheln sollte euch liegen. Auch bi-Männer wären willkommen. Location wäre am besten Kanton Zürich oder mobil. Hygienisch und gepflegt. Am liebsten Brust und Intim weder ganz rasiert noch Stoppeln. Wenn ihr ins Hotel möchtet, ginge das auch. Zuerst aber sowieso ein unverbindlicher Kaffeetreff um Sympathie und Anziehung abzuchecken. Bis bald!
*******_be Frau
11 Beiträge
MMF
Mich würde MMF mit zwei Bi Männern sehr interessieren?
Männer, die dich verwöhnen und ich bin zuerst Zuschauerin und kann aber jederzeit mitspielen.
*********aar38 Paar
4 Beiträge
Tia wäre bei uns auch gewünscht
*****n98 Mann
15 Beiträge
Wenn wir noch einen anderen Bi Mann finden, wäre ich sehr gerne dabei.
Das ist eine tolle Spielart, dich ich schon erleben durfte und auch immer wieder dafür offen bin
*******_be Frau
11 Beiträge
Und kennst du einen Mann, welcher dabei wäre?
*******rer Mann
7 Beiträge
Wäre direkt dabei, aber ihr seid leider nicht um die Ecke
Das würde mir auch gefallen !
*********ermit Mann
23 Beiträge
Das were sehr interessant und würde mich sehr reitzen *zwinker*
***rk Mann
23 Beiträge
Zitat von *********aar38:
Tia wäre bei uns auch gewünscht

Klingt gut! Grüsse aus der Nachbarschaft
******maa Mann
585 Beiträge
Ich würd da auch gerne mitspielen *zwinker*
Frauen wenn ihr ein MMF sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden, habe einen Teamplayer. Lg Coco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.